LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute feilscht man um 50€ und freut sich über den Erfolg das Gerät im Juli für 549€ zu bekommen.
Was denkt ihr, was das Gerät noch kosten wird, wenn im Juli das LG G3 (Prime) mit dem 805 SOC vorgestellt wird....

LG G3 Prime Release im Juli | Android-Ice Cream-Sandwich

ist doch schon wieder Grütze, da das Gerät jetzt schon vor dem Release veraltet ist.
Ich für meinen Teil werde die Bestellung stornieren, wenn es sich als wahr erweist.

So ist das heute nun leider mal, wer was aktuelles haben möchte , zahlt immer drauf. Und die Abstände werden ja immer kürzer.

mr bo schrieb:
Heute feilscht man um 50€ und freut sich über den Erfolg das Gerät im Juli für 549€ zu bekommen.
Was denkt ihr, was das Gerät noch kosten wird, wenn im Juli das LG G3 (Prime) mit dem 805 SOC vorgestellt wird....

LG G3 Prime Release im Juli | Android-Ice Cream-Sandwich

ist doch schon wieder Grütze, da das Gerät jetzt schon vor dem Release veraltet ist.
Ich für meinen Teil werde die Bestellung stornieren, wenn es sich als wahr erweist.

Wenn es vorgestellt wird ;)
Evtl ein Vu 4, evtl ein G3 für Korea etc.
Kann mir nicht vorstellen dass LG kurz nach Release des G3 auch gleich ein Prime bringt

Sollten Sie aber machen, da das S5 Prime erscheint....zu lange können die nicht warten wenn sie was am Markt erreichen wollen.

Ein S5 Prime kommt ja nicht..
Es gibt Gerüchte und Bilder von einem Galaxy F.
Das soll angeblich im September auf den Markt kommen

Ich hatte auch angerufen und um preis anpassung gebeten.
Die trulla wollte es ums verrecken net umstellen und einsehen, dass sie eigentlich in der Pflicht stehen, da sie ja offiziell vorbesteller preisgarantie anbieten. Das bestätigte sie zwar, meinte aber, dass im system momentan 599 stehen und sie angeblich nicht sehen kann, dass es heute mal billiger war.
Hab sie gebeten mit ihrem chef rücksprache zuhalten... Nach kurzer zeit kam dann das selbe wieder.

Ich hab der auch erzählt, dass es andere auch bekommen haben und darüber in einem forum berichtet wird... Keine Chance.

Ich hab amazon jetzt nochmal eine email geschrieben mit verweis auf ihre vorbesteller preisgarantie und nen link von dieser Diskussion hier...
Bin gespannt.

Kann doch echt nicht war sein war da amazon versucht abzuziehen!

Ist doch egal, ob da jetzt noch der Preis, der zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war, drin steht! Wenn man vorbestellt hat, bekommt man Ende eh den günstigen Preis berechnet.

In meiner email steht

wie ich sehe, ist der Preis für den Artikel "LG G3 32GB" seit Aufgabe Ihrer Bestellung gesunken. Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Ihr Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Ich werde es mir jetzt auch vorgestellten und hoffen das der Preis in den 2 Wochen noch mal fällt :unsure:

Hier mal der email Verkehr mut amazon:
Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Es tut mir leid, wenn hier ein Missverständnis vorliegt.

Das LG G3 mit 16 GB Speicher wird auf unserer Website mit 549,00 EUR gelistet. Sie haben sich aber für das LG G3 mit 32 GB Speicher entschieden, welches nachwievor mit 599,00 EUR angeboten wird.

Nachfolgend der Link zu Ihrem bestellten Artikel:

http://www.amazon.de/dp/B00KKM2WT0

Nachfolgend der Link zu LG G3 16 GB:

LG G3 Smartphone 5,5 Zoll - Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

Freundliche Grüße
Sabine Graf
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Amazon.de

---------------
06/13/14 15:08:15
Ihr Name:xxx
Bestellnummer: xxx
Selected Order Items:
LG WCD-100 kabelloses Ladegerät
LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Gold
Bemerkungen:Hallo,

Ich möchte sie bitten den preis des lg g3 auf 549euro zusetzen.
Gemäß eurer angebotener vorbesteller preisgarantie habe ich darauf einen anspruch drauf.
Das lg g3 wurde heute vormittag für 549 bei euch gelistet.

Dies wurde auch schon mehreren kunden bei euch zugesagt.
Hier wird darüber geschrieben :
https://www.android-hilfe.de/forum/...ieferbar-wo-das-g3-kaufen.572270-page-15.html

Bitte um Bestätigung.

Mfg
Xxx

Darauf hab ich jetzt noch das hier geschrieben:
"Hallo,

Sie werben aber mit der vorbesteller preisgarantie.
In dieser steht " Wenn Sie einen Artikel (der nicht der Buchpreisbindung unterliegt) bei Amazon.de vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive)."

Da der preis heute vormittag auf 549euro für die 32gb version war, habe ich doch auch ein recht auf diesen preis.
Normalerweise müsste euer system dies automatisch andern, so dass ihr euren Garantieen nachkommen könnt. Wenn es dass nicht tut, ist dass nicht mein Fehler.
Deshalb habe ich euch darauf hingewiesen, mitte den niedrigeren Preis in meiner Bestellung zu ändern.

Bei anderen Kunden ginge es doch auch, deshalb steht es mir doch auch sicherlich zu, zumal ich bestimmt ein guter Kunde bei euch bin und auch weiterhin all mein Bestellungen über Amazon.de abwicklen möchte.

Ich bitte sie also so fair zu sein und ihrer vorbesteller Preisgarantie nachzukommen. Wenn sie damit werben, sollten sie ihr auch nachkommen.

MfG

Lieg ich da falsch? Denk net oder.

Das in Gold und weiss wurde auch heute morgen noch mit 599 euro gelistet. Nur in schwarz war es kurzzeitig für 549 euro zu haben.

Ich würde den Namen der jungen Dame auch noch raus x-en!
Wie Vietnam schon schriebt, wurde nur das SCHWARZE 32gb LG G3 im Preis kurzfristig gesenkt. Da wird es eher unwahrscheinlich, das dein goldenes im Preis jetzt noch runtergesetzt wird...

Ich habe mittlerweile auch schriftlich antwort von amazon bezüglich der heutigen preissenkung, und korrektur meiner bestellung und ebenfalls bez. der bestpreisgatantie usw. erhalten.
Die antwort war eher verwirrend.... von wegen sie können den rabatt (50 eur) nicht nachträglich gewähren und die preise sind so wie auf der homepage gelistet :confused: keine Aussage bez. des bestpreises...
Sieht man in der bestellübersicht bei amazon ob man diese bestpreis garantie hat?
Egal, ich sehe dann eh ob dann bei der rechnung was abgzogen wird... falls ja ists ja ok... wenn nicht dann wird man sehen :) auf alle fälle etwas verwirrend
...

Grüsse
Rodnheli

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App

Guten Tag, Herr XXX,

natürlich gilt für den Artikel "LG G3 Smartphone"* aus Ihrer Bestellung*XXX unsere Vorbesteller-Preisgarantie.

In der Regel erfolgt die Erstattung innerhalb der ersten beiden Tage nach dem Erscheinungsdatum, so dass ich Sie hier um noch ein wenig Geduld bitten muss. Dies ist ein automatischer Prozess, in den wir leider nicht eingreifen können. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Sollten Sie wider Erwarten auch 72 Stunden nach Erscheinungsdatum noch keine Benachrichtigung über die Erstattung erhalten haben, kontaktieren Sie doch bitte erneut den Kundenservice über unser Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular). Wir werden Ihre Bestellung dann gerne noch einmal überprüfen.

Weitere Informationen zur Vorbesteller-Preisgarantie, unter anderem auch über die Rückerstattung, finden Sie auf folgender Hilfeseite:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940#Vorbesteller-Pr...

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und danke für Ihre Geduld.

Freundliche Grüße
XXX

Das war die Antwort, die ich erhalten habe

Welche Farbe/Version hast du bestellt?

32gb schwarz (2x )

Edit: Anfrage an Mods: wäre es vielleicht möglich, ein Großteil der Amazon Diskussion in einen eigenen Thread auszulagern? So konnte der Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt werden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Jo, denk bei schwarz ist wohl mehr möglich.

Als wenn ich hier von einigen den Tonfall lese, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass die eine Absage bekommen haben.
Das ist immer noch eine freiwillige Leistung von Amazon und wie hier auch schon mal geschrieben wurde, gilt das im Grunde für die endgültige Verfügbarkeit.
Manchmal macht der Ton eben die Musik...

• Danke
Reaktionen: dusker89 und Benny Alex
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und Benny Alex
Zu dem wegen dem kurzen Preisfall. Hab Amazon auch mal angeschrieben. Hier haben sie geschrieben:

"Guten Tag, Herr Reiter,

wie ich sehe, ist der Preis für den Artikel " LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display " seit Aufgabe Ihrer Bestellung gesunken. Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Ihr Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst. "

Das heißt man zahlt die 549€ nicht die 599€. Preis selbst wurde noch nicht angepasst bei mir. Habe die mail geschrieben als der Preis noch bei den 549€ war für die 32gb Version.

Btw. Hat wer ein screen mit preis und Datum von der 32gb Version um 549€?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.