LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es gerade per Evening Express Bestellt und es kommt heut Abend!

Leider nur nicht in weiss :/

marcel2909 schrieb:
Wer jetzt bei Amazon bestellt bekommt das 32GB schwarz auch am 1.Juli garantiertes Lieferdatum, soviel zur Vorbestellung

Hätte ich gestern bei Amazon bestellt, wäre das garantierte Lieferdatum der 1.Juli gewesen,
wenn ich heute bestelle der 30.Juni

Schon komisch irgendwie

DPT schrieb:
Noch mal als kurze Zwischenfrage an die, die ebenfalls die enge schwarz bei Amazon bestellt haben. Die Qi-Ladestation scheint ja noch nicht dabei zu sein...
Was steht in Versandbestätigung bei euch als Gesamtbetrag?

Einzelheiten Ihrer Lieferung

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 599,00

Zwischensumme:EUR 503,36
Verpackung und Versand:EUR 0,00
LG G3 Aktion:-EUR 61,87
Zwischensumme ohne USt.:EUR 441,49
Umsatzsteuer:EUR 95,64
Endbetrag inkl. USt.:EUR 537,13
Zahlung über Mastercard:EUR 537,13

Bei mir ist es auch so. Das G3 soll am 1.Juli ankommen, bei der Ladestation steht noch nichts dabei.

• Danke
Reaktionen: DPT
Frag mich ob die dann den Preis für die Ladestation seperat dann berechnen :confused2:
Ansonsten wäre das Top :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:23 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

@ Admin, könnte man die für Amazon Berichte nicht in einen eigenen Thread aufmachen und die anderen dort hinein schieben?

wanndann schrieb:
Frag mich ob die dann den Preis für die Ladestation seperat dann berechnen :confused2:
das wird wahrscheinlich so sein, daß die die Beträge gesplittet haben und die Ladestation berechnet wird.

Ich habe die Ladestation nachträglich gekauft und die steht mit 0,00 € noch offen.

kingoftf schrieb:
Mit den Fotos machst Du dich aber unbeliebt..... :lol:

Ich muss noch 2 Wochen warten, selbst in Barcelona, wo ich nächste Woche bin, lieferbar erst ab 10.07. (toll, genau an meinem Abreisetag)

Welches Samsung ist das zum Vergleich?
Ich tippe auf das S5.

Gibt es schon User, die eine Versandbestätigung von 1&1 bekommen haben. Die Geräte sollten angeblich ja gestern eingetrudelt sein.

So langsam glaube ich, der Offizielle Release Termin ist der 03.07.
Aber manch Händler wollte eben zu den ersten gehören. Siehe Amazon, da ist auch nur die schwarze 32GB Variante verfügbar ( bekommen sie aber nicht aus dem Lager).
Oder ich zahle 50-100€ mehr als die UVP und habe es dann eben früher.:sad:

Jack33 schrieb:
...Siehe Amazon, da ist auch nur die schwarze 32GB Variante verfügbar ( bekommen sie aber nicht aus dem Lager).
Oder ich zahle 50-100€ mehr als die UVP und habe es dann eben früher.:sad:

verstehe ich nicht, :confused2:
wenn Du das schwarze jetzt bei Amazon bestellt, kannst Du es Montag zur UVP haben

n1Ko schrieb:
In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel " LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz " zum Angebotspreis von EUR 549,00.

Na, da hast dann ja mal Glück gehabt. Ich hab 2 Geräte (am 02.06 und 04.06) bestellt und hatte am 13.6 auch den günstigeren Preis auf telef. Nachfrage erhalten.
Nächsten Tag war es in meinem Kundenkonto wieder auf 599.- (kommentarlos) hochgesetzt worden.
Auf Email Nachfrage, wurde mir aber der günstigere Preis nochmals zugesagt:
Seien Sie unbesorgt. Ich kann Ihnen bestätigen dass, Sie den Artikel für den kleinsten Preis bis am Erscheinungsdatum erhalten werden.

Auf heutige Nachfrage unter Berufung auf die Email und den bereits im Kundenkonto kurzfristig herabgesetzen Preis, bekam ich gerade die Absage :(

Wird wohl gewürfelt, wem sie den günstigeren Preis geben und wem nicht...

Was gibt's da zu würfeln? Garantie ist Garantie, und es gibt genug Screenshots bzw sites, die Preise vergleichen. 8h war der Preis auf 549,-
Da wird nicht gefragt oder diskutiert...

@Tasar: mit was wurde deine Kreditkarte/Konto den jetzt (zu sehen in der Versandbestätigung) belastet?

Bis jetzt noch keine Belastung, da die Versandmitteilung erst vor ein paar Stunden gekommen ist. Belastet wird sie aber mit 2x 537,13€ da das Ladegrät ja noch nie lieferbar ist und das ganz regulär dann mit 2x 69€ berechnet wird

jackjona schrieb:
Gibt es schon User, die eine Versandbestätigung von 1&1 bekommen haben. Die Geräte sollten angeblich ja gestern eingetrudelt sein.
Ich leider nicht...alles beim Alten im Kundenkonto :unsure:

Ich hab jetzt auch mal ne Mail wegen Preisanpassung auf 549€ an Amazon geschickt, einen Versuch ist es Wert.

uten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Es tut mir leid, wenn hier ein Missverständnis vorliegt. Unsere Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur für vorbestellbare Artikel, die direkt bei Amazon.de bestellt wurden (mit Ausnahme von Büchern, die der Buchpreisbindung unterliegen). Mehr Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940#Vorbesteller-Pr...

Hier meine Antwort! Ganz normal bestellt. Amazon EU sarl ist nicht gleich Amazon.de, oder wie habe ich Das zu verstehen?
Ich bleibe dran...

Eine Mitarbeiterin im Chat hat mir soeben mitgeteilt, dass die Preisanpassung 48 Stunden ab Versand dauern kann. Mir wurde aber erneut ganz klar der geringere Preis zugesichert.
Ich würde da hartnäckig bleiben, zumal die Preisgarantie ja eben genau diesen Fall beschreibt:
Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand eines Artikels und dessen Erscheinungsdatum. In diesem Fall berechnen wir Ihnen selbstverständlich den niedrigeren Preis
Gemeint ist vermutlich eher eine dauerhafte Preissenkung bis hin zum Erscheinungstag. Die Formulierung ist für mich dennoch eindeutig, denn der Preis hat sich verringert. Ob er danach wieder steigt oder nicht, ist irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig wurde mir auch so gesagt, es zählt der Tag wo es versendet wird. Habe zum Glück ne Mail vom Kundencenter aus der hervorgeht das ich nur die 549€ zahlen muss. Kurz und knapp habe eine Gutschrift in Höhe von 50€bekommen.

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Gerne würde ich in Ihrer Bestellung des Artikels " LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz " (Bestellnummer siehe Betreff) eine Preisanpassung auf den von Ihnen angesprochenen Preis von EUR 549 vornehmen. Allerdings handelte es sich bei diesem Preis um einen Schreibfehler auf unserer Website. Dieser kurzzeitig falsch gelistete Preis fällt daher leider nicht unter die Vorbesteller-Preisgarantie. Artikel mit fehlerhafter Preisangabe bleiben von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt.

Sollten Sie in diesem Fall kein Interesse an dem Artikel mehr haben, können Sie Ihre Bestellung einfach unter "Mein Konto" stornieren, solange sich diese noch nicht im Versandprozess befindet.

exxilee schrieb:
... Allerdings handelte es sich bei diesem Preis um einen Schreibfehler auf unserer Website. Dieser kurzzeitig falsch gelistete Preis fällt daher leider nicht unter die Vorbesteller-Preisgarantie. Artikel mit fehlerhafter Preisangabe bleiben von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt..

das ist doch nen Witz, die Amazon Preise purzeln teilweise mehrfach täglich. Muß ich bei jedem Preis, der von der UVP abweicht einen Schreibfehler vermuten. Ich kann das bei einer Neuanlage ja noch verstehen, aber nicht, wenn, wie bei Amzon üblich die Preise mal hoch und runter gehen. Dann ist doch die Preisgarantie für'n Arsch, wenn die nachher sagen: ätsch, war nen Preisfehler. Dann kaufe ich demnächst lieber für den reduzierten Preis und storniere die laufende Bestellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.