LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der MM Seite steht nach wie vor der 10.07.

Soweit ich weiss düfte da kein unterschied sein evt bei der licenz der apps usw

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Denke dir Firmenware ist in Ö anders

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

auf der MM seite steht das falsche datum das wird von MM noch geändert steht auch in meinem Link drin

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

• AUT = ohne Branding
  • ORG = Orange
  • SUN = Sunrise
  • SWC = Swisscom Mobile

Deutschland:

• DBT = ohne Branding
  • DTM = Branding T-Mobile/Telekom
  • VD2/VFG = Branding Vodafone
  • VIA = Branding O2/Telefonica
  • EPL = Branding Eplus/Base

Österreich:

• ATO = ohne Branding
  • OXX = Open Austria (ohne Branding)
  • MAX = Branding T-Mobile/Telekom
  • ONE = Branding Orange
  • MOB = Branding A1
  • DRE = Branding Drei

• Danke
Reaktionen: Indurus
Ist eigentlich zwischen der österreichischen und der deutschen Version irgendein Unterschied, oder gibt es ohnehin keine Ö oder keine D Version, wenn ich bei Amazon kaufe und sie nach Österreich liefern lasse?

denke auch, dass da nicht wirklich unterschied ist.
hab schon öfter ein smartphone in deutschland gekauft, auch eines mit vertrag bei O2, welches keinen sim bzw. netlock hatte. österreichische simkarte rein, APN holt er sich eh automatisch und funktinierte alles ohne probleme.

lg
rodnheli

• Danke
Reaktionen: Indurus
Belzebub2011 schrieb:
Soweit ich weiss düfte da kein unterschied sein evt bei der licenz der apps usw

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Denke dir Firmenware ist in Ö anders

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

auf der MM seite steht das falsche datum das wird von MM noch geändert steht auch in meinem Link drin

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

• AUT = ohne Branding
  • ORG = Orange
  • SUN = Sunrise
  • SWC = Swisscom Mobile

Deutschland:

• DBT = ohne Branding
  • DTM = Branding T-Mobile/Telekom
  • VD2/VFG = Branding Vodafone
  • VIA = Branding O2/Telefonica
  • EPL = Branding Eplus/Base

Österreich:

• ATO = ohne Branding
  • OXX = Open Austria (ohne Branding)
  • MAX = Branding T-Mobile/Telekom
  • ONE = Branding Orange
  • MOB = Branding A1
  • DRE = Branding Drei

Das gilt aber nur für Samsung Geräte ;)
Beim G2 gab es keines der Kürzel.
Ebenso gab es kein freies Österreichisches Gerät

Hab nur gegoogelt und das gefunden. Hab noch nie im Ausland Handys gekauft

Hab zwar ehrlich gesagt nicht mit gerechnet aber hab bei Amazon eben angerufen und für meine 2 Bestellungen vom 2 und 4.6 auch nach dem Preis von heute morgen gefragt.
Mit etwas Überredungskunst und ein wenig- wie meine Frau sagte- schleimen :) hat sie beide Bestellungen auf 549 geändert :thumbsup:

Na klar. 2. Und 4.6. profitiert ja auch von der Vorbesteller Garantie.
Alle die bis gestern Abend bestellt haben bekommen den günstigeren Preis

Ich hab auch die 2 stück für 549 bekommen mit ladestadion.
Und ich selber warte bis zum 3.7 da bekomm ich meins zum vertrag dazu

Hab zwar ehrlich gesagt nicht mit gerechnet aber hab bei Amazon eben angerufen und für meine 2 Bestellungen vom 2 und 4.6 auch nach dem Preis von heute morgen gefragt.
Mit etwas Überredungskunst und ein wenig- wie meine Frau sagte- schleimen hat sie beide Bestellungen auf 549 geändert

habe ihnen auch gerade ein mail geschrieben mit screenshot von der aktion... und sie mögen bitte den preis nach unten korriegieren :rolleyes2:

na mal sehen ob sie es machen... ich weiß - geiz ist geil - aber 50 eur herschenken :sad:

So, nach dem zweiten Anlauf wurde meine Bestellung jetzt auch auf 549€ geändert :D :)

Bei Amazon angerufen - und mir wurde gesagt sie können da nix machen :winki: - bleibt bei 599 EUR :ohmy: - also an alle vorbesteller - sollte der preis bei auslieferung bei 599 bleiben wird dann wird nix mehr rabattiert nur weil heute mal der preis besser war... na ja, besser ist gut - in kombination mit dem ladegeräte fast unschlagbar als einführungspreis...

Quatsch. Wir Vorbesteller bis heute früh erhalten das für 549. Wer noch 599 in seiner Bestellung stehen hat, bekommt bei Auslieferung eine Gutschrift. Wer jetzt bestellt, bekommt das G3 natürlich nicht mehr für den günstigen Preis, außer er fällt nochmal.

ist doch wohl eher so, dass wenn es bei auslieferung z.b. 529 kosten - es die vorbesteller, obwohl für 599 vorbestellt um 529 EUR bekommen.
Amazon macht hier sicher keine dynamische preisanpassung von den vorbestellern bis zum tatsächlichen verkauspreis bei auslieferung...

lasse mich aber gerne (hoffentlich) eines besseren belehren... :thumbup:

Sehe ich eigentlich ähnlich wo bei sich die Bedingungen unterschiedlich leseneinmal so
.... und einmal so.
Im ersten heisst es "zwischen Bestellung und Erscheinungstermin" beim 2. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne." Betonung liegt hier auf Zeitspanne...

Der 2. Link (www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQ) will hier irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir Beispielhaft:

Vorbestellt am 05.06. für 599,- Euro.
Preis am 13.06. um 05:00 Uhr auf 549,- gesenkt.
Preis am 13.06. um 11:00 Uhr gestiegen auf 599,-
Auslieferung am 10.07. für den Preis von 599,-

Vorbesteller bis 13.06 10:59 Uhr erhalten den Artikel bei Auslieferung für 549,-
Vorbesteller vom 13.06. 11:01 Uhr bis 10.07. erhalten den Artikel bei Auslieferung für 599,-

Wie gesagt, ich sehe das zwar auch so aber diesen Satz finde ich dann etwas verwirrend"Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne"
Ich lese daraus, dass ich den günstigsten Preis bekomme, der in dem Zeitraum von Bestellung bis zur Auslieferung gültig war.

Aber ich denke ,so wie mogwai es beschrieben hat ist es richtig und alles andere war eben nur Kulanz, man muss auch mal Glück haben :)

Mogwai schrieb:
Sagen wir Beispielhaft:

Vorbestellt am 05.06. für 599,- Euro.
Preis am 13.06. um 05:00 Uhr auf 549,- gesenkt.
Preis am 13.06. um 11:00 Uhr gestiegen auf 599,-
Auslieferung am 10.07. für den Preis von 599,-

Vorbesteller bis 13.06 10:59 Uhr erhalten den Artikel bei Auslieferung für 549,-
Vorbesteller vom 13.06. 11:01 Uhr bis 10.07. erhalten den Artikel bei Auslieferung für 599,-

So ist es normal, ja.
Ausser der Preis sinkt noch auf 499 :sly::D

Nee echt jetzt. Für 549 inkl. QI Ladestation isz es echt ein Top Preis

Tasar schrieb:
Mit etwas Überredungskunst und ein wenig- wie meine Frau sagte- schleimen :) hat sie beide Bestellungen auf 549 geändert :thumbsup:

Hi,
ist das auch bei dir in "Meine Bestellungen" angepasst worden?
(also das da jetzt 549,00 steht und nicht mehr 599,00)

Ja, hat sie gleich gemacht. Erst wollte sie, dass ich mich nochmals melde, wenn das Gerät endgültig lieferbar ist, sie hätte meine Anfrage im System vermerkt aber nach ein wenig "Honig um Bart" ;) hat sie es dann doch sofort gemacht.

• Danke
Reaktionen: DPT
Bis jetzt hat Amazon mir immer den besten Preis zwischen Vorbestellung und Auslieferung berechnet ohne dass ich mich da melden musste. So sieht es ja die Vorbestellergarantie auch vor. Ihr müsst da nicht extra anrufen.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.