Nach Update auf V10c Akku- und Hitzeprobleme

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AsusFan

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe vor 5 tagen das update auf V10c bekommen. Ich habe ein branding von der Telekom. Jetzt habe ich bemerkt das der Akku wwesentlich kürzer hält. Und eine unglaubliche Hitzeentwicklung besteht. Nach 5 min ist das gerät um die obere Ohrmuschel extrem heiß

Habt ihr auch diese Probleme?

Hallo,

bei Problemen nach einem Update empfiehlt sich grundsätzlich das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Normal ist das Verhalten sicher nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Hi, hab auch ein G3 mit der V10c, vorher mit der V10b incl root und hab keine Probleme, weder mit der Hitzentwicklung noch das ich dass Gefühl habe der Akuu hält nicht mehr.
Viel mehr hab ich das empfinden das der Akku, wenn das Handy im Standby ist länger hält als vorher.
Spielt aber eigentlich keine Rolle, weil es eh über Nacht täglich geladen wird, habe nicht den Anspruch das mein Akku über mehr als einen Tag hält. Hab es halt im Gebrauch mit verschiedenen Widgets usw. von daher braucht es halt auch Akku!

Das ist ja komisch. Ich denke das ich dann mal alles auf Werks Einstellung zurücksetzen muss . Vielleicht witd es ja besser. Muss ich alles speichern vorher? Ist bestimmt allesweg oder? Hoffentlich bekommen wir von der tTelekom auch bald mal das V10h

Hallo,

durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen werden komplett alle Deine Daten auf dem Gerät gelöscht. Also ggf. vorher wichtige Dinge zunächst sichern!

Viele Grüße
Handymeister