LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Versuche, Kontrolle über das Gerät durch Rooting zu bekommen, werden laut Anbieter vereitelt. Autorisierte Nutzer können die Sperrung durch eine Passwort-Authentifizierung vom Smartphone oder einem anderen Computer aus steuern. Der ab Werk aktivierte "Kill-Switch" ermöglicht es zudem Anwendern, das LG G3 aus der Ferne zu sperren und Inhalte auf dem Gerät zu löschen, damit diese nicht kompromittiert werden. Zu den weiteren Funktionen von McAfee Mobile Security gehören eine Virenerkennung, eine Daten-Backup-Funktion sowie ein Tracking-Feature
Was heißt das denn. Kann man es nicht rooten?

Soulfly999 schrieb:
Was heißt das denn. Kann man es nicht rooten?

Man kann jedes Handy rooten, mehr oder weniger aufwändig. Im "schlimmsten fall" einfach komplett neues image mit Odin drauf spielen. Garantie ist dann halt weg.

Das heißt nur, dass wenn McAfee verwendet wird man ohne den Code nichts machen kann... weder Factory reset noch rooten helfen dann weiter... ;-)

Mark Aber schrieb:
Also laut meinen bisherigen Erfahrungen war Amazon immer einer der letzten, welcher neue Geräte liefern konnte, Mediamarkt immer einer der Ersten.

abuchner schrieb:
Das stimmt so nicht. Letztes Jahr war M.starke hier schneller als die großen Ketten.

mr bo schrieb:
Beim Release vom S4 war o2 ganz vorne dabei, Amazon war relativ spät in der Lage zu liefern. War selbst einer der ersten, auch wenn's bislang meine größte Fehlinvestition war....:thumbdn:

Ich habe das zwar vorher geschrieben als ich auf der LG Seite war aber irgendwie bestätigt das meine Aussage (zumindest beim LG G3)

LG Electronics | LG Deutschland

zodd1982 schrieb:
Man kann jedes Handy rooten, mehr oder weniger aufwändig. Im "schlimmsten fall" einfach komplett neues image mit Odin drauf spielen. Garantie ist dann halt weg.

Ich glaube wohl kaum das dir Odin bei einem LG weiter helfen wird....

• Danke
Reaktionen: vietnam
Ok solange es nur ein Passwort oder Pin ist kein Problem.

Dann schaue ich mal.

Hallo,

bitte führt die Root-Diskussionen doch im entsprechenden Thread weiter. Hier soll es doch um die Verfügbarkeit gehen.

Viele Grüße
Handymeister

Amazon hat den Preis auf 549 Euro gesetzt wird dies dann automatisch angepasst wenn ich es vor 5 Tagen vorbestellt habe?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: FB07, DPT und Donnie-Burns
Danke für den tipp. Habe gerade meine Bestellung von Gold auf Schwarz geändert. 549 euro, 32 gb mit qi ladestation. Unschlagbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:59 Uhr wurde um 05:00 Uhr ergänzt:

Ick8711 schrieb:
Amazon hat den Preis auf 549 Euro gesetzt wird dies dann automatisch angepasst wenn ich es vor 5 Tagen vorbestellt habe?

Ja, das ist die amazon verbestellerpreisgarantie.

Wird der Preis auch angepasst, wenn es in der Aktion mit der QI Ladestation gekauft wurde ?
Und wo bzw. wann sieht man den geänderten Preis in seinen Daten?

Keine Ahnung. Hab neu bestellt.

Ich hab amazon mal angeschrieben.... mal sehen was passiert!

Also eben mit Amazon telefoniert, sollte automatisch geändert werden. *Sollte * war mir zu unsicher. Sie hat es direkt geändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

Nummer lautet
08003638469

• Danke
Reaktionen: n1Ko
Wow unschlagbarer Preis

Ich habe es grade auch von 599 € auf 549 € ändern lassen geht ohne Probleme :)

Es geht ja auch darum, ob es Amazon automatisch ändert.
Jedes mal stornieren und neu bestellen bzw. anrufen ist ja auch doof.

Hallo
Habe grade bei Amazon angerufen, die nette Dame hat den Preis sofort angepasst. :)
Sie hat mir auch gesagt man sollte sich melden wenn die Anpassung nicht automatisch geht.

Die Anpassung wird erst zur Auslieferung / Rechnungsstellung vorgenommen. Auch wenn bis dahin der Preis wieder auf 599,- steigen sollten, erhalten wir (die bis jetzt bestellt haben), das G3 zu 549,-.

Siehe Information von Amazon zur Vorbesteller-Preisgarantie: "Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Spielt es auch keine Rolle, wenn man über die Aktionsseite mit QI Ladestation bestellt hat?

Preis wurde von Amazon jetzt wieder auf 599€ angepasst. Habt Ihr aber Schwein gehabt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.