V
visio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Wird dein Handy mit dem original QI-Ladegerät nicht aufgeladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir funktioniert das WCD-100. Das Aufleuchten des Displays alle 10 Min. halte ich bislang für ein rein kosmetisches Problem. Das G3 wird beim Laden kaum warm. Ich werde aber sicher keine Hüllen zwischen Lader und Phone oder zwischen Lader und Quick Circle Case hängen. Wenn die Hülle drauf bleiben soll, gibt's eine praktische USB-Verbindung.igma schrieb:... Wenn ich rund 30 Euro für Original(!)zubehör zahle, kann ich doch wohl auch erwarten, dass es funktioniert. Da macht es auch keinen Unterschied, ob man 30, 100, 1000 oder noch viel mehr Euro ausgibt.
visio schrieb:Wird dein Handy mit dem original QI-Ladegerät nicht aufgeladen?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Mit "nicht funktionieren" meine ich den Umstand, dass das Display andauernd angeht. Und es ist ja in Ordnung, dass das hier einigen nichts auszumachen scheint. Für mich persönlich ist das jedoch nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern ein enormes Ärgernis. Ich möchte mein Telefon auf meinem Nachttisch laden, was de facto unmöglich geworden ist, wenn man einen leichten Schlaf hat, da alle paar Minuten der Raum ausgeleuchtet wird. Und es soll ja Menschen geben, die nicht alleine schlafen, die da auch Rücksicht nehmen müssen.igma schrieb:Das Problem ist nicht, dass das Telefon nicht lädt,...
Ja klar, ich verstehe, dass das Einschalten des Displays stören kann; auch ich hoffe auf ein Update, das das Problem löst, und auch ich will keine andere Hardware, weil der WCD-100 von Farbe und Design her IMHO am besten zum G3 passt.igma schrieb:... Aber gesteht doch bitte den Usern, die mit der beschriebenen Problematik unzufrieden sind und auf ein Update hoffen, die sich keine neue Hardware kaufen wollen, dies auch ein.