mp3's auf der SD Karte

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
Ich hab ein Teil mp's auf der SD Karte, weil meine 32 Gbyte ziemlich voll sind mit mp's
Jetzt merke ich aber daß ich mit den mp3's von SD Dropouts habe, mit den mp'3s vom internen Speicher nicht?
Ist das normal?
Nicht immer , eher sporadisch....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir auch der Fall und nervt ziemlich, eine Lösung kenne ich leider nicht.

Bei mir nicht. Habt ihr Class 10?

Ja, habe ich

Das ist auf jeden Fall nicht normal.
Ich hatte bisher immer SanDisk in Verwendung (nicht, weil ich deren Vertreter bin ;-)), sondern weil sie bisher in allen meinen Geräten bis heute funktionieren. Auch nach mehrfachem Wechsel.

Alle Größen - bis hin zu 128GB.
Und ich höre viel Musik..

Vielleicht doch mal eine andere Karte probieren?

Ich habe das auch, wenn die Files im internen Speicher sind, es liegt definitiv nicht an der Karte. Mal abgesehen davon sollte aber auch eine Class 6 Karte schnell genug für ein MP3 File sein.

Es ist übrigens auch egal, mit welcher Software ich die Musik abspiele, es passiert immer. Die Dropouts sind auch willkürlich, mal werden 4 oder 5 Lieder abgespielt, ohne das etwas passiert, mal habe ich mehrere Dropouts in einem Lied.

meine karte ist übrigens die:
SanDisk SDSDQUN-064G-FFP-A Ultra Android 64GB microSDXC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/Sek