LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute, also meins ist soeben angekommen. Ich habe es am 06.06 vorbestellt. 32GB Schwarz. Der erste Eindruck ist WoW. ^^

jackjona schrieb:
@ Belzebub ich bin auch gespannt drauf und wann 1&1 es verschickt. Ich habe mir gerade bei Amazon das Huawei Y300 bestellt (wird morgen Früh da sein), damit ich nicht ohne Smartphones da stehe. 89,00€ inkl. Versand sind ein Schnäppchen, wenn das LG G3 da ist, wird das Huawei wieder verkauft.

Habe grad nochmal mit dem HandySupport geschrieben. Evt bekommen sie die 32GB Version auch er wird mich dann Anrufen wenn er mehr weiss. Da ich ja innerhalb von 4 Wochen noch tauschen kann werd ich dies auch tun wenn sie die 32GB version bekommen sollten:razz:

Gerade die Antwort von Sparhandy bekommen:

Sehr geehrter Herr *****

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir Ihnen aktuell noch keinen Liefertermin nennen. Die hohe Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Gerät hat zu Lieferengpässen geführt.

Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Genehmigung des Vertrags durch den Mobilfunkprovider/ Netzbetreiber. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Gerne senden wir Ihnen Ihre SIM-Karte im Voraus zu, sodass Sie Ihren neuen Tarif mit einem anderen Gerät nutzen können. Sollten Sie den vorherigen Versand der SIM-Karte wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder beantragen Sie den Versand der SIM- Karte mit wenigen Klicks über unsere Homepage:

https://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html

Es besteht des Weiteren die Möglichkeit einer anteiligen Grundgebühr-Erstattung ab dem 8. Werktag nach Freischaltung bis zur Zustellung der Ware. Setzen Sie sich dazu nach Zustellung der Ware bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Die Überweisung des Erstattungsbetrags erfolgt mit dem nächsten Zahlungslauf jeweils am Ende eines Monats.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das heißt wohl abwarten und Tee Trinken :sad:

Danke für die Info, 16GB und 2 GB RAM sind für mich ausreichend. Ich werde mich auf jedem Fall hier melden, wenn ich eine Versandbestätigung von 1&1 bekommen habe ;)

Hab gerade eine Email von Sparhandy bekommen soll angeblich Ende der Woche Versendet werden:

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung des neuen LG G3 32GB white!

Wir werden Ihr neues LG G3 bis voraussichtlich Ende dieser Woche verschicken.

Sobald wir Ihr Paket an DHL oder DHL Express übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer Ihrer Lieferung.

• Danke
Reaktionen: andyge1985 und sucram*
ytunujyd.jpg
taaadaaa

Ich:Hallo, ich habe gesehen das Handelspartner von Amazon das LG G3 in 32gb Weiß bereits verkaufen, wann ist mit einer Auslieferung seitens Amazon Prime zu rechnen?

...:Zur Zeit haben wir keine genaue Informationen über den Liefertermin.
Sie werden selbstverständlich per E-Mail darüber informiert.

Ich:Reden wir von Tagen oder Wochen ;-)?

...:Wir denken,irgendwann ,Mitte August,leider:(
Also Monaten.
Nun wie es Ihnen lieber ist.

Ich:Aber schwarz ist lieferbar?

...:Ja,selbstverständlich.

Ich:ok danke

...:Sehr gerne.

Das ist doch mal ne Antwort.

loni1978 schrieb:
Hab gerade eine Email von Sparhandy bekommen soll angeblich Ende der Woche Versendet werden:..........

Genau die gleiche hatte ich ne Stunde nach deren andere Antwort gerade auch im Postfach :scared:

Also scheint der Aktuelle "Sparhandy.de Status" zu sein das die auch liefern können!

jackjona schrieb:
Danke für die Info, 16GB und 2 GB RAM sind für mich ausreichend. Ich werde mich auf jedem Fall hier melden, wenn ich eine Versandbestätigung von 1&1 bekommen habe ;)

Wäre für mich auch ausreichend ;) Aber warum nicht nehmen wenn man es Vieleicht Kostenlos Tauschen kann oder gegen Bissel kleingeld Tauschen könnte:flapper:

Ich will hoffen das die nun mal aus dem Ar...kommen da ich will nimmer warten. Ich muss doch was zum Spielen haben :razz:

sucram* schrieb:
Genau die gleiche hatte ich ne Stunde nach deren andere Antwort gerade auch im Postfach :scared:

Also scheint der Aktuelle "Sparhandy.de Status" zu sein das die auch liefern können!

Habt ihr die Aktion mitnehmen können mit der kostenlosen QI Ladestation bei den ersten 200 BEstellungen? Irgendwie konnte man mir garnicht sagen ob ich es nun bekommen werde oder nicht.

Hatte wegen dieser Ladestation nachgefragt, aber diese Frage wurde beim Kundendienst gekonnt Ignoriert, also lasse ich mich Überraschen :rolleyes2:

sucram* schrieb:
Hatte wegen dieser Ladestation nachgefragt, aber diese Frage wurde beim Kundendienst gekonnt Ignoriert, also lasse ich mich Überraschen :rolleyes2:

Bei mir genauso. Hab das Gefühl dass die versprochenen "die ersten 200 Bestellungen" ein reiner Marketinggag war. Wie will man das als Normalkunde nachvollziehen? Sparhandy könnte die Teile auch für 69€ extra verkaufen. Frag mich ob die Aktion legal war...

Keine Panik, ich hab ebenfalls das LG G3 (black, 32gb) bei Sparhandy vorbestellt.
Hab letzte Woche den Versand meiner Sim-Karte vorab beantragt und somit auch schon die Rechnung erhalten.

Folgende Punkte stehen auf der Rechnung:
1. LG G3 32 GB black
2. Complete Comfort S
3. SIM-Karte MIcro-Sim Telekom Deutschland
4. Zuzahlung
5. LG - Charger Pre Sales Aktion

Ich gehe davon aus das sie nach den 200 Bestellungen automatisch das Bild/den Text mit der Ladestation entnommen haben.
Bei wem die Aktion da stand ... kann denke ich auch mit der Ladestation rechnen.:thumbsup:

Ich bin ja mal gespannt, wann ich meins von 1&1 bekomme.Ab Mittwoch kein Handy und keinen Vertrag mehr :sleep:

Wenn du es über Vertrag bestellt hast verlängert sich dein Vertrag automatisch

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ich habe bei einem anderen Anbieter gekündigt und habe ohne Rufnummernmitnahme einen neuen Vertrag bei 1 und 1 abgeschlossen:winki:

Dan hast du dein Vertrag aktiv bei eins und eins und musstest somit auch deine Karte schon haben

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nein, sie sagten die Karte wird erst aktiv, wenn Handy lieferbar. Beides kommt zusammen:winki: STeht auch in meinem Kundencenter noch so drin:sleep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.