Netzprobleme LG G3 mit Vodaphone

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bingobongo

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes Problem. Habe seit 2 Tagen das LG G3. Habe Netzprobleme mit Vodaphone. Sobald das Netz schwächer wird geht das Handy auf Notruf. Nach dem Neustart hat das Handy Vollausschlag. Wenn mann dann nichts mehr damit macht geht es wieder auf Notruf. Flugmodus funktioniert als Netzsuche auch nicht. Was meint ihr? Handy oder SIM defekt.
Danke.
Lg Dani

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Um das Problem näher einzugrenzen wäre es sinnvoll das LG G3 mal mit einer anderen SIM zu starten. Hast Du eine originale Micro-SIM, oder eine selbst zurechtgeschnittene?

Viele Grüße
Handymeister

Also ich habe meine alte SIM aus LG 880. Diese war aber vorgestanzt. Kontakte sind auch sauber und nicht verschmutzt. Wenn ich auf der Arbeit bin geht das Handy nicht einmal auf Notruf. Mein altes LG hat das auch ab und zu gemacht. Hat sich aber bei Benutzung wieder eingebucht. Nach dem Neustart hab ich Vollausschlag und dann geht nicht mehr...
Danke lg

Hast du die Möglichkeit eine andere Karte zu testen?

Ja danke.. Hab die Karte von meinem Mann probiert. Die ist Neu und etwas stärker und ich hatte keinen Netzabbruch.. Also neue SIM bestellen und alles gut. Vielen lieben Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße