Neuer Akku aber Handy erkennt ihn nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NicoLgG3

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir vor ein paar Wochen einen Akku bestellt weil meiner nicht mehr geht.
Heute habe ich ihn erhalten und wollte auch testen ob er geht doch dann als ihn rein getan habe wurde mir mein Handy mit dem Kabel unten un einem Fragezeichen angezeigt und ich weiß nicht woran es legen könnte und hoffe das mir einer weiter helfen kann. :)

Infos: Ich habe mir mein Handy hier in Deutschland gekauft und der bestellte Akku kam aus Amerika ...

Was heißt weil deiner nicht mehr ging? Vielleicht ist dein Akku nicht defekt sondern deine ladefunktion? Aber das kann auch sein das der Akku durch den langen Transport entladen ist. Am besten an einem billigen ladegerät oder an einem usb 1 oder usb 2.0 lade Buchse ein paar Stunden laden. Dann wieder mit dem richtigen ladegerät. Vielleicht auch vorher versuchen ob es an geht.

Ja bei mir war es so das mein Handy immer abgestürzt ist und von viele Freunden die sich auch das Handy gekauft haben ist das selbe passiert. Viele haben sich einen neuen Akku im MediaMarkt gekauft der funktionierte auch aber ich wollte keine 30€ ausgeben also habe ich mir einen bei Amazon bestellt nach 2 Wochen warten kam er heute an. Der Akku soll angeblich Original sein doch bei dem Kontaktfeld oben links ist es so das der neue Akku wesentlich breiter ist als der andere und wird nicht erkannt. Ich habe gerade ein bisschen gelesen bei Leuten die den Akku auch gekauft haben aber auf einer anderen Seite sind auch unzufrieden und bei vielen wird das nicht erkannt ich werde dann mal am Montag in den MediaMarkt gehen und mir dann doch einen 30€ Akku kaufen in der Hoffnung das er dann geh.

Hm, ich habe das gleiche Problem und hab mir auch einen neuen "original" Akku über Amazon geholt.
Hoffentlich geht meiner :O

Sonst wird mein G3 zum zweiten Mal eingeschickt, sollen die sich damit rumschlagen.

Display Fehler, Riss am Mikrofon, Riss am Infrarot-Sender, erneuter Display Fehler und jetzt Akku schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns aber wirklich nur der Akku ist, dann solltest du dir dessen bewusst sein, dass dieser unter Verschleißteile fällt und es auf diese lediglich 6 Monate Gewährleistung gibt.

Also, Ich hab heute meinen akku bekommen und bei mir funktioniert alles perfekt. Habs auch nochmal mit dem alten Akku probiert, damit ist das g3 nach ein paar Minuten abgestürzt. Mit dem neuen Akku läuft bis jetzt alles rund.

Polarcell Akku, klare Kaufempfehlung, 100mAh mehr als Original, habe damit wesentlich (!) längere Laufzeiten als mit dem Standardakku, dazu nur 15 Euro teuer

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
kingoftf schrieb:
Polarcell Akku, klare Kaufempfehlung, 100mAh mehr als Original, habe damit wesentlich (!) längere Laufzeiten als mit dem Standardakku, dazu nur 15 Euro teuer

was heist hier wesentlich? kann man was genaueres erfahren? ;)

Sonst nie über 3 Stunden DOT, nun mit dem Akku immer (!) über vier Stunden.

• Danke
Reaktionen: NI20