L
loni1978
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ok danke für die Info da heißt es wohl noch länger warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
https://forum.telekom.de/foren/read...raete/lg-g3-bei-der-telekom,872,11243740.htmlEine Vorbestellung wird aktuell nicht angeboten, wobei die Geräte auch zum Ende der Woche in den normalen Verkauf gehen sollen, wenn alles nach Plan verläuft.
Aktuell haben wir in unseren Endgeräteliste für das 3. Quartal 2014 nur die 16 GB Version abgebildet.
Belzebub2011 schrieb:Jemand schon von 1&1 eine Email oder sogar das Handy bekommen ?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
jackjona schrieb:Hallo, ich habe gerade mit 1&1 telefoniert. Das graue ist noch nicht bei 1&1 eingtrudelt, das weiße auch noch nicht, das goldene soll Mitte Juli Verfügbar sein, ferner steht dort "Teillieferung" ich habe der Dame gesagt, wenn das G3 vorrätig ist, die Ladestation aber noch nicht, möchten Sie bitte getrennt verschicken, die zusätzlichen Versandgebühren würde ich übernehmen.
Ich sollte nächste Woche mit der Lieferung rechnen, wurde mir gesagt, da bin ich mal gespannt.
Klasse, ich habe das Note 3 und das Galaxy S3 schon verkauft und muss nun mit einem alten Nokia zurecht kommen
Belzebub2011 schrieb:Ich habe meins auch zum Verkauf mein HTC zum Glück noch nicht Verkauf . Sobald ich zu Hause bin ruf ich da mal an . Ist ja auch noch nicht Anfang Juli bin mal gespannt. Da der boss vom Versand sagte grau hatten sie schon da
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
jackjona schrieb:Naja, ich hatte einige Beiträge vorher geschrieben, dass die Aussagen bei 1&1 bekanntlich meisten verschieden sind, vielleicht klappt es dann ja doch noch, immer positiv denken und abwarten.