emjay99
Dauer-User
- 3.061
auf der MM Seite steht nach wie vor der 10.07.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist eigentlich zwischen der österreichischen und der deutschen Version irgendein Unterschied, oder gibt es ohnehin keine Ö oder keine D Version, wenn ich bei Amazon kaufe und sie nach Österreich liefern lasse?
Belzebub2011 schrieb:Soweit ich weiss düfte da kein unterschied sein evt bei der licenz der apps usw
Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:
Denke dir Firmenware ist in Ö anders
Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:
auf der MM seite steht das falsche datum das wird von MM noch geändert steht auch in meinem Link drin
Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:
- AUT = ohne Branding
- ORG = Orange
- SUN = Sunrise
- SWC = Swisscom Mobile
Deutschland:
- DBT = ohne Branding
- DTM = Branding T-Mobile/Telekom
- VD2/VFG = Branding Vodafone
- VIA = Branding O2/Telefonica
- EPL = Branding Eplus/Base
Österreich:
- ATO = ohne Branding
- OXX = Open Austria (ohne Branding)
- MAX = Branding T-Mobile/Telekom
- ONE = Branding Orange
- MOB = Branding A1
- DRE = Branding Drei
Hab zwar ehrlich gesagt nicht mit gerechnet aber hab bei Amazon eben angerufen und für meine 2 Bestellungen vom 2 und 4.6 auch nach dem Preis von heute morgen gefragt.
Mit etwas Überredungskunst und ein wenig- wie meine Frau sagte- schleimen hat sie beide Bestellungen auf 549 geändert
Mogwai schrieb:Sagen wir Beispielhaft:
Vorbestellt am 05.06. für 599,- Euro.
Preis am 13.06. um 05:00 Uhr auf 549,- gesenkt.
Preis am 13.06. um 11:00 Uhr gestiegen auf 599,-
Auslieferung am 10.07. für den Preis von 599,-
Vorbesteller bis 13.06 10:59 Uhr erhalten den Artikel bei Auslieferung für 549,-
Vorbesteller vom 13.06. 11:01 Uhr bis 10.07. erhalten den Artikel bei Auslieferung für 599,-
Tasar schrieb:Hab zwar ehrlich gesagt nicht mit gerechnet aber hab bei Amazon eben angerufen und für meine 2 Bestellungen vom 2 und 4.6 auch nach dem Preis von heute morgen gefragt.
Mit etwas Überredungskunst und ein wenig- wie meine Frau sagte- schleimen hat sie beide Bestellungen auf 549 geändert