LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 32GB schwarz hat es Amazon doch schon an Lager.

Bin mir da nicht sicher. Im Laufe das Tages war ich schon bei "Bestellung wird vorbereitet" und bin wieder auf "Noch nicht versand" zurückgestuft worden.

Mal abwarten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob es überhaupt den Status bei Amazon auf versendet ändert? Oder wird es direkt an Vorbesteller geschickt?
Habe Liefertermin 30.06. Aber Status noch nicht versendet.

erwi5 schrieb:
Amazon schreibt immer noch "Versand wird vorbereitet", aber noch keine Versandmail bzw. Paketnummer!?

Nein nichts bekommen. Eher selten das ich nichts von Amazon bekommen.

Die Nacht ist noch lang und morgen ist auch noch ein Tag zum versenden, damit Du Dein Handy am 30. bekommst.

Mich hat es nur gewundert, denn meist bekomme ich Bestellungen schon einen Werktag früher als angegeben. Hatte also auf morgen gehofft :D Hätte einfach besser gepasst als Montag oder Dienstag. ;)

marcel2909 schrieb:
Die Nacht ist noch lang und morgen ist auch noch ein Tag zum versenden, damit Du Dein Handy am 30. bekommst.
das stimmt, da Amazon auch Samstag arbeitet, werden die es spätestens morgen DHL übergeben und dann wird es Montag da sein

diesen Inhalt kannte ich bislang nicht von Amazon:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:.......

Bei Amazon steht der Staus nach wie vor "nicht versand"
Mal schauen was morgen kommt ;)

Ich hatte meins ja am 4.6 vorbestellt. Und es ist ja jetzt unterwegs zu mir. Mir werden 599,- berechnet für die 32 er Version. Obwohl es ja mal gefallen war auf 549,-.
Also hab ich gestern abend Amazon noch geschrieben und folgende Antwort erhalten

Guten Abend,

wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel " LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz " zum Angebotspreis von EUR 549,00.

Am besten schreib ich nochmal zurück mit dem Vermerk der Vorbesteller Preisgarantie.

Also achtet bei euch auch drauf wieviel sie euch abknöpfen wollen :D

Gruß

Habe gestern Abend die Versandbestätigung von Amazon erhalten. Das Gerät ist unterwegs und soll heute ankommen.

:cool:

Finde es bescheuert von Amazon, dass einige es heute bekommen einige am Montag und einige haben noch garkeine E-Mail bekommen

FB07 schrieb:
Finde es bescheuert von Amazon, dass einige es heute bekommen einige am Montag und einige haben noch garkeine E-Mail bekommen

Vermutlich hat Amazon in diesen Tagen auch noch ein paar andere Artikel zu verschicken... ;-)

• Danke
Reaktionen: dusker89, Sponge und HB76
Ich tue mir diesen Stress nicht mehr an, das Hin und Her mit dem G2 hatte mir gereicht. Ich warte jetzt noch ein paar Tage oder ein zwei Wochen ab, schau mir das Teil bei Saturn an und kann es dann wahrscheinlich auch schon ein ganzes Stück günstiger erwerben.

FB07 schrieb:

Mich verärgert eher die Tatsache, dass Amazon sehr willkürlich vorgeht. Die ersten Besteller sollten auch als erstes die Ware erhalten.

Da leben geht auch ohne das G3 weiter ;) .

zweimal angekommen ;)

Ersteindruck: Super :thumbsup:

Anhänge

• IMAG0638.jpg
    IMAG0638.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 401
  • IMAG0641.jpg
    IMAG0641.jpg
    680,4 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: jackjona
Mit den Fotos machst Du dich aber unbeliebt..... :lol:

Ich muss noch 2 Wochen warten, selbst in Barcelona, wo ich nächste Woche bin, lieferbar erst ab 10.07. (toll, genau an meinem Abreisetag)

Welches Samsung ist das zum Vergleich?

pes-forever schrieb:
Mich verärgert eher die Tatsache, dass Amazon sehr willkürlich vorgeht. Die ersten Besteller sollten auch als erstes die Ware erhalten.
ich denke Montag wird es jeder Vorbesteller haben,
gerade die Versandmitteilung bekommen

Wie gesagt, kein Weltuntergang sondern einfach nur ein Gebot der Fairness, welches ich von einem Shop erwarte.

Kann es sein, dass bisher nur schwarze G3s ausgeliefert wurden?

Noch mal als kurze Zwischenfrage an die, die ebenfalls die enge schwarz bei Amazon bestellt haben. Die Qi-Ladestation scheint ja noch nicht dabei zu sein...
Was steht in Versandbestätigung bei euch als Gesamtbetrag?

Einzelheiten Ihrer Lieferung

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 599,00

Zwischensumme:EUR 503,36
Verpackung und Versand:EUR 0,00
LG G3 Aktion:-EUR 61,87
Zwischensumme ohne USt.:EUR 441,49
Umsatzsteuer:EUR 95,64
Endbetrag inkl. USt.:EUR 537,13
Zahlung über Mastercard:EUR 537,13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.