DJDAKI
Erfahrenes Mitglied
- 46
ich habe es 14 mal online und 3 mal Telefonisch verusucht. Geht alles nicht
es heisst immer es ist ein Preisfehler und fertig
es heisst immer es ist ein Preisfehler und fertig
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XtremeAt schrieb:Natürlich bekommt man das G3 nicht für 537 Euro..
Stornierst du die Ladestation wird dir der Rest noch in Rechnung gestellt
Soulfly999 schrieb:Also ich würde die Station auf jeden Fall nehmen und einfach verkaufen.
Rücksendefenster
Das Rücksendefenster umfasst den Zeitraum, in dem Sie einen neuen von Amazon.de verschickten Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden können. Dies setzt jedoch voraus, dass der Artikel im ursprünglichen Zustand und ungeöffnet vorliegt. Der Zeitraum dieses Rückgabefensters kann für Bestellungen bei Drittanbietern abweichen. Weitere Informationen finden Sie auf den Hilfeseiten zu Rücksendungen bzw. in den Rückgabebedingungen des Drittanbieters.
Sie können sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zur Erstattung zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.
Andi1000 schrieb:Jetzt nochmal im Klartext.
Sobald ich das Gerät öffne nimmt es Amazon nicht mehr zurück. .. oder sind die hier kulant?
Hat damit jemand Erfahrung?
Ich frag deshalb so nach, weil ich mir bei der Größe des Gerätes unsicher bin. Nur dafür muss ich es öffnen