LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50 Euro für ein Telefonat, hat sich gelohnt.

Ich denke nicht. Hab grade die 32GB Version in schwarz + Ladestation für insgesamt 553€ bestellt.

Das ist ja sensationell. Hat das Ganze irgendeinen Haken? Wenns nicht den Erwartungen entspricht, kann mans ja immer noch zurückschicken, oder?

habe gerade mit einer dame von amazon gechattet, weil ich wollte, das der preis in der bestellung angepasst wird.

sie hat gesagt, das sei nicht nötig, da:

Wir bestätigen Ihnen, dass Sie den bis zum Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag günstigsten Preis bezahlen werden, unabhängig davon, ob die Preisänderung unter "Mein Konto" angezeigt wird.
Wenn der Preis bis einschließlich Erscheinungsdatum bzw. dem Erstauslieferungstag gesenkt wird, die Abbuchung aber bereits stattgefunden hat, erhalten Sie automatisch - ohne sich darum kümmern zu müssen - innerhalb der nächsten 48 Stunden eine automatische Erstattung des Differenzbetrages.

witzigerweise, vor ein paar minuten war die auktion G3 + Ladestation + 6 EUR versand = 565 EUR
jetzt ist der preis auktion G3 + Ladestaton wieder bei 599 EUR und nicht 549 EUR :sad::sad:

na ja, ich hätts ja jetzt nochmal günstig bestellt, aber geht nicht mehr??

also ich bin gespannt was ich dann bezahlen werde :confused2:

grüsse
rodnheli

rodnheli schrieb:
witzigerweise, vor ein paar minuten war die auktion G3 + Ladestation + 6 EUR versand = 565 EUR
jetzt ist der preis auktion G3 + Ladestaton wieder bei 599 EUR und nicht 549 EUR :sad::sad:

grüsse
rodnheli

Das gilt auch nur für die schwarze Version mit 32 GB...

Habe es auch telefonisch anpassen lassen... Preis liegt jetzt mit Ladestation bei 549 €! Genial...:thumbsup:

Soulfly999 schrieb:
Preis wurde von Amazon jetzt wieder auf 599€ angepasst. Habt Ihr aber Schwein gehabt. ;)

Ja :scared:

Der frühe Vogel fängt den Wurm :flapper:

Kurz bei Amazon angerufen: Die Vorbesteller bis heute früh erhalten das G3 (schwarz, 32 GB) für 549,- Euro, auch wenn der Preis jetzt wieder bei 599,- Euro liegt. Man bräuchte sich keine Sorgen machen, der Preis wird bei Auslieferung reduziert.

Ich habe gerade auch bei Amazon angerufen. G3 32GB Schwarz am 04.06 vorbestellt.
Der Herr am Telefon meinte zu mir der Preis wurde nie gesenkt?! Hat da zufällig jemand nen Screenshot gemacht?

Puh, dann habe ich ja auch gerade noch rechtzeitig bestellt, hatte das gestern abend gelesen und mich heute früh dazu entschieden ;)

@locke02

Danke!

also sollte der preis nochmal reduziert werden (was ich nicht vermute) bestelle ich auch nochmal neu) :thumbup:

hab mich gerade ziemlich in den A... gebissen, weil ich das G3 und ladestation um die 549 EUR jetzt schon im warenkorb hatte und mein arbeitskollege gemeint hat, er würde die alte bestellung stornieren und jetzt nochmal günstiger bestellen::: :ohmy:

Aber die geben das telefon sicher jetzt nicht im nachhinein günstiger an die vorbesteller her, nur weil die sich jetzt mal für ein paar stunden im preis geirrt haben... :winki:

grüsse
rodnheli

Beim Stornieren der Bestellung sollten eigentlich keine Unkosten anfallen, oder? Und zurückschicken müsste man es auch ganz normal können, wenns nicht gefällt, oder hab ich da in diesem sensationellen Angebot was kleingedrucktes überlesen?

@rodnheli: Ich glaube gar nicht dass sie sich für eine Stunde geirrt haben. Der Preis war definitiv als "statt 599 jetzt nur 549" ausgegeben. Das schaut nicht nach "Versehen" aus. Wenn dus schon vorbestellt hast, würd ichs auf jeden Fall versuchen, den Screenshot dass der Preis tatsächlich mal auf 549 war, hast du eh oben! Wäre dir als Vorbesteller gegenüber ziemlich unfair von Amazon und normalerweise sind die da äußerst zuvorkommend und kundenfreundlich!

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab gestern abend bestellt.... Und heute früh storniert und wieder bestellt. Hab mir schon gedacht, dass Amazon den Preis nicht lange hält.
Sind keine Kosten angefallen

• Danke
Reaktionen: Indurus
Nein, da fallen keine Kosten an. Ebenso kann man das Produkt 14 Tage zurückschicken. (E-Commerce Gesetz)

• Danke
Reaktionen: Indurus
Geiel! 549 ist echt unschlagbar! :D:D:D:D:D

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Der Preis wird definitiv noch fallen. War bis jetzt immer so gewesen.

Gruß

Wird eigentlich sofort kassiert und erst beim Versand?

Normalerweise erst bei Versand.

Ist eigentlich zwischen der österreichischen und der deutschen Version irgendein Unterschied, oder gibt es ohnehin keine Ö oder keine D Version, wenn ich bei Amazon kaufe und sie nach Österreich liefern lasse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.