Meldung: Leider wurde der Prozess com.Ige.ia.task.process.shared wurde beendet..

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wanda17

Neues Mitglied
0
Leider habe ich nicht viel Ahnung. Es wäre toll, wenn mir einer mit einfachen Worten helfen könnte.
Seit heute habe ich die oben genannte Meldung alle paar Sek. Ich kann nur auf ok drücken aber sie erscheint direkt wieder. Im Handy suchen geht nicht, es bleibt hängen.( Schon 4mal heute) Nach einer Weile geht es wieder aber dann ist diese Meldung auch direkt wieder da.Ich habe gegoogelt aber nicht gefunden. Danke für Eure Hilfe

Das beste wird sein einfach ein Factory reset machen, Multitouch sprich auf Werkseinstellung gehen.

Was genau hast du gemacht bevor die Meldung das erste mal erschien ist. Mir scheint du hast etwas herumgespielt

Guck ob du die Funktion wieder herstellen kannst mit Titanium Backup

Anhänge

• 1415034560638.jpg
    1415034560638.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 467
Ich habe nur das circle case aufgeklappt und da erschien sofort diese Meldung. Ich danke Euch erstmal für die Antworten .Alleine traue ich mich da nicht ran.

Dafür ist ja das Forum da.Sicher deine Daten mit dem internen LGBackup und dann zurück setzen.dauert alles zusammen keine Stunde.

Vielen Dank nochmals. Ich habe das Handy ausgeschaltet, etwas gewartet...neu gestartet und es funktioniert. Die Meldung ist weg.Trau mich ja kaum das zu schreiben, wahrscheinlich sollte man das sowieso erstmal versuchen :unsure: Falls das Problem wieder auftritt, weiß ich was ich zu tun habe. Hab mir das mit dem Backup notiert.