LG Smart Tips nach 20h-update

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

babik0

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich und meine Frau besitzen beide einen LG g3 mit 20h update (nach dem 5.0 update hardreset vorgenommen, nach dem google update und dem h-update kein hardreset, kein root)

Weil ich gewisse Funktionen des LG G3 meiner Frau mehrmals erklären muss und kein Nerv mehr dazu habe, waren die Smart Tips echt eine gute Hilfe bei solchen wiederholten Erklärungsversuchen :). Aber seit dem h-update scheinen diese nicht mehr funktionieren.

Nach dem Update auf 5.0 und nach dem h-update waren die Karten noch vorhanden bzw. wurde nach einer gewissen Zeit hinzugefügt.

Seit etwa eine Woche sind die Karten im Smart Tips auf einmal verschwunden. Hab also folgenden zustand.

Falls im Smart Bulletin LG Health und Smart Tips angezeigt werden, hat man bei Smart Tips nur eine einzige Karte (Dual Window) oben, Rest der Fläche ist grau unterlegt.

Falls im Smart Bulletin nur Smart Tips angezeigt werden sieht man gar keine Karten, die ganze Fläche ist grau unterlegt.

Ich hab schon folgendes versucht:
- unter Anwendungen Smart Tips (Version 4.40.03) Cashe und Einstellungen gelöscht (auch dabei Smartphone mehrmals neu gestartet)
- Smart Bulletin ein-/ausgeschaltet (auch dabei Smartphone mehrmals neu gestartet)
- unter Einstellungen-Benachrichtigung-Smart Bulletin die Benachrichtigungen für Smart Tips und LG Health aus-/und eingeschaltet (auch dabei Smartphone mehrmals neu gestartet)
- Smartphone auch im Gäste-Modus gestartet (der gleiche Zustand, wie im Benutzer-Modus)

Hat jemand auch das gleich Problem und bzw. auch Lösungsansätze?

Danke im Voraus

MfG

Ist bei mir auch so:huh: