LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es 14 mal online und 3 mal Telefonisch verusucht. Geht alles nicht

es heisst immer es ist ein Preisfehler und fertig

Zuletzt bearbeitet:
17 mal? :scared: :lol:

Ich finde das von Amazon auch bescheuert, dass einige Kunden die Gutschrift bekommen und andere nicht aber ich hab auch kein bock diesen Aufwand zu betreiben, habe zwei E-Mails geschrieben und gut ist

Wenn das Teil mir nicht gefällt, dann geht es eh zurück :winki:

XtremeAt schrieb:
Natürlich bekommt man das G3 nicht für 537 Euro..
Stornierst du die Ladestation wird dir der Rest noch in Rechnung gestellt

Soulfly999 schrieb:
Also ich würde die Station auf jeden Fall nehmen und einfach verkaufen.

Danke euch beiden. Werde die Station jetzt erstmal nehmen. Aber dennoch schade.

Gibt es schon Infos zum Liefertermin der "Weiße" 16/32GBVariante von Amazon.de ?

Hat wer etwas von der goldenen Version mit 32gb im Allgemeinen gehört!

Sodele, nun wurde auf mehrmalige Nachfrage auch meine 2. Bestellung im Preis reduziert.

Und nun teilt mir mein Mitbesteller mit, das er es doch nicht haben will :( Wenn also jemand Interesse hat, der möge bitte mal in den Verkaufsthread schauen, sonst geht das 2. eben zurück.

Kurz OT

Wie sieht den eine Rückabwicklung bei Amazon aus?
Wird eine Gutschrift ausgestellt oder bekomme ich das Geld?

Man bekommt immer das Geld zurück.

Selbst bei geöffneten Artikeln mit Siegel?

Ja und auch wenn du es 30 Tage lang nutzt, das ist eben Amazon Service.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
30 Tage nur wenn es ungeöffnet wurde soweit ich weiß

-edit-

So ist es auch

Zuletzt bearbeitet:
Nein! Du kannst es 30 Tage ausgiebig testen aber der Fairness halber sollte man es dann auch so behandeln, wie man es mit seinem eigenen auch machen würde!

Ich zitiere mal Amazon

Rücksendefenster
Das Rücksendefenster umfasst den Zeitraum, in dem Sie einen neuen von Amazon.de verschickten Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises zurücksenden können. Dies setzt jedoch voraus, dass der Artikel im ursprünglichen Zustand und ungeöffnet vorliegt. Der Zeitraum dieses Rückgabefensters kann für Bestellungen bei Drittanbietern abweichen. Weitere Informationen finden Sie auf den Hilfeseiten zu Rücksendungen bzw. in den Rückgabebedingungen des Drittanbieters.

Also wenn man nach dem testen zurücksenden will, dann sollte man das innerhalb 14 Tagen machen

Amazon ist so kulant und nimmt es trotzdem zurück. ;)

Aber wer schickt denn ein ungeöffnetes G3 zurück? Man schickt es doch dann zurück wenn etwas falsch ist oder?

Jetzt nochmal im Klartext.
Sobald ich das Gerät öffne nimmt es Amazon nicht mehr zurück. .. oder sind die hier kulant?
Hat damit jemand Erfahrung?

Ich frag deshalb so nach, weil ich mir bei der Größe des Gerätes unsicher bin. Nur dafür muss ich es öffnen.

Und meine bis jetzt bestellen Artikel hab ich nie zurück geschickt

Sie können sämtliche Produkte aus den Amazon-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zur Erstattung zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet.

Deswegen schrieb ich auch, vernünftig behandeln! Ich hab bisher wenig zurückgesendet aber nie Probleme mit geöffneten Artikeln gehabt

Andi1000 schrieb:
Jetzt nochmal im Klartext.
Sobald ich das Gerät öffne nimmt es Amazon nicht mehr zurück. .. oder sind die hier kulant?
Hat damit jemand Erfahrung?

Ich frag deshalb so nach, weil ich mir bei der Größe des Gerätes unsicher bin. Nur dafür muss ich es öffnen

Oder einfach in einen Laden gehen und in der Hand halten :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Tasar
Mag sein aber alles über 14 Tage ist Kulanz

@Andi1000

Doch aber wie gesagt die sind nur 14 Tage dazu verpflichtet

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Ja klar. Aber bei dem Angebot von 549 Euro plus Ladestation konnte ich nicht Nein sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.