LIVE Effekte Lockcreen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

steffen68ffm

Erfahrenes Mitglied
32
Kann man irgendwo für den Lockscreen Liveeffekte einstellen ? Ich dachte immer, dass sich dieser rauch oder was auch immer dies sein soll, bewegt.
Bei mir ist nur ein starres Bild. Keinerlei Effekte.

Ich kenne nur die Wetteranimation auf dem Lockscreen. Die kannst du unter Anzeige "Bildschirmsperre" aktivieren.

Er meint die Wetter Effekte aufm Lockscreen. Da gibt es nur Regen, Schnee und Gewitter. Die anderen wie Sonnenschein, Wolken etc die gibt es wenn du dir zb eine custom Rom drauf machst wie die Cloudy 2.2 oder NewRom.
Wie alle Wetter Effekte bei ner Stock Rom freigeschaltet werden wüsste ich sonst nicht.

Nein, ich meinte, dass dieser rote und blaue Rauch sich bewegt , wenn ich im Lockscreen bin.

Hä? Und das hast sicher das G3? Evtl mal nen Link wo man das sieht?

Hi, ich denke, er meint dieses Bild. Und in der Tat, in der Werbung bewegt sich das Bild.

Anhänge

• titan.png
    titan.png
    3,3 KB · Aufrufe: 311
das was gesucht wird ist ein live-wallpaper nur halt statt für den home, für den sperrbildschirm... wenn jemand weiß ob es sowas gibt nur raus damit

MatthiasHa schrieb:
Hi, ich denke, er meint dieses Bild. Und in der Tat, in der Werbung bewegt sich das Bild.

Genau, das meinte ich und ich bin der meinung, dass ich mir das schon mal auf dem Flex als Live Wallpaper installiert hatte.
dachte auf dem G3 ist das automatisch da.

Finde sowieso, dass sehr wenig Wallpaper vorinstalliert sind.