LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch genau die meinen sie.

Hier ist die 16GB Version angeblich bereits in "3-7 Tagen" versandfertig. Könnte natürlich auch nur ein Köder sein. Außerdem ist der Preis mit 623€ auch ziemlich frostig.

den Quatsch lese ich mir gar nicht erst durch, weil es definitiv nocht nicht verfügbar ist

Keinerlei Aangaben zum Handy nicht mal ein Bild vorhanden.
Denke das ist Fakte. und so wie emjay99 sagte...es ist noch nicht verfügbar

Bei Amazon.de bestellt. Und bekomm dort eine Gratis Ladestation (um 60€) dazu. Hab dazu einen Gutscheincode bekommen letzte Woche. LG G3 32GB um 599€. Wo man mehr zahlt is man selbst schuld.

Schätz mal das es ende dieses oder Anfang nächstes Monat Überfall kommt in Deutschland Österreich. +- 1Woche, kein Stress dabei.

Wer sagt das es in einer Woche kommt lügt wahrscheinlich. Ausser es ist die Korea Version.

Mein Provider hat mir heute mitgeteilt, dass es in der 25 Kalenderwoche kommt. (A1 - Österreich)

PJF16 schrieb:
Mein Provider hat mir heute mitgeteilt, dass es in der 25 Kalenderwoche kommt. (A1 - Österreich)

Das wäre schon nächste Woche und früher als erwartet. Ist die Quelle zuverlässlich oder nur so ein "mal nen Termin sagen damit der Kunde ne Ruhe gibt bis nächste Woche".

Amazon kennt anscheinend noch keinen Termin sonst hat ich eine Mail bekommen.

Ich habe gesagt, dass ich gerne eine Info hätte wann es kommt und es mir grundsätzlich egal ist. Vorbestellt habe ich es sowieso schon und das Geld haben sie auch. Wüsste also nicht warum sie mich da mit so einem Termin "abspeisen" sollten.

Sicher sagen kann ich es natürlich nicht.

Im neuen Media Markt Newsletter steht als VÖ der 3.7

Bei Media Markt steht immer noch 10.7

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Im neuen Mediamarkt-Newsletter steht der 3.7. als VÖ-Termin! :)

Bei media Markt steht immernocj 10.7 :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Gerade kam eine Mail von Notebooksbilliger für LG G3 Vorbesteller:
[...] Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass der Lieferant Auslieferungsprobleme hat.
Ein Anruf heute ergab, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf Kalenderwoche 28 verschoben wurde. [...]

Erst bekommen sowieso die großen Händler die erste Lieferung wie Media Markt, Saturn und Amazon

Ich hab jetzt auch mehrfach gelesen das MM am 03.07.14 das LG g3 verfügbar haben soll!!!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

FB07 schrieb:
Erst bekommen sowieso die großen Händler die erste Lieferung wie Media Markt, Saturn und Amazon

Das stimmt so nicht. Letztes Jahr war M.starke hier schneller als die großen Ketten.

• Danke
Reaktionen: M.Starke
FB07 schrieb:

Also laut meinen bisherigen Erfahrungen war Amazon immer einer der letzten, welcher neue Geräte liefern konnte, Mediamarkt immer einer der Ersten.

Beim Release vom S4 war o2 ganz vorne dabei, Amazon war relativ spät in der Lage zu liefern. War selbst einer der ersten, auch wenn's bislang meine größte Fehlinvestition war....:thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.