LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, falls Amazon hier mitliest. Meins ist noch nicht versendet worden. Das macht mich etwas stutzig, da bei Versand erst nach 19 Uhr, es gestern schon hätte verschickt werden konnen. Vielleicht werden die 549er doch in letzter Minute gestoppt und nicht ausgeliefert.Wenns Montag da ist, stelle ich gerne "Beweismaterial" zur Verfügung

Ich verstehe die komplette Rechnung nicht mehr

Amazon hat bei meiner Kreditkarte 537,13 € angefragt

Hallo erstmal.
Also meins ist heute von Amazon angekommen. :biggrin:
Ich hatte ein schwarzes 32GB bestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

FB07 schrieb:
Ich verstehe die komplette Rechnung nicht mehr

Amazon hat bei meiner Kreditkarte 537,13 € angefragt

Die Rechnung stimmt schon bis jetzt. Amazon berechnet dir noch die 69 Euro für die Ladeschale. Und zieht noch 7,13 Euro (Restgeld vom 69 Euro Gutschein) ab. Also kommst du wieder auf einen Gesamtbetrag von 599 Euro.

Der Gutschein wurde auf beide Artikel prozentual aufgeteilt !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT
So, ich habe ja nochmals auf die 1. Absage nachgehakt und habe gerade die Bestätigung bekommen, dass sie mir 50€ gut schreiben, also 549.- wie am 13.06.

Allerdings nur für die eine Bestellung vom 04.06, die vom 02.06 ist weiterhin mit 599 belastet. Wenn das so bleibt, geht eben das eine zurück und gut ist.

Guten Tag, Herr x,

wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine Ausnahme und kommen Ihnen entgegen:

Tasar schrieb:
Guten Tag, Herr x,

wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

...

genau die Zeilen habe ich auch 2 mal zurückbekommen. und das stimmt ja ebend nicht, bei der Vorbesteller Preisgarantie.
Wenn die wenigstens argumentieren, daß der Preis sich nicht verändert hat, bla,bla,bla

aber die lesen sich den Text, den man schreibt wahrscheinlich eh nicht durch, sondern hauen sofort bei "Frage zum Preis" ihre Textpassage rein.
Montag rufe ich da mal an.

Hier meine Versand Mail

ve8e2esu.jpg

• Danke
Reaktionen: joleud und DPT
Nach einer Email kam das:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, kam es auf unserer Website zu einem Preisfehler bezüglich des Artikels „LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz“. Der von Ihnen angesprochene Preis von EUR 549 gilt somit für unsere Vorbesteller-Preisgarantie nicht. Daher können wir Ihnen diesen Artikel nicht zu diesem Preis anbieten und keine Preisreduktion beziehungsweise keine Erstattung des Differenzbetrages durchführen.

Wir weisen auf unseren Hilfe-Seiten zur Vorbesteller-Preisgarantie darauf hin, dass Artikel mit falscher Preisangabe von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt bleiben.

Unsere Bedingungen für die Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201271910

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie ein Anliegen zu einem anderen Thema haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter.

Es wird vermutlich keinen interessieren, aber ich hab meins heute Nachmittag bestellt, bei Amazon (Prime, 32GB schwarz) und habe schon die Versand Bestätigung. Hermes bringts garantiert am Montag.. :thumbup:

casimero schrieb:
war ja nicht zusammen bestellt,
Das vielleicht nicht, aber auch bei dir steht drin, dass du zu gleichen Bedingungen das Gerät kostenlos dazubestellen kannst. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum du Amazon jetzt um das Ladegerät betrügen möchtest. Klar kannst du das ausprobieren und wenn du am Anfang der 30-Tagesfrist das Handy zurückschickst, kannst du falls dir 69€ berechnet werden auch das Ladegerät noch wegschicken. Ich habe ehrlich gesagt inzwischen wenig Verständnis für deine Forderung den Preis zu reduzieren. Du beschwerst dich, dass eine freiwillige Garantie nicht zählt und in deinem Fall scheinbar keine Kulanz gezeigt wird, aber du erwartest, dass du das Handy alleine zurückschicken kannst und die Ladestation dann bei Ebay verticken kannst? Entschuldige bitte, aber dafür habe ich kein Verständnis.

• Danke
Reaktionen: DPT und dreamfast
Savoury schrieb:
Es wird vermutlich keinen interessieren, .......Hermes bringts garantiert am Montag.. :thumbup:

Seit wann liefert Hermes Handys im Auftrag von Amazon?

Schon mindestens 2 Jahre

casimero schrieb:
wie ist dass denn, wenn Die mir die Ladestation, welches eine nachträgliche separate Bestellung war, aber mit 0,00 € ( 69,- Gutschein wurde angewendet) offen steht, geliefert wird und ich nur das G3 zurücksende? Wird mir dann die Ladestation nachträglich berechnet oder werden mir 69,- € weniger überwiesen?

Das wird wie gesagt nicht funktionieren ! Der Gutschein wird normalerweise prozentual auf die einzelnen Positionen aufgeteilt. Auf die Ladestation entfallen bei der 32 GB Handy-Version 7,13 Euro. Aber genau kann das nur Amazon sagen.

P.S.: Meins kam auch mit Hermes.

Ja und je nach Region nicht unbedingt schlechter. Bei uns ist der Hermesbote genausopünktlich, wie die DHL. Wenn man was bestellt hat, kommt der eine immer zu der Uhrzeit und der andere zur Anderen. Dank Prime auch genausoschnell wie DHL. Ohne Prime leider nicht.
Man kann Hermes aber umgehen, indem man bei Firma in der Adresse seine "Postnummer" oder "No Packstation" einträgt. Die Software bei Amazon hat lange Zeit an Firmenadressen nur per DHL geliefert. Außerdem gibt es eine Scriptweiche, die bei Angabe einer Postnummer oder dem Wort "Packstation" den Versandprozess über DHL einleitet. Eine Garantie für Gelingen kann ich nicht geben. Die können das inzwsichen auch umgestellt haben. Seit Prime ist das nicht mehr nötig ;-) Ansonsten an eine Packstation/Filiale senden lassen. Das funktioniert 100%. Gerüchteweise soll man den Versand auch, wenn mal etwas bei Hermes verlorengegangen ist, oder die erst nach einer Woche ausliefern, von Amazon so setzen lassen, dass der nur noch per DHL erfolgt. Sollte aber keine "Extremsituation" mit Hermes aufgetreten sein, wird diese Möglichkeit verneint und auf den automatischen Versandprozess hingewiesen.

• Danke
Reaktionen: mr bo
DHL führt Wartungsarbeiten aus, daher wird
das Tracking nicht immer passen. Dauer max. 2 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben kam die Versandmail von Amazon.

Lieferung voraussichtlich: Montag, 30. Juni

Dürfte bei einigen mittlerweile auch soweit sein.

Ich habe mein 32GB in Schwarz heute Morgen bei Amazon bestellt und dank Evening Express heute Abend erhalten. :thumbsup:

Krass. .. da muss man Amazon schon ein Lob aussprechen. Ist ne Leistung

Guten Abend,

ich gehöre zu den Vorbestellern bei Amazon. Also ich würde auch noch die Ladestation dazu bekommen,...
Das G3 wird bei mir am 01.07. ankommen. Die Ladestation - wer weiß?!?
Was ich mich jetzt frage ist, ob ich die Bestellung der Ladestation stornieren kann? Also stornieren kann ich es schon aber mich interessieren die Konsequenzen. Also fürs G3 selber zahle ich nach Abzug des Rabats 537,13€. Wenn ich jetzt die Station storniere, muss ich dann fürs G3 mehr bezahlen, oder nicht?

Und der Grund warum ich diese Station nicht haben will ist ganz einfach: mit dieser Station kann man keinen Akku separat laden. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich mir einen Ersatzakku holen werde und wenn ich den nicht separat laden kann, werde ich eine andere Station benötigen. Und 2 Stationen für ein Handy, das muss einfach nicht sein....

Danke euch schonmal.

Also ich würde die Station auf jeden Fall nehmen und einfach verkaufen.

Natürlich bekommt man das G3 nicht für 537 Euro..
Stornierst du die Ladestation wird dir der Rest noch in Rechnung gestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.