LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belzebub2011 schrieb:
ann steht das LG G3 in Deutschland zum Verkauf? Diese Frage wollen wir euch hier schnell in einem Satz beantworten:
Das LG G3 wird ab Anfang Juli in den Online-Shops und bei den Händlern vor Ort zum Kauf stehen. Interessant ist, dass es zwei Varianten geben wird, welche sich lediglich in der Größe des Speichers unterscheiden. Hier gibt es folgende Unterschiede:

• 16 GB Variante mit 2 GB RAM für ca. 549 Euro
  • 32 GB Variante mit 3 GB RAM für ca. 599 Euro
Die Preise wurden erstmal vorab genannt und werden sich bestimmt noch bis zum Verkaufsstart ändern, sie sind aber ein guter erster Anhaltspunkt. Denn mit diesen Preisen steigt LG schonmal günstiger als die Konkurrenz ein, was den ein oder anderen Käufer noch mehr von dem LG G3 überzeugen könnte

Und um welche Online Shops und Händler handelt es sich hier ?

Stand nicht dabei

was ist den die Quelle deines Posts?

fals es manche als OT sehen, tut es mir Leid, aber ich denke gerade durch das Bundle Angebot, ist es für weitere Besteller dieses hilfreich

So wollte noch mal abschließend das Amazon Ergebnis mitteilen:

Mir der netten Dame telefoniert, die meinte halt, wenig bestellt, Bonität konnte in der Höhe nicht geprüft werden. Darauf hingewiesen, das genügend dafür auf dem Konto ist. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung, trotzdem der Hinweis, das die Bestellung auf Karte umgestellt werden muss.
Musste ich zwar noch mal zur Bank, Kartenlimit erhöhen, und mrogen Zahlart umgestellt! :thumbup:

ALSO AN ALLE DIE DAS BUNDLE BEI AMAZON BESTELLEN, RECHNET DAMIT, DAS IHR DAS MIT KREDITKARTE ZAHLEN MÜSST!

Hab mir das Bundle heute auch bestellt. Der preis für die 32GB Version passt damit.
Ob Kreditkarte oder Bankeinzug ist eh einerlei, das Geld ist weg ;)

Als Tipp wer keine Kreditkarte hat und über Bankeinzug bestellen möchte: einfach ganz viele online Amazon Gutscheine im Wert von 70-80€ kaufen und an seine eigene Email Adresse schicken. Dann die Codes im eigenen Amazon Konto einlösen und sobald ihr 600€ drauf habt könnt ihr das Gerät über euer Amazon Guthaben bestellen!

Benny Alex schrieb:
Als Tipp wer keine Kreditkarte hat und über.......
was dann wohl einem zinslosen darlehen entsprechen würde.

wie läuft eigendlich eine retoure wenn ware über gutschein bei amazon gekauft wird.
gibt es geld zurück, od. gibt es wieder gutscheine?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass dann das Gutscheinkonto wieder aufgeladen wird.

Ja das stimmt das ist der nachteil, das man dann wieder bloß das Guthaben hat

Ne Kreditkarte kostet über die Bank ab 9€ im Jahr. Eine einfache Mastercard ohne Goldbeschichtung sollte doch nicht so schwer zu beschaffen sein, gerade für die, die gerne im Netz einkaufen.
Finde es ist heutzutage unerlässlich, beim Onlineshopping eine zu besitzen. Natürlich kann man sich auch mit Paypal rumärgern, gehört eigentlich ebenso dazu.

Aber war schon wieder OT. Viel Glück beim bestellen für die, die es ohne versuchen müssen. Ansonsten über o2 versuchen, die sind sehr einfach zu Händeln beim Handykauf auf Raten ohne K-Karte.

Ich habe es im A1 Online Shop (Österreich) bestellt. Bekomme es angeblich gleich nach Release in Österreich.

Hey, falls es jemanden für eine Vertragsverlängerung bei Tmobile interessiert, ich hab gerade eben noch bei Tmobile angerufen und nachgefragt, die Dame am Telefon meinte sie wisse gar nicht das es ein LG G3 gibt, hat dann trotzdem im Computer nachgeschaut...es ist leider noch nicht bei ihnen zum Verkauf gelistet! Sie kann auch nicht sagen, ab wann es verfügbar ist. Ich werd mir jetzt das Angebot auf Amazon gönnen, mit der Ladestation :D

Gruß Tobi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe bei meinen Vertrags Anbieter nachgefragt sie sagte mit Anfang nexten Monat sollten sie es bekommen und vorhin hab ich ne Email bekommen von denen da stand der 10.7 drin ob es dazu eine ladestation gibt kann sie nicht genau sagen aber sie denkt zu 70% ja

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Und wer ist dein Anbieter ?

@hurax Danke für dir Info.

1&1 ist mein Anbieter

Alles klar Danke.

Aber drauf verlassen kann man sich leider meist nicht auf solche aussagen. Muss ich wohl bis nexten Monat warten. Hoffe die bieten das mit der ladestation an

Die meinten garantiert nicht die Ladestation, welche du gerne hättest, sondern das normale Ladegerät.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.