nach telefonieren display bleibt dunkel

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

waterman2110

Neues Mitglied
6
Hallo,
wenn ich telefoniere und das Telefon wieder vom Ohr wegnehme bleibt das display aus. Das Telefon reagiert auf keine Eingaben, ob am Display oder den Tasten.
Die Automatische Helligkeitsregulierung funktioniert aber gut. Alles auch andere läuft sehr gut.
Habe das Telefon 16 gb version gebraucht gekauft. komplett zurückgesetzt, kein Root, alles Stock. Lollipop 5.0.
Vielen dank schon mal für die Hilfe
Ist mein erster Beitrag wenn schon vorhanden dann sorry.

Probier mal einen kompletten Neuanfang. Flash mittels LG flashtool mal ne kdz per CSE, das setz das komplette Handy neu auf. Da brauchst du auch kein root oder sonstiges.

welche kdz würdest Du denn empfehlen?
Garantie geht die dann verloren? Würde es nur ungerne
Einschicken. Könnte es dann, wenn es nicht funktioniert, immer noch Einschicken.

Nein die Garantie geht nicht verloren du setzt ja das Handy nur neu auf. Mehr nicht. Nimm die letzte offizielle die V20h. Wenn du der Anleitung folgst sollte auch nichts schief gehen.

Danke, werde es dann mal versuchen.
Sage dann Bescheid.

Hab heute auch bemerkt , dass ich exakt das gleiche Problem habe.
Besitze das g3 mit 32gb und root. Werde mal neu flashen ohne root.

Hatte übrigens das gleiche Problem damals mit meinem Optimus 4x HD.

Bin ich mal gespannt. Bei mir wird es noch ein paar Tage
Dauern. Hab im Moment keine Zeit.
Schreib mal ob es was gebracht hat.

@homofuerst es hatt nichts mit root zu tun.

Hi,
also ich bin doch früher dazu gekommen als gedacht. Ich habe die Aktuelle V20h KDZ
noch einmal mit dem Flashtool geflasht. Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.
Habe auch 4x einen Neustart durchgeführt. Bis jetzt alles OK. Scheint so als wenn es dann doch ein Softwareproblem war. Na dann mal auf zum neu Einrichten und hoffen
das jetzt alles gut ist.
Danke noch einmal für die Hilfe.

• Danke
Reaktionen: homofuerst