Noch lohnenswert?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das finde ich auch. Es gabs mal günstiger.. aber ich würde kein LG G4 oder G5 kaufen, auch wenns N6 bekommt..

jacker77 schrieb:
Wenn es nicht schnell gehen muß, vielleicht mal abwarten. Letzten Monat gab es die 3GB Version für 214 Euro bei Saturn. Eigentlich seh ich das in letzter Zeit oft sehr preiswert. Da sollte man mal die Dealseiten im Internet beobachten.
Von welchen Dealseiten sprichst du da?
Sowas wie Geizhals?

Hol doch gebraucht mit Garantie. Mein G3 vor 7 Monaten fast wie neu für 150 bekommen. G4 kann auch gut zu holen sein, gebraucht. G5 ist gut aber schlecht verarbeitet. OP3 kein MicroSD kein wechsel Akku.
Ich sehe im Moment kein Upgrade was den Preis rechtfertigt.
Das g3 ist immer noch besser als jedes Mittelklasse Gerät.
Sollte man nicht vergessen.
Vielleicht das G6 oder V20 in 2 Jahren, wenn dann noch Akku wechselbar, mikrosd... das G5 würde ich gerne auch überspringen.
Ich hole immer für unter 200 gebraucht wenn ich sehe aftermarker läuft und immer ein Flaggschiff.
Meiner Frau habe ich das G Flex 2 jetzt geholt für 160 fast wie neu fast 2 Jahre Garantie bekommt man neu ab 230. Auch ein schönes Teil. Akku trotzdem leicht wechselbar. Nur kein aftermarket aber ist ja nicht für mich.

Gibt übrigens eine offizielle VR Brille für das G3

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht mit Garantie vom Händler ? Denn von privat mit "Garantie" kann es zu Problemen führen, wenn auf der Rechnung ein Name steht, da Garantie nicht übertragbar ist. Hatte jetzt zum ersten Mal so ein Fall. Wusste das vorher auch nicht. Weiß nicht wie kulant LG da ist.

Danke für eure Antworten.

Habe jetzt auf (hoffe mal dass ich es sagen darf) ebay-Kleinanzeigen mehrere Angebote für ca. 180-200€ gesehen. Keine Gebrauchsspuren, voll funktionstüchtig, wie neu halt. Sollte ich doch lieber knapp 70€ mehr ausgeben und dafür ein neues LG mit Garantie kaufe oder das "Risiko" eingehen?

Ich würde es neu kaufen
Für 220 bei Amazon

@Franko64 also die 16gb/2gb Ram Version?
Habe im Moment 1,5GB Ram, 16GB Speicher und 4x1.3 GHz.

Hängt des öfteren mal etc. Wird sich ja mit 2gb Ram und 4x2.X GHz ändern, schätze ich.

16 GB reichen mir eigentlich auch und wenn ich volljährig bin, gehe ich auch auf Vertrag, denke ich.

Jup, 16 Gb, reichen locker aus

@Franko64 Dass der Speicher reicht, weiß ich. Ist auch erweiterbar etc.

Mache mir eher um den Arbeitsspeicher Gedanken. 2GB sollten aber auch absolut reichen für die normale Benutzung, oder?

Brauchst du nicht, ist kein Unterschied zu bemerken

@Franko64 Gut, danke. 220€ sind auch noch voll im Budget und mit Garantie etc. Auf der richtigen Seite. Mal schauen, wie es im Saturn so angeboten wird. Melde mich dann.

Ja ok, mach das