-=Falco=-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hi Leute, also meins ist soeben angekommen. Ich habe es am 06.06 vorbestellt. 32GB Schwarz. Der erste Eindruck ist WoW. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jackjona schrieb:@ Belzebub ich bin auch gespannt drauf und wann 1&1 es verschickt. Ich habe mir gerade bei Amazon das Huawei Y300 bestellt (wird morgen Früh da sein), damit ich nicht ohne Smartphones da stehe. 89,00 inkl. Versand sind ein Schnäppchen, wenn das LG G3 da ist, wird das Huawei wieder verkauft.
Sehr geehrter Herr *****
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Ihnen aktuell noch keinen Liefertermin nennen. Die hohe Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Gerät hat zu Lieferengpässen geführt.
Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Genehmigung des Vertrags durch den Mobilfunkprovider/ Netzbetreiber. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Gerne senden wir Ihnen Ihre SIM-Karte im Voraus zu, sodass Sie Ihren neuen Tarif mit einem anderen Gerät nutzen können. Sollten Sie den vorherigen Versand der SIM-Karte wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder beantragen Sie den Versand der SIM- Karte mit wenigen Klicks über unsere Homepage:
https://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html
Es besteht des Weiteren die Möglichkeit einer anteiligen Grundgebühr-Erstattung ab dem 8. Werktag nach Freischaltung bis zur Zustellung der Ware. Setzen Sie sich dazu nach Zustellung der Ware bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Die Überweisung des Erstattungsbetrags erfolgt mit dem nächsten Zahlungslauf jeweils am Ende eines Monats.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
andyge1985 schrieb:
loni1978 schrieb:Hab gerade eine Email von Sparhandy bekommen soll angeblich Ende der Woche Versendet werden:..........
jackjona schrieb:Danke für die Info, 16GB und 2 GB RAM sind für mich ausreichend. Ich werde mich auf jedem Fall hier melden, wenn ich eine Versandbestätigung von 1&1 bekommen habe
sucram* schrieb:Genau die gleiche hatte ich ne Stunde nach deren andere Antwort gerade auch im Postfach
Also scheint der Aktuelle "Sparhandy.de Status" zu sein das die auch liefern können!
sucram* schrieb:Hatte wegen dieser Ladestation nachgefragt, aber diese Frage wurde beim Kundendienst gekonnt Ignoriert, also lasse ich mich Überraschen