Belzebub2011
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Jemand schon ne Mail von 1und1 Bekommen zwecks hand y?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rückgabefristen
Wie lange Sie einen Artikel zurückgeben können, hängt vom Rückgabegrund ab. Wenn Sie einen Artikel aufgrund von Nichtgefallen retournieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit.
Hallo zusammen,
ich habe mich zu dem oben angeführten Artikel in einigen Foren informiert und erfahren, dass der Preis zwischenzeitlich unter den aktuellen Rechnungsbetrag von 599,- gefallen ist. Genau gesagt auf 549,-. Daher möchte ich auf Ihre angepriesene Preisgarantie hinweisen und möchte mich erkundigen, weshalb ich die Preisherabstufung noch nicht einsehen kann. Anderen Kunden wurde ebenfalls erst auf Nachfrage der Rabatt gewährt.
Ich würde Sie bitten das zu korrigieren und den Rabatt von 50 Euro gutzuschreiben.
Mit freundlichen Grüßen xxx
Guten Tag, Herr xxx,
ja. Sie erhalten den Artikel "LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz" zum Angebotspreis von EUR 549.
Ich habe soeben eine Erstattung von EUR 50,00 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.
Sie können die Erstattung online über "Mein Konto" auf unserer Startseite (www.amazon.de) einsehen.
Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug erscheint.
Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen und abschließend möchte ich es nicht versäumen, Ihnen und Ihren Familien jedoch einen schönen Sonntag sowie wunderschönes Wochenende zu wünschen.
Freundliche Grüße