LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darkpassion schrieb:
Ich habe mein 32GB in Schwarz heute Morgen bei Amazon bestellt und dank Evening Express heute Abend erhalten. :thumbsup:
Wie geil ist das denn! Dann werde ich es auch mal so bestellen dann müsste ich es am Montag noch erhalten.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Funktioniert aber glaube nur in ausgewählten Städten oder gebieten.

abuchner schrieb:
Ja und je nach Region nicht unbedingt schlechter. Bei uns ist der Hermesbote genausopünktlich, wie die DHL.

Bei uns leider nicht und das negativste für mich, das Hermes nicht an Packstationen liefert. Ferner kommt die Post bei uns erst immer um 14:00 Uhr
Ich liebe DHL und die Packstation :love:

Darkpassion schrieb:
Ich habe mein 32GB in Schwarz heute Morgen bei Amazon bestellt und dank Evening Express heute Abend erhalten. :thumbsup:

Ich kann wenn ich auf kaufen tippe, nur Morning Express auswähen, wie finde ich Evening Express ?

Zuletzt bearbeitet:
Nice, hab ich noch gar nicht gesehen. Was kostet das extra und bis wann muss man bestellt haben?

PS: So langsam sollte der Thread in Amazon Lieferthread umbenannt werden. ;)

• Danke
Reaktionen: emjay99
Bei digitec.ch gibt es das Teil in der 32GB Variante bereits für 629 CHF, was etwa 517 Euro macht!!! Leider versenden die nur in die Schweiz und nach Liechtenstein. Warum hier noch so teuer? Bin auf der Lauer!

BR-146 schrieb:
Bei digitec.ch gibt es das Teil in der 32GB Variante bereits für 629 CHF, was etwa 517 Euro macht!!!

War beim g2 auch so. Die preise werden wir hier vorerst n7cht bekommen:rolleyes: zumal die Preise in relation zu den Gehältern noch weiter auseinander liegen....

Selbst wenn die nach DE versenden würden, wäre es deutlich teurer als hier: 517€ + 19% MwSt 98€ + 69€ für die Ladestation ;)

Bezüglich Preisanpassung auf 549 € habe ich diese Nachricht eben bekommen...:biggrin:

Unbenannt.png

Ich habe heute morgen eine weitere Mail vom Amazon Kundenservice bekommen :)
Bleibt hartnäckig!!! 50€ sind ja nicht wenig.

Guten Morgen Herr ....,

bitte entschuldigen Sie die Verwirrung.

Der hinterlegte Aktionsgutschein in Höhe von 69 EUR wird anteilig auf beide Artikel aus der Bestellung aufgeteilt, sodass Sie nach Versand beider Artikel nur 599 EUR gezahlt haben.

Der noch nicht angewendete Betrag in Höhe von 7,13 EUR wird bei Versand der Ladestation von dem Betrag abgezogen. Sie zahlen für beide Artikel weniger als den ursprünglichen Kaufpreis und erhalten insgesamt eine Ersparnis in Höhe von 69 EUR.

Es tut mir jedoch sehr leid, dass die Preisgarantie bei Ihrer Vorbestellung nicht angewendet wurde. Ich komme Ihnen hier sehr gern entgegen und erstatte Ihnen die angesprochenen 50 EUR.

Der Betrag wird an die hinterlegte Zahlungsart zurückgebucht. Wir bestätigen Ihnen die Erstattung auch noch einmal separat per E-Mail, sobald sie im System abgeschlossen wurde.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
....

Perfekt unter meiner Bestellung steht bereits:

Gutschriften
Gutschriftdatum: 29. Juni 2014
Status: Verarbeitung Betrag der Gutschrift: EUR 50,00

Jipee. Ich freu mich auf Morgen wenn es ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Amazon:

Hartnäckig bleiben lohnt sich:

Gutschriften
Gutschriftdatum: 29. Juni 2014
Status: Verarbeitung Betrag der Gutschrift: EUR 50,00

:thumbup::thumbup:

Von wegen, bei mir wurde 2x abgesagt und auf Widerruf hingewiesen

Nach dem Motto: Friss oder stirb

bei mir geht leider auch nichts am Preis. Ich habe am 03.06 bestellt und ich habe den Preis am 13.06 korriegiren lassen auf 549€ der ist dannn zweimal wieder auf 599€
Habe gestern schon mit 10 leuten im chaten geschrieben alle sagen das es ein Preisfehler ist und ich diesen nicht bekomme. Auch Telefonisch geht nicht. Die wollen immer nur stornieren

Ist aber zumindest schon auf dem weg und kommt am Montag

Zum Glück hab ich storniert und neu bestellt. Hab sowas schon befürchtet

ich hoffe das der preis in den ersten 30 tagen fällt

Versuch Numero 2: :thumbup:

Guten Tag,

mein Name ist Hans-Dieter Mayer, und ich möchte mich bei Ihnen für den freundlichen Chat bedanken.

Bitte entschuldigen Sie zunächst die Unstimmigkeiten bei unserer vorigen Antwort. Wir überprüfen den Sachverahtl bereits intern.

Die Vorbesteller-Preisgarantie wird hier automatisch vorgenommen. Sie erhalten dann eine E-Mail zur Bestätigung.

Sollte Ihnen diese E-Mail wider Erwarten nicht bis zum 1.7. (Dienstag) vorliegen, bitte ich Sie, uns dies mitzuteilen. Wir gewähren die Preisgarantie dann gerne manuell (EUR 549,00 für das "LG G3 Smartphone").

Sie erreichen uns, indem Sie einfach auf diese E-Mail antworten.

DJDAKI schrieb:
ich hoffe das der preis in den ersten 30 tagen fällt
Genau so. Und bis dahin hat man einige Erfahrungsberichte zum Akku, Wärmeentwicklung und der Bildschirmhelligkeit lesen können.

Zum dritten mal wurde ich nun vertröstet, wegen den 50 Euro.
Ich ruf mal Montag dort an und dann hab ich keine Lust mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.