[Lollipo] QuickMemo

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
staw

staw

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Tach gesagt Gemeinde

Kann das sein das die QuickMemo Funktion entfernt wurde unter Lollipop was über den Homebutton ging, also hochziehen und da war bei KitKat immer die Funtion :confused2:

Du meinst nicht zufällig dieses dort Links oben ?
Habe 5.0 V20E

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418495046587.png
    uploadfromtaptalk1418495046587.png
    569,8 KB · Aufrufe: 708
Ja, ist nur noch Google.

@weihberg nee das meinte ich nicht, sondern wenn man vom LG Zeichen über den Homebutton zieht aber "Vietnam" hat es schon geschrieben das es nur noch Google gibt.
Ich hoffe die ändern das wieder

Aber damit geht es auch...

Ja das stimmt aber das andere fand ich besser.

Genauso wie bei Chrome da konnte man mehrere Tabs offen haben, jetzt geht immer nur eins und bei mehreren muss man das immer um schalten mit den 2 Quadraten in der Bedienungsleiste

Das heisst man kann keine Quick Memo machen ausser oben links?

Ja.

Also ich weiss nicht ob ich doof bin oder sonst was, wenn ich oben links auf Quick Memo druecke passiert einfach nichts.
Oder ich mach was falsch..

Wenn ich oben links auf Quickmemo klicke dann kann ich auf meinem aktuellen Screen meine Memos schreiben und zeichnen und abspeichern. Sieht dann aus wie ein bearbeiteter Screenshot.

Komisch. Genau das passiert bei mir leider nicht & ich habe oft Quick Memo benutzt, find ich praktischer als normale Screenshots.

Edit: App Update durchgeführt & es funktioniert :)

@stereolove welche Version hast du jetzt, ich hatte mir gleich von Anfang an die 20E geflasht also Lollipop?

Geht das bei dir über die Statusleiste oder über den Homebutton?

Zuletzt bearbeitet:
staw schrieb:
@stereolove welche Version hast du jetzt, ich hatte mir gleich von Anfang an die 20E geflasht also Lollipop?

Geht das bei dir über die Statusleiste oder über den Homebutton?

Ich hab ganz normal die 20e Lollipop Version & dadurch das ich Quick Memo geupdated habe, funktioniert das, wenn ich oben links druecke :)

Ach schade, also für dich ist es super, aber ich dachte das geht bei dir jetzt über den Homebutton :sad:

Ihr könnt doch auch Quickmemo in die Bedienleiste ziehen, vielleicht ist das ja noch besser. ;-)

• Danke
Reaktionen: stereolove
Hallo, ich bin neu hier und habe das Problem das seit dem Update auf Android 5.0 die Quickmemo Funktion bei mir gar nicht mehr vorhanden ist. Kann mir jemand sagen ob bzw wo ich die wieder finde? Danke

Gehst du in Einstellungen-Updatecenter