Micro Sd Karten Slot Defekt?!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aytiii_39

Neues Mitglied
1
Hallo habe heute ein gebrauchtes 5tage altes g3 gekauft, nachhause gekommen sd karte rein und was ist, wird nix erkannt, am pc wird sie erkannt auch 2 andere Hersteller sd karten nicht erkannt vom gerät also denke ich das der slot defekt ist, oder woran könnte das liegen habt ihr ne Idee.

was kann ich da tun. Rechnung habe ich mitbekommen für Garantie vom Verkäufer vom Umtausch ausgeschlossen da privatverkauf, war auch so abgesprochen, nun ja Pech gehabt muss jetzt schauen wie ich es hinbekomme, benötige rat und hilfe von euch.

ist ein 16gb version von telekom gekauft zur info, im Menü speichkarte verbinden kann ich nicht anklicken.

Zur Telekom schicken. Wird wohl defekt sein.

schicke ich das zur telekom oder besser direkt zu lg da es bei lg vllt schneller gehen würde, wie lange dauert in der Regel so eine Reparatur.

Wenn es nur 5 Tage alt ist, bring es zur Telekom. In der Regel wirdst du ein neues bekommen, da die ersten 6 Monate von der Gewährleistung noch nicht vorbei sind.

• Danke
Reaktionen: aytiii_39
hmm das wäre echt toll dann muss ich morgen mal direkt mein Glück probieren

Viel Glück. Berichte dann mal bitte.

danke, das werde ich tun sobald ich da war

• Danke
Reaktionen: vietnam
Hallo also kurzes Feedback, war heut im, t-Shop Situation erklärt ohne großes wenn und aber wird das Tel getauscht also bekomme morgen schon ein ganz neues, 1:1 tausch oder so heißt das.

Danke nochmal für die Hilfe den Rat!!! :thumbup::thumbsup::thumbup:

Prima