Nach Softbrick keine Verbindung mehr zwischen G3 und PC möglich

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bestg1 schrieb:
Das System startet nicht mehr. Wenn man auf OK klickt, kommt dasselbe gerade wieder. Leider habe ich weder fastboot noch TWRP. Gerät ist stinknormal Stock Rom ohne Root.

Das verstehe ich so, wie, das Gerät startet nicht mehr...

• Danke
Reaktionen: mratix
Also, um zum Punkt zu kommen:
SOWOHL LG als auch der Importeur (ist ein D858) lehnen jegliche Garantieleistungen ab. Gibt's hier evtl. einen Guru der gegen Bezahlung die Reparatur vornimmt? Es kann nur ein Software Problem sein, da es ja startet und reagiert. Nur benutzbar ist es halt nicht, weil immer wieder diese Fehlermeldung aufpoppt. Wäre für jede weitere Hilfe dankbar, da ich es nicht einsehe, LG oder dem Importeur noch Kohle hinterher zu werfen.

Gruss

ich empfehle dir W-Support. Die sind günstig und das gute ist, da kannst du das Handy hinschicken und die schauen was dran ist und wie teuer. Sollte der Preis zu hoch sein schicken sie es dir kostenlos zurück und du hast im Prinzip nur Porto für den Hinversand bezahlt.
Ist übrigens auch ein offizieller LG Dienstleister, und vielleicht hast du Glück und sie machen es doch auf Garantie.
Würde mich bei denen im Threat melden die erklären dir alles....w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.

Vielen Dank!

@bestg1
Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Ist immer schön, Feedback zu kriegen, das hilft später vielleicht anderen!

Leider will (kann) keiner das Handy reparieren. Es kam u nrepariert von LG Deutschland zurück mit dem Vermerk: non EU, unrepariert zurück. Dann hatte ich W Support angeschrieben, die wollen auch nicht......Ich will doch nichts geschenkt.....nur das Handy wieder benutzbar

Da es die HongkongVersion ist, traut sich halt keiner ran! Gut, die LG Tools sollten universal sein, aber mit Sicherheit sagen, kann das hier auch keiner. (doch funktionieren, verifiziert)
Habe das hier gerade nochmal gelesen, das normale LG Flashtool 2014 zum Flashen hast du aber schon versucht oder scheitert das an fehlenden .kdz für das Hk858?

Edit: sollte alles funktionieren, also sowohl Tool als auch .kdz

Zuletzt bearbeitet: