LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand schon ne Mail von 1und1 Bekommen zwecks hand y?

Rückgabefristen
Wie lange Sie einen Artikel zurückgeben können, hängt vom Rückgabegrund ab. Wenn Sie einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen retournieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit.

Nein, ist es nicht. Amazon direkt - also keine Market Händler - gewährt immer 30 Tage.

Weiter unten steht aber dazu die freiwillige Rückgabegarantie

Außerdem 2 Wochen reichen doch wohl aus um sich eine Meinung zu bilden

Amazon gehört in dieser Hinsicht wohl zu den kulantesten Firmen der Welt.

Die haben sogar mal mein altes logitech headset als es kaputt war erstattet, hab damals mein Geld einfach zurück bekommen (über 1 jahr alt war das headset)
Du kannst generell immer 14 Tage testen, auch aufmachen, nur sichtbare Schäden solltest du vermeiden.

• Danke
Reaktionen: Andi1000 und Tasar
Ich habe das G3 Mitte Juni bestellt und die Versandbestätigung für Montag erhalten. Hab dann vorhin auch probiert, was am Preis zu machen und hatte mit einer bestimmten und zielgerichteten Email Erfolg. Ich erhalte das schwarze LG G3 in der 32gb Version für 549,- :thumbup:

Ich hab echt ein hass auf Amazon bekommen, überlege mittlerweile die Annahme der Sendung zu verweigern. Die haben selber kein plan was ein Müll die schreiben

"vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Es tut mir leid: unsere Vorbesteller-Preisgarantie berücksichtigt nur Preisreduktionen bis einschließlich des Erscheinungsdatums bzw. Erstauslieferungsdatums (bei Produkten ohne festgelegtes Erscheinungsdatum). Nachträgliche Preisreduktionen können wir leider im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie nicht gewähren."

Öhm... Amazon hat wie viele zig tausend Artikel? Und wie viele Service Center hat Amazon in Deutschland? Natürlich kann der Support nicht über jeden Artikel bescheid wissen. Ich denke auch, dass bei den Leuten, die jetzt die 50€ erstattet bekommen haben, dies reine Kulanz war von Seiten Amazons war und man kein Anrecht darauf hat 50€ geschenkt zu bekommen.

@Dodo: Könntest du denn Inhalt der Email hier kurz wieder geben?

Hat denn jemand hier zufällig bei sparhandy einen Vertrag mit g3 gemacht und kann aussagen über Lieferzeit machen?

Meine Mail an Amazon, bzw über das Kontaktformular hatte folgenden Inhalt:

Hallo zusammen,

ich habe mich zu dem oben angeführten Artikel in einigen Foren informiert und erfahren, dass der Preis zwischenzeitlich unter den aktuellen Rechnungsbetrag von 599,- gefallen ist. Genau gesagt auf 549,-. Daher möchte ich auf Ihre angepriesene Preisgarantie hinweisen und möchte mich erkundigen, weshalb ich die Preisherabstufung noch nicht einsehen kann. Anderen Kunden wurde ebenfalls erst auf Nachfrage der Rabatt gewährt.

Ich würde Sie bitten das zu korrigieren und den Rabatt von 50 Euro gutzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen xxx

Die Antwort darauf war:

Guten Tag, Herr xxx,

ja. Sie erhalten den Artikel "LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz" zum Angebotspreis von EUR 549.

Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 50,00 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Sie können die Erstattung online über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) einsehen.

Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug erscheint.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen und abschließend möchte ich es nicht versäumen, Ihnen und Ihren Familien jedoch einen schönen Sonntag sowie wunderschönes Wochenende zu wünschen.
Freundliche Grüße

• Danke
Reaktionen: paratox, DPT und shemozen
Hallo,

diese ewige Amazon-Debatte bitte ich hier nun zu beenden und zum Thema des Threads zurückzukehren. Über Amazon, deren Kulanz und Rückgabefristen könnt Ihr gern im entsprechenden Unterforum weiterdiskutieren Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops auf Android-Hilfe.de Hier sollte dazu alles gesagt sein.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: freakysands, s3b, mclanecxantia und 3 andere
Hat schon wer eine Bestätigung für die weiße Version bei amazon bekommen?

Schade eigentlich, dachte der Preis geht noch um einiges runter :(

@andyge1985 hab auch bei Sparhandy bestellt leider noch nix bekannt wann es geliefert wird,,hoffe doch im laufe der kommenden Woche

• Danke
Reaktionen: andyge1985
Ich rufe morgen mal an wann die die 32gb in weiß liefern können, vielleicht wissen die ja morgen schon was

• Danke
Reaktionen: loni1978 und sucram*
Kannst auch gleich für die goldene 32gb Version fragen... Danke

Am besten gleich nach allen drei... Also auch nach der schwarzen 32GB Version. :thumbup:

Gut, werde mich erkundigen morgen und Berichte dann hier

• Danke
Reaktionen: loni1978 und bandit1976
So um mal wieder aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Zusammenfassung:
Sofort Lieferbar bestätigt bisher:
schwarz 32GB bei Amazon 599
schwarz 16GB bei M.starke 559 aber schnell sein... Erstmal nur 4 Stück da dafür
gold 32GB %
gold 16GB %
weiß 32GB %
weiß 16GB %

Kann ja dann ergänzt werden :)

Jemand schon von 1&1 eine Email oder sogar das Handy bekommen ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
Also bei sparhandy gibt es aktuell keine Variante lieferbar.
Die fragen gerade noch bei diversen Großhändlern nach...
Die Frau konnte auch keine ungefähre Aussage machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.