LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe folgende Info von Amazon. (Preisgarantie) Sollte der Preis innerhalb einer Woche ab Kaufdatum um mindestens 30,00 fallen, erhält man den Preis, bzw. eine Gutschrift in der Höhe der Differenz. So war es bei mir mit dem Note 3 Bei mir waren es sogar 10 Tage. Ich habe damals 44,50€ Gutgeschrieben bekommen.
PS. Macht einen Screenshot vom Preis, damit ihr etwas in der Hand habt ;) ferner habt ihr doch noch eine Woche Zeit, fällt der Preis, einfach bei Amazon anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
casimero schrieb:
Dann kaufe ich demnächst lieber für den reduzierten Preis und storniere die laufende Bestellung.

Dann stroniert Amazon dir, wenn es ein Preisfehler war.
Immerhin habt ihr noch keinen Vertrag abgeschlossen, da kann Amazon das immernoch machen.

@New-Bee: wurde aber bei keinem hier im Forum, zumindest hab ich es nicht mitbekommen, gemacht

Dann ist es Kulanz und man kann nicht einfordern, dass bei einem der Preis auch angepasst wird.

@casimero

habe mein G3 schon am 01.07. bei Amazon vorbestellt. Die Bestellungen der Vorbesteller gehen teilweise nicht raus, obwohl das schwarze 32GB Modell schon ab Lager zu haben ist.

Amazon schrieb:
Sehr geehrter Herr XXXX,

es tut mir sehr Leid für den Missverständnis,meiner Seite.

Leider habe ich Ihnen falsch informiert.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, kam es auf unserer Website zu einem Preisfehler bezüglich des Artikels „ LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz “.

Der von Ihnen angesprochene Preis von EUR 549,00 gilt somit für unsere Vorbesteller-Preisgarantie nicht.

Daher können wir Ihnen diesen Artikel nicht zu diesem Preis anbieten und keine Preisreduktion beziehungsweise keine Erstattung des Differenzbetrages durchführen.

Wir weisen auf unseren Hilfe-Seiten zur Vorbesteller-Preisgarantie darauf hin, dass Artikel mit falscher Preisangabe von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt bleiben

Unsere Bedingungen für die Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier:

Amazon.de Hilfe: Über die Vorbesteller-Preisgarantie

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollten Sie ein Anliegen zu einem anderen Thema haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter.

Freundliche Grüße
XXXX

Die haben mir vorher 2x bestätigt, dass ich das für 549 € bekomme zuletzt heute im Chat :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch noch "Versand wird vorbereitet" bestellt am 2.6 (32GB Schwarz)

Aber Cool bleiben die dinger werden schon noch Anfang nächste Woche raus gehn, ein paar ham halt schon Glück gehabt.
Die werden schon genung von den dingern haben is ja schließlich schon auf Lager, wäre ja schwach von Amazon wenn die Vorbesteller leer ausgehen, bzw. Warten müssten und Neu besteller eins abbekommen.

Ist übrigens immer so mit dem Vorbestellen bei Amazon.
Wenn du am Tag der Erscheinung bestellst, wirst schneller bedient.
S5,Note 3 etc lässt grüßen ;)

Jack33 schrieb:
@casimero

habe mein G3 schon am 01.07. bei Amazon vorbestellt. Die Bestellungen der Vorbesteller gehen teilweise nicht raus, obwohl das schwarze 32GB Modell schon ab Lager zu haben ist.

• Danke
Reaktionen: Jack33
Stimmt nicht, ich hab am 3.6. bestellt und meine Bestellung ging heute raus

Bekomme es am Montag

@FB07
da hast du aber Glück gehabt. Meine Bestellung als Vorbesteller ( 01.07 ) hab ich grad storniert, das ganze jetzt neu bestellt.

PS.: bekomme mein jetzt bestelltes Gerät am Montag geliefert. Soviel zum Thema vorbestellen bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sich dann mal einer zu Wort melden, der seine Bestellung damals storniert hat, und eine neue bei 549€ aufgeben hat, wie es bei ihm ausschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das weiße bestellt und als es das schwarze für 549 gab habe ich auf das schwarze gewechselt. Bekomme es am Montag geliefert.

• Danke
Reaktionen: DPT
Jemand bei Media Markt bestellt?

Dobermann, welcher Preis steht in der Versandbestätigung?

Wenn man jetzt aber Storniert ist die Kabellose Ladestation aber auch weg.

Gibts eigentlich auch vorbesteller bei den noch nicht da steht "Versand wird vorbereitet"?

Meins ist auch versandt... kommt Montag... vorbestellt am 2.6.

Leider ist der Preis von 549 € wieder hochgestellt auf 599 €, in meiner Bestellübersicht war er schon geändert.

DPT schrieb:
Könnte sich dann mal einer zu Wort melden, der seine Bestellung damals storniert hat, und eine neue bei 549€ aufgeben hat, wie es bei ihm ausschaut...
549 nach wie vor in der Bestellübersicht. Ist aber noch nicht versandt. Wird gerade vorbereitet. Soll Montag eintreffen.(Ich wohne relativ nahe am Amazonlager. Meine Sachen gehen meist erst spät Abends zu DHL... umso ärgerlicher, dass die es gestern als der Status sich geändert hat zumindest in dem Lager scheinbar nicht mehr hatten.)
Den ersten wurde der Preis vom Support aber nachträglich runtergesetzt. Macht euch da keinen Stress. Amazon ist auch dieses Mal wieder sehr kulant was das angeht!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich noch nicht, denn einige-so wie ich auch- haben ganz konkret ne Absage zum niedrigern Preis bekommen.

Ja und wenn es gestern mit Prime bestellt hättest, dann wäre es heute gekommen.
Wo ist der Vorteil des vorbestellens...

FB07 schrieb:
Stimmt nicht, ich hab am 3.6. bestellt und meine Bestellung ging heute raus

Bekomme es am Montag

• Danke
Reaktionen: abuchner und Jack33
@Jan_84

bei mir im Konto wird die Ladestation noch mit 0€ aufgelistet. Bin mal gespannt, ob sie noch kostenlos geliefert wird. Ansonsten halt nicht. Aber so wie es aussieht, wird bei Amazon auch mehr gewürfelt mit dem versenden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.