LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok danke für die Info da heißt es wohl noch länger warten. :(

Telekom bzw. T-mobile LG 3G:
Eine Vorbestellung wird aktuell nicht angeboten, wobei die Geräte auch zum Ende der Woche in den normalen Verkauf gehen sollen, wenn alles nach Plan verläuft.

Aktuell haben wir in unseren Endgeräteliste für das 3. Quartal 2014 nur die 16 GB Version abgebildet.
https://forum.telekom.de/foren/read...raete/lg-g3-bei-der-telekom,872,11243740.html

Wird wahrscheinlich dann auch nie eine 32 GB Version bei T-Mobile geben, gibt meistens nur die kleinen.

Belzebub2011 schrieb:
Jemand schon von 1&1 eine Email oder sogar das Handy bekommen ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich habe gerade mit 1&1 telefoniert. Das graue ist noch nicht bei 1&1 eingtrudelt, das weiße auch noch nicht, das goldene soll Mitte Juli Verfügbar sein, ferner steht dort "Teillieferung" ich habe der Dame gesagt, wenn das G3 vorrätig ist, die Ladestation aber noch nicht, möchten Sie bitte getrennt verschicken, die zusätzlichen Versandgebühren würde ich übernehmen.
Ich sollte nächste Woche mit der Lieferung rechnen, wurde mir gesagt, da bin ich mal gespannt.

Klasse, ich habe das Note 3 und das Galaxy S3 schon verkauft und muss nun mit einem alten Nokia zurecht kommen :(

Da wollte ich mir das G3 bei Vodafone angucken und dann haben die es auch noch nicht da, toll :D

jackjona schrieb:
Hallo, ich habe gerade mit 1&1 telefoniert. Das graue ist noch nicht bei 1&1 eingtrudelt, das weiße auch noch nicht, das goldene soll Mitte Juli Verfügbar sein, ferner steht dort "Teillieferung" ich habe der Dame gesagt, wenn das G3 vorrätig ist, die Ladestation aber noch nicht, möchten Sie bitte getrennt verschicken, die zusätzlichen Versandgebühren würde ich übernehmen.
Ich sollte nächste Woche mit der Lieferung rechnen, wurde mir gesagt, da bin ich mal gespannt.

Klasse, ich habe das Note 3 und das Galaxy S3 schon verkauft und muss nun mit einem alten Nokia zurecht kommen :(

Ich habe meins auch zum Verkauf mein HTC zum Glück noch nicht Verkauf . Sobald ich zu Hause bin ruf ich da mal an . Ist ja auch noch nicht Anfang Juli bin mal gespannt. Da der boss vom Versand sagte grau hatten sie schon da :confused:

Belzebub2011 schrieb:
Ich habe meins auch zum Verkauf mein HTC zum Glück noch nicht Verkauf . Sobald ich zu Hause bin ruf ich da mal an . Ist ja auch noch nicht Anfang Juli bin mal gespannt. Da der boss vom Versand sagte grau hatten sie schon da :confused:

Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber angeblich sollten die Geräte doch schon Samstag bei 1&1 eingetrudelt sein, dann müssen wie wohl oder über warten ;)

Ich hatte das geschrieben . Hatte mit dem Abteilungsleiter telefoniert der sagte grau wäre Freitag eingetroffen bei denen

Naja, ich hatte einige Beiträge vorher geschrieben, dass die Aussagen bei 1&1 bekanntlich meisten verschieden sind, vielleicht klappt es dann ja doch noch, immer positiv denken ;) und abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackjona schrieb:
Naja, ich hatte einige Beiträge vorher geschrieben, dass die Aussagen bei 1&1 bekanntlich meisten verschieden sind, vielleicht klappt es dann ja doch noch, immer positiv denken ;) und abwarten.

Ich habe gute nachrichten für uns 1und1ler:biggrin:
Sie haben Weiß und Grau Lieferungen erhalten ses sidn schon einige Bestellungen raus :drool: Nun wird die liste Abgearbeitet nach Bestllungs zeitrum.
Meine Bestellung steh auf Teillieferung Ich habs in Weiß bestellt ich dürfte meins also in den nexten tagen bekommen:scared: nur fraglich ob mit oder ohne Ladetstion:sad: Dann sagte ich ihr noch sie sollen die Aktion rausnehmen da ja bei mir shcon unsicher ist Gratis Wireless Charger

• Danke
Reaktionen: der berliner
Ich habe es mir gerade mal bei Amazon gekauft die 32 GB, will mir das jetzt mal anschauen, wenn es nix is geht es wieder, Dank 30 Tägiges Rückgaberecht an Amazon zurück...

Laut test ist es gaaaaanz knapp hinter dem S5 :thumbup:

@belzebub, was heißt den nun genau Teillieferung, ich habe grau bestellt und das ist ja da.

Ich weiss es nicht genau was das bedeuten soll. Kann sein das meine Ladestation schon kommt. Meine neue Simkarte kann es ja nicht sein die hab ich ja schon. Hab Sicherheitshalber ne neue bestellt wer weiss welche darein kommt.

Simkarte hatte ich schon, da es eine VVL war, kann ja nur bedeuten, dass die Ladeschale noch da ist und es zur Teillieferung kommt. (Micro-SiM kommt ins G3)

Ich hab keine Ahnung was es sein könnte. Ich will einfach nur mein Phablet:razz:
Bin schon Aufgeregt und feucht wie nen kieslaster :scared:

Hat zufällig Jemand Infos ob/wann SBSCOM das G3 bekommt bzw. in welcher Version (16GB/32GB)?

hat jemand bei Sparhandy bestellt und wartet noch auf seine Lieferung?

@ Belzebub ich bin auch gespannt drauf und wann 1&1 es verschickt. Ich habe mir gerade bei Amazon das Huawei Y300 bestellt (wird morgen Früh da sein), damit ich nicht ohne Smartphones da stehe. 89,00€ inkl. Versand sind ein Schnäppchen, wenn das LG G3 da ist, wird das Huawei wieder verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.