Polakmaster
Stamm-User
- 62
Hab es gerade per Evening Express Bestellt und es kommt heut Abend!
Leider nur nicht in weiss :/
Leider nur nicht in weiss :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
marcel2909 schrieb:Wer jetzt bei Amazon bestellt bekommt das 32GB schwarz auch am 1.Juli garantiertes Lieferdatum, soviel zur Vorbestellung
DPT schrieb:Noch mal als kurze Zwischenfrage an die, die ebenfalls die enge schwarz bei Amazon bestellt haben. Die Qi-Ladestation scheint ja noch nicht dabei zu sein...
Was steht in Versandbestätigung bei euch als Gesamtbetrag?
Einzelheiten Ihrer Lieferung
LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 599,00
Zwischensumme:EUR 503,36
Verpackung und Versand:EUR 0,00
LG G3 Aktion:-EUR 61,87
Zwischensumme ohne USt.:EUR 441,49
Umsatzsteuer:EUR 95,64
Endbetrag inkl. USt.:EUR 537,13
Zahlung über Mastercard:EUR 537,13
das wird wahrscheinlich so sein, daß die die Beträge gesplittet haben und die Ladestation berechnet wird.wanndann schrieb:Frag mich ob die dann den Preis für die Ladestation seperat dann berechnen
Ich tippe auf das S5.kingoftf schrieb:Mit den Fotos machst Du dich aber unbeliebt.....
Ich muss noch 2 Wochen warten, selbst in Barcelona, wo ich nächste Woche bin, lieferbar erst ab 10.07. (toll, genau an meinem Abreisetag)
Welches Samsung ist das zum Vergleich?
Jack33 schrieb:...Siehe Amazon, da ist auch nur die schwarze 32GB Variante verfügbar ( bekommen sie aber nicht aus dem Lager).
Oder ich zahle 50-100€ mehr als die UVP und habe es dann eben früher.
n1Ko schrieb:In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel " LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz " zum Angebotspreis von EUR 549,00.
Ich leider nicht...alles beim Alten im Kundenkontojackjona schrieb:Gibt es schon User, die eine Versandbestätigung von 1&1 bekommen haben. Die Geräte sollten angeblich ja gestern eingetrudelt sein.
Gemeint ist vermutlich eher eine dauerhafte Preissenkung bis hin zum Erscheinungstag. Die Formulierung ist für mich dennoch eindeutig, denn der Preis hat sich verringert. Ob er danach wieder steigt oder nicht, ist irrelevant.Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand eines Artikels und dessen Erscheinungsdatum. In diesem Fall berechnen wir Ihnen selbstverständlich den niedrigeren Preis
exxilee schrieb:... Allerdings handelte es sich bei diesem Preis um einen Schreibfehler auf unserer Website. Dieser kurzzeitig falsch gelistete Preis fällt daher leider nicht unter die Vorbesteller-Preisgarantie. Artikel mit fehlerhafter Preisangabe bleiben von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt..