T
thorbenni
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich bin seit heute auch ein stolzer Besitzer eines LG G3 (kein root).
Alles war schön und gut. Dann hab ich das G3 geupdated und nun kann mich keiner mehr beim Telefonieren verstehen (Mikro bei Sprachmemo geht auch nicht).
Liegt das an dem neustem Update? Kann man das Update irgendwie wieder "entfernen"?
Oder ist einfach das Mikrofon schrott?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich konnte leider im G3 Forum nichts ähnliches finden.
Danke schonmal.
(EDIT: Also ich hab mal die Sprachmemo mal ohne Siamkarte ausprobiert... da funktioniert das Mikro. Also dann nochmal Siamkarte rein und es funktioniert wieder nicht... Kann ich mir echt nicht erklären warum das so ist)
Ich bin seit heute auch ein stolzer Besitzer eines LG G3 (kein root).
Alles war schön und gut. Dann hab ich das G3 geupdated und nun kann mich keiner mehr beim Telefonieren verstehen (Mikro bei Sprachmemo geht auch nicht).
Liegt das an dem neustem Update? Kann man das Update irgendwie wieder "entfernen"?
Oder ist einfach das Mikrofon schrott?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich konnte leider im G3 Forum nichts ähnliches finden.
Danke schonmal.
(EDIT: Also ich hab mal die Sprachmemo mal ohne Siamkarte ausprobiert... da funktioniert das Mikro. Also dann nochmal Siamkarte rein und es funktioniert wieder nicht... Kann ich mir echt nicht erklären warum das so ist)
Zuletzt bearbeitet: