P
pkdefy
Erfahrenes Mitglied
- 104
Was ist mit den Telekom Geräten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte das update schon relativ früh und dachte hier baut Vodafone um, aber leider hab ich nirgends lte. Werde das morgen mal in Angriff nehmen, evtl nochmal flashenFranky1964 schrieb:Keine Probleme nach dem Update.
Würde es auf Werkseinstellung zurücksetzen wenn es nicht besser wird.
Ich hab es nun gestern neu geflashed, heute zurück gesetzt. Keine Änderung, leider.empulse schrieb:Probier erstmal ein anderes modem bevor du neu flashst.
Das 20P ist meiner meinung nach wie vor das beste
Danke, dafür müsste ich aber offensichtlich rooten. Hmm, warte ich erstmal auf 6.0. Wird ja wohl eh das letzte Update fürs G3 sein. Komisch aber das sonst kaum einer hier das Problem hat.empulse schrieb:In meiner Signatur oder durch Eigeninitiative aka Google ist euer aller Freund
Geflasht werden Modems üblicherweise wie jede andere .zip Datei übers twrp
Danke, werde das heute Abend mal ausprobieren und melde mich dann noch einmal. Kann man damit evtl auch ein Modems separat flashen (siehe Post von empulse) oder kann das nur KDZ-Dateien flashen?PurpleHaze schrieb:Was Kreuzberger verlinkt hat funktioniert zu 100% in nichtmal 5min wenn alle Treiber korrekt installiert sind.