lestat1804
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Kurz nachdem mein G3 ein Jahr alt wurde, ging mein Telefon kaputt. Display wollte einfach nicht mehr mitmachen.
Auf zum Saturn (is ja noch Garantie drauf)! Schon nach einer Woche die Nachricht, dass das Telefon zurück ist. Es wurde nicht repariert. Wasserschaden!!!??? Die wollten tatsächlich 371,-€ für den Tausch der Platine und des Display's haben. Meine Schlagader begann schon leicht zu ticken. Und dann kamen die "tollen" Saturn- Mitarbeiter. "Sie können doch nicht im Regen telefonieren!" Die hatte nicht mal gelächelt, meinte es wohl wirklich ernst. 1995 hätte ich gesagt, OK! Aber im 21-ten Jahrhundert? Und dann kam Ihr Mitarbeiter um die Ecke und sagte mir, dass ich auch gleich nach dem Duschen besser nicht ans Telefon gehen sollte, oder verschwitzt vom Arbeiten oder Joggen. Da bin ich kurz laut geworden, wurde aber durch einen bösen Blick des Sicherheitsmannes schnell in die Schranken gewiesen.
Habe noch am selben Abend eine E- Mail an den Support von LG geschrieben. Aber die haben mir fast die gleichen Antworten gegeben.
Hätte mein Kollege mit nem OPO nicht das gleiche Problem (mit Garantielösung) gehabt, hätte ich es dabei belassen. Nun kümmert sich mein Anwalt.
Mal sehen was dabei rauskommt. Hab jetzt ein OPT und hoffe, dass es mir damit besser ergeht.
Auf zum Saturn (is ja noch Garantie drauf)! Schon nach einer Woche die Nachricht, dass das Telefon zurück ist. Es wurde nicht repariert. Wasserschaden!!!??? Die wollten tatsächlich 371,-€ für den Tausch der Platine und des Display's haben. Meine Schlagader begann schon leicht zu ticken. Und dann kamen die "tollen" Saturn- Mitarbeiter. "Sie können doch nicht im Regen telefonieren!" Die hatte nicht mal gelächelt, meinte es wohl wirklich ernst. 1995 hätte ich gesagt, OK! Aber im 21-ten Jahrhundert? Und dann kam Ihr Mitarbeiter um die Ecke und sagte mir, dass ich auch gleich nach dem Duschen besser nicht ans Telefon gehen sollte, oder verschwitzt vom Arbeiten oder Joggen. Da bin ich kurz laut geworden, wurde aber durch einen bösen Blick des Sicherheitsmannes schnell in die Schranken gewiesen.
Habe noch am selben Abend eine E- Mail an den Support von LG geschrieben. Aber die haben mir fast die gleichen Antworten gegeben.
Hätte mein Kollege mit nem OPO nicht das gleiche Problem (mit Garantielösung) gehabt, hätte ich es dabei belassen. Nun kümmert sich mein Anwalt.
Mal sehen was dabei rauskommt. Hab jetzt ein OPT und hoffe, dass es mir damit besser ergeht.