LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beides kommt nie zusammen es wird immer erst die Karte verschickt und später dann das Handy Karte muss du selbst aktivieren im kundencenter

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe aber noch keine Karte....seit 2 WOchen warte ich nun. Ich hatte angerufen und dort wurde mir das gesagt

Habe selber schon reichlich Verträge bei 1&1 abgeschlossen, und jedesmal kam das Handy mit der Karte im Paket an.

Immer bis jetzt, die letzte Bestellung vor 2 Wochen Karte+Handy in einem Paket.

Dann wird es wohl so sein das erst wenn das Handy zum versenden bereit ist die Karte raus geht . Kann da nicht viel zu sagen hart ich den Vertrag für dich eingerichtet hatt ich da mehr sehen können

Ich habe angerufen, beides geht zusammen raus, wenn die Hardware da ist. Es wird immernoch auf Lieferung der Geräte gewartet, es sind noch keine eingetrudelt :huh:

Doch weiß und grau sind bei den eingetroffen grau am 27. Und weiß am 28.

Ich kann die verschiedenen Aussagen von 1&1 nicht nachvollziehen, User Belzebub hat man mitgeteilt, dass ein Teil der grauen Geräte schon am Freitag angekommen sind. Bei denen weiß die eine Hand auch nicht, was die andere macht.

Ich will nicht mehr warten, ich werde noch verrückt ........

Mir wurde es gerade anderes gesagt. Kein Gerät eingetroffen, also nicht lieferbar. Übrigens habe ich auch über einen Powerseller bestellt und auch Ihm wurde heute mitgeteilt, das keine Geräte da wären.
Da soll mal einer schlau werden

Also Ich habe heute mit einen Versandexperten von 1und1 telefoniert und sie haben bereits Lieferengpässe, also müssen wir wohl warten:sad:

Es kommt immer auf den Mitarbeiter an . Die haben oft Neulinge da hocken ich hatte schon ein völligen vollpfosten an der Leitung . Ich frage ja nicht immer direkt nach was ich will ich frag Ehe hintenrum nach

@Justin Das wird ja immer besser ......Lieferengpässe, genau, da kommt Freude auf, hurra
Am besten sprichst du mit mir, ich bin auch Experte ;)

jackjona schrieb:
@Justin Das wird ja immer besser ......Lieferengpässe, genau, da kommt Freude auf, hurra

ja ich war auch geschockt als ich das gehört habe, aber eigentlich sollte das LG G3 noch später bei uns erscheinen. Ich hoffe die Nachbestellung/Produktion dauert nicht all zu lange, den mein Z1 ist kaputt und ich bin auf ein Handy angewiesen.

Ich habe mein Note 3 und das S3 heute verkauft und vor lauter Elend gerade bei Amazon, damit ich nicht mit dem alten Nokia rumeiern muss, ein Huawei Y300 bestellt, als Übergangslösung.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Dies ist hier nicht der Smalltalk-Thread!

• Danke
Reaktionen: jackjona
Ich hoffe das Warten lohnt sich und werde nicht mit Softwareproblemen überrascht, denn zum bei den Tests war die Final-Version noch nicht drauf.

Ich versteh nicht was die für ein Müll euch erzählen :confused: ich habe gestern mit den Versand telefoniert und zwar mit dem Boss dort und der hat mir gesagt sie haben weiß und grau auflager ka was ein versandexperte sein soll :what: dennoch denke ich nicht Dax sie lieferengpässe haben . Den es haben schon 2 meiner Kunden heute ihr Handy bekommen wie ich Grad erfahren habe .

Amazon hat das LG G3 in schwarz lieferbar 599,-

Entweder läuft es nicht so gut, oder die haben einen großen Bestand.

Verstehe auch nicht, wieso es bei Amazon bisher nur die schwarze Version zu erwerben gibt.

cyber72 schrieb:
Amazon hat das LG G3 in schwarz lieferbar 599,-

Entweder läuft es nicht so gut, oder die haben einen großen Bestand.

Das wird sich aber rasch ändern.

Toll wäre mal eine Aussage, wie : In diesem MM oder Saturn oder weiß der Kukuck in welchem Laden, in den man auch tatsächlich reingehen & das Teil mal in die Hand nehmen kann, es verfügbar wäre...
Aber nein, nur Spekulationen über Vertragsverlängerungen & zu Tode Diskusionen über Amazon.
Ich sollte hier lieber nicht mehr rein schauen.

• Danke
Reaktionen: r3dbull und ShOoNuFf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.