Mails werden erst Stunden später abgerufen...

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Ichse

Gast
Hallo!

Bei meinem Gerät kommen die Mails erst Stunden später. Manchmal sogar erst, wenn ich in die Mail App gehe, manchmal auch von allein. Aber grundsätzlich Stunden später, obwohl ich die Aktualisierung für alle 15 Minuten eingestellt habe.

Übersehe ich etwas oder ist die Stock Mail App so doof?

Gruß,
Ichse

Haupt und Nebenzeit alles richtig eingestellt ? Alle Tage von Mo - So aktiviert ? Erst seitdem ich da alles an, funktioniert es bei mir.

Probier mal k9.
Kostet ja nix..

Mal sehen ob es da auch so ist

Oder Aquamail....funktioniert bestens!!!

jacker77 schrieb:
Haupt und Nebenzeit alles richtig eingestellt ? Alle Tage von Mo - So aktiviert ? Erst seitdem ich da alles an, funktioniert es bei mir.

Ja klar, von Anfang an so eingestellt!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

Ja, Danke, werde mal K9 probieren...

Ichse schrieb:
Hallo!

Bei meinem Gerät kommen die Mails erst Stunden später. Manchmal sogar erst, wenn ich in die Mail App gehe, manchmal auch von allein. Aber grundsätzlich Stunden später, obwohl ich die Aktualisierung für alle 15 Minuten eingestellt habe.

Ist mir gerade auch aufgefallen, 30 Minuten sind eingestellt, aber im Mailprogramm stand um 10 Uhr "zuletzt aktualisiert 8:31 Uhr".

V20H, evtl. neuer Bug?

Ist das die Stock Mail App oder wovon redet ihr?

Ich habe mir die GMAIL laufen und dann kommen die Mails instant als Push an. ;)

Klar, das "richtige" E-Mail-Programm von LG. Konto ist ein IMAP-Konto bei Strato.

Vorhin hat's funktioniert, sprich: Nachdem ich 10 Uhr manuell aktualisiert hatte, kam um 10:30 Uhr von ganz alleine das "Möööp, neue Mail"....

Danke @b0mp

War mir neu dass man bei Gmail mittlerweile auch andere Emailanbieter einbinden kann

...leider aber keine EAX-Konten, nur IMAP und POP3.

Na toll, jetzt kommen bei GMail gar keine Mails mehr an. Hab eben aufm iPhone eine bekommen und egal wie oft ich aufm G3 aktualisiere, es kommt nichts. Letzter Emaileingang am 2.2.! :ohmy:

Anstatt der Stock Mailapp hab ich mir die Yahoo Mail App runtergeladen. Mal sehen, ob es jetzt besser klappt...

Update: weder mit Yahoo Mail, noch mit K-9 Mail kam automatisch auch nur eine einzige Mail. Nur wenn ich in die Mail App gegangen bin oder teilweise auch, während das Display an war, ich also irgendwas anderes gemacht habe...
Verstehe wer will. Ich habs gestern zurück geschickt. Irgendwas ist irgendwie immer. *schmoll*