LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natascha303 schrieb:
Wo ist der Vorteil des vorbestellens...

Na im Preis, man hat die Ladestation kostenlos bekommen.

LG könnte auch wie Apple bzw. Samsung künstlich ein auf "ausverkauft" machen. Die haben aber den kompletten Markt versorgt und trotzdem ist keiner zufrieden :)

Naja in der Preisübersicht werden ja 61€ für LG G3 Aktion abgezogen. Ich denke das wird die Ladestation sein

Für alle, denen das bisher abgelehnt wurde, alles was der Support VOR Versand abgelehnt hat, würde ich einfach nochmal probieren.
Einige Seiten vorher:
n1Ko schrieb:
Mir werden 599,- berechnet für die 32 er Version. Obwohl es ja mal gefallen war auf 549,-.
Also hab ich gestern abend Amazon noch geschrieben und folgende Antwort erhalten

Guten Abend,

wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel [...] zum Angebotspreis von EUR 549,00.

Am besten schreib ich nochmal zurück mit dem Vermerk der Vorbesteller Preisgarantie.
Was ich viel Interessanter an der teillieferung finde, ist die Tatsache, dass die Ladestation bei mir mit 69€ gelistet ist und der Rabatt aber nur in Höhe von 61,28 vom Handy abgezogen wird :-D Die Zwischensumme ist dementsprechend nicht korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich direkt nach der Mail noch eine bekommen hab wo mir die Gutschrift bestätigt wurde, verstehe ich immer noch nicht wieso man nicht die 549 bekommt.
Oder verstehe ich die Vorbesteller Preisgarantie falsch?

n1Ko schrieb:
Obwohl ich direkt nach der Mail noch eine bekommen hab wo mir die Gutschrift bestätigt wurde, verstehe ich immer noch nicht wieso man nicht die 549 bekommt.
Oder verstehe ich die Vorbesteller Preisgarantie falsch?
Also mit der Mail sollte es keine Probleme geben.
Die Vorbestellergarantie gilt nur, falls es kein Fehler im System ist. Und die 549€ waren ein Fehler, der wohl scheinbar nicht beabsichtigt war. Dementspechend greift die Garantie dort nicht und man kann nur auf kulanz hoffen. Da aber Einige... so auch ich für meine 2. Bestellung... schriftlich haben, dass der Preis auf 549€ gesenkt wird, ist das für uns relativ wahrscheinlich, dass es klappt. Für alle anderen dann auch, da sie sich darauf berufen können und Handys für 549€ verschickt werden. Letztlich ist es aber auch alles eine Kulanzfrage. Einen rechtlichen Anspruch hat man nicht. Jeder der bestellt hat, war bereit für das Gerät incl. ladestation 599€ auf den Tisch zu legen. Dementsprechend ist es doch jetzt nicht sooo schlimm. Falls euch das stinkt, bleibt immernoch die Möglichkeit des Storno, 3 Monate warten, bis der Preis gefallen ist und dann das Handy für 529€ kaufen und irgendeine 20€ Hamaladestation dazunehmen.:thumbup:
Viele Händler haben diese Preisgarantie garnicht. Es gibt das Handy aktuell nirgendwo günstiger. Selbst wenn Amazon sich auf den Fehler im System beruft, ist das immernoch ein guter Kurs.

• Danke
Reaktionen: Tasar
abuchner schrieb:
@marcel: Er meint 29 würde er eh zahlen und für die hardware sinds dann eben der 10er mehr über 24 Monate sind das 240€. Wobei die Rechnung nicht ganz aufgeht. Simonly würde es durch Auszahlung ja tentenziell die Allnet flat für unter 30€ geben.

Er, das bin ich ;) Um genau zu sein kostet mir das LG G3 im Vergleich zum SIM Only Vertrag 300,00€ Da man beim SIM Only Vertrag 2 Monate Grundgebührbefreiung bekommt.
Rechnung: 2x GG = 60,00€ & 24 Monate x 10,00€ = 240,00€ macht dann zusammen 300,00€ die ich in 24 Monaten mehr bezahle, wenn ich das LG G3 dazu nehme :rolleyes2:

So Mail an Amazon ging wegen 549,- € nochmal raus, habe zwar keine Hoffnung aber mal schaun

Also meins wurde gerade auf die Reise geschickt hatte am 14 Juni bestellt, soll Montag eintreffen :). Also bei mir stand es auch eine ganze Zeit auf wird für den Versand vorbereitet.

Ich kann das mit dem Preisfehler nicht verstehen. Der reduzierte Preis lag volle 8h vor. Wenn das nur ein paar Minuten gewesen wäre ok, aber doch nicht 8h bei einem Milliarden Konzern!

Es ist egal ob der Preis 1 Minute gesenkt wurde oder 8 Stunden.

Fakt ist das der Preis gesenkt wurde und da sollte die Preisgarantie greifen, egal ob Systemfehler oder nicht.

Wer soll das überprüfen können, dann könnte Amazon das ja generell so machen.

Ich glaube es muss sich keiner verrückt machen, sein Gerät nicht am Montag zu bekommen. Ich hab erst am 25. bei Amazon reserviert und eben die Versandbestätigung mit Liefertermin Montag bekommen.

Ist irgendwas wegen der 32gb gold version bekannt?

Hier liest man nur von der schwarzen oder? Wo sind die ganzen Gold besteller oder sind es doch so wenige?

Habe die 32gb Version in weiß bei amazon bestellt und auch nix :( bin irgendwie schon etwas neidisch auf die Leute, die Ihr schwarzes LG G3 in den Händen halten oder in kürze halten werden :sad:

andyroads schrieb:
Ich glaube es muss sich keiner verrückt machen, sein Gerät nicht am Montag zu bekommen. Ich hab erst am 25. bei Amazon reserviert und eben die Versandbestätigung mit Liefertermin Montag bekommen.

Ich denke hier macht sich keiner verrückt ob das Gerät jetzt am 30.06./01.07. Oder 2 tage später kommt... Es ist eher die Unwissenheit, das jetzt genau zu bezahlen ist...

Einige haben die Bestellung nicht storniert, da auf Nachfrage es hieß, Vorbestellerpreisgarantie greift. Wenn ich gewusst hätte, was die damit für ein hin und her veranstalten, hatte ich einfach storniert und zu 549€ neu bestellt, fertig.

Dazu kommt ja noch, das die Ladestation ja noch nicht dabei ist (auf Rechnung wurden jetzt 61€ für LG G3 Aktion abgezogen - vielleicht ohne MwSt?), und wenn die dann mit der UVP 69€ nachträglich anfällt, dann ist der Gesamtbetrag 537,xx +69= 608,xx€ und nicht bei den eigentlich beworbenen 599€

marcel2909 schrieb:
Fakt ist das der Preis gesenkt wurde und da sollte die Preisgarantie greifen, egal ob Systemfehler oder nicht.

Eben nicht. Lies mal die Garantiebedingungen ;-) und du hast Recht, dass es willkürlich ist. Das ist bei Marketingversprechen aber öfter mal so, dass die Realität dann anders aussieht;-)

Garantiebedingungen letzter Punkt:
Artikel mit falscher Preisangabe bleiben von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt.*

Das wird sicher noch angepasst. Der gesamtbetrG der Bestellung stimmt aber bei mir. Und das ist ja juristisch einwandfrei. Mit MwSt sind 61,28 72,92 die Vermutung glaube ich nicht.

• Danke
Reaktionen: dusker89
wie ist dass denn, wenn Die mir die Ladestation, welches eine nachträgliche separate Bestellung war, aber mit 0,00 € ( 69,- Gutschein wurde angewendet) offen steht, geliefert wird und ich nur das G3 zurücksende? Wird mir dann die Ladestation nachträglich berechnet oder werden mir 69,- € weniger überwiesen?

Preisirrtum liegt abre nur vor, wenn der auch korrigiert wurde. Wurde er ja aber nicht, da einige es für 549 bestellt haben und nicht über einen Irrtum informiert wurden.

Ich wurde letztes Jahr beim Kauf eines S4A im Nachhinein angeschrieben und über den Irrtum informiert. Weiß aber nicht mehr welcher Händler das war.

Gutschein wird im Nachhinein aberkannt und die Wege hast du erklärt. Weniger Rückerstattung oder dir flattert ne Rechnung ins Haus... Wobei ich auf die geminderte Rückerstattung tippe. Die Bedingungen sind da eindeutig. Zusammen bestellt, dann gratis, sonst nicht.

@Dobermann könntest du vielleicht mal ein Screenshot von der Versandbestätigungsmail (das Gerät und Gesamtpreis zu sehen sind) hochladen? Das würde bestimmt einiges zur Beruhigung betragen ;-)

war ja nicht zusammen bestellt,

hier die Email die ich bekommen habe:

"Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Vorbestellung:

Sie haben ein oder mehrere Exemplare des "LG G3 Smartphone" vor dem Start unserer Aktion "Gratis LG Ladegerät beim Kauf eines LG G3 Smartphones" vorbestellt.

Wir möchten Ihnen gerne die Gelegenheit geben, ebenfalls von diesem Angebot zu profitieren. Sie erhalten daher mit dieser E-Mail Ihren persönlichen Code, mit dem Sie ein "LG WCD-100 kabelloses Ladegerät" kostenlos bestellen können (zuzüglich eventuell anfallender Versandkosten).

Ihr Code: ...
Gültig bis: 31.08.2014
Beschränkung: Bitte beachten Sie, dass dieser Code ausschließlich für den Artikel "LG WCD-100 kabelloses Ladegerät" (ASIN B00KM18AP4) gültig ist.
(Bitte beachten Sie auch die weiteren Bedingungen im "Kleingedruckten" unten)

So lösen Sie Ihren Code ein:
1. Besuchen Sie die Produktseite: http://www.amazon.de/gp/product/B00KM18AP4 und klicken Sie auf "Jetzt vorbestellen" und anschließend auf "Zur Kasse gehen".
2. Wenn Sie auf dem Bestellformular angekommen sind, sehen Sie ein Feld: "Gutschein- und Aktionscodes".
3. Geben Sie Ihren Code in das darunter stehende Kästchen ein und klicken Sie auf "Einlösen".
4. Nun sehen Sie in der Gesamtübersicht vor Absenden der Bestellung rechts oben bei der Aufstellung des Rechnungsbetrags den Aktionsgutschein ausgewiesen, das heißt, von der Gesamtsumme abgezogen.

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie hier: LG G3 Vorbestelleraktion - Gratis LG Ladegerät beim Kauf eines LG G3 Smartphones .

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem LG G3 Smartphone.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================

Das "Kleingedruckte":
--------------------
In einer Bestellung kann nicht mehr als ein Aktionsgutschein eingelöst werden.

Sie können den Gutschein nur für das oben angegebene Produkt bei Amazon.de einlösen. Auch eine Verwendung bei anderen Amazon-Sites ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mit Amazon.de-Aktionsgutscheinen können keine Amazon.de-Geschenkgutscheine erworben werden.

Aktionsgutscheine werden nicht nachträglich mit laufenden Bestellungen verrechnet.

Bitte beachten Sie das Verfallsdatum. Ein Guthaben wird bis zu diesem Zeitpunkt auf Ihrem Kundenkonto für Sie gespeichert."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.