LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den saftigen Aufschlägen der obigen Händler warte ich lieber ein paar Tage länger auf Amazon, wesentlich günstiger und die Ladestation noch dazu.

Ich habe gerade von Amazon die Benachrichtigung bekommen, das bankeinzug nicht geht und bitte eine Kreditkarte angeben möchte.
Hatte das noch wer anderes?

Kann es sein, das du noch nicht so lange bei Amazon bist? Ich weiß aus meiner Anfangszeit dort, dass es für Neulinge eine Obergrenze für Abbuchungen gab. Erst bei längerer "Mitgliedschaft" wurde das aufgehoben.

Wenn du in kurzer Zeit mehrere teure Dinge kaufst wollen die dann auch ne Kreditkarte
War bei mir auch so. Hatte in 2 Tagen 2 neue One M8 gekauft.
Bei der nächsten Bestellung wollten die dann ne Kreditkarte.

ne... Bankeinzug ist Bankeinzug. Die ziehen die Kohle ja sofort ab. Das hat nichts mit Mitgliedschaft zu tun. Konnte von Anfang an damals ein S2 kaufen ;)

Du hast anscheined zu wenig Kohle auf dem Konto ;)

Also bei mir ging es ...und ich bin erst 2 Monate bei amazon konnt sogar prime auswählen hab Grad 3 Stück bestellt also daran kann es nicht liegen . Liegt ehr am Verkäufer der hat es wohl geändert

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Aber das ist ja Amazon direkt!?! Mitglied seit mindestens 4-5 Jahren... Naja, ich gucke mir das morgen noch mal im Ruhe an. Danke für die ganzen antworten!

P.S. Auf dem Konto ist auch mehr als genug drauf :p

Probiers einfach nochmal :)

Einfach mal anrufen!! ;)

ALDeeN schrieb:
ne... Bankeinzug ist Bankeinzug. Die ziehen die Kohle ja sofort ab. Das hat nichts mit Mitgliedschaft zu tun. Konnte von Anfang an damals ein S2 kaufen ;)

Du hast anscheined zu wenig Kohle auf dem Konto ;)

Amazon zieht doch erst das geld vom konto wenn sie bestellte ware rausschicken.
Wäre mir neu wenn die jetzt schon Kohle holen

Kann auch rein an der Wohngegend liegen:
Ich bin letztes Jahr umgezogen (laut Vermieterin eine sehr noble ruhige Wohngegend), bei Amazon bestellt, die Mail bekommen, dass nur Kreditkarte möglich ist.
Ich (schon über 12 Jahre bei Amazon, nie Probleme) dort angerufen und gefragt, obs noch geht....
Der Mitarbeiter fragte den Kollegen und hat zum Glück das Mikro nicht stumm gestellt, so dass ich den Kollegen gehört habe: "an der Adresse über 500 Euro nur mit Karte!"
Na danke!
Wir haben dann noch ein bisschen gequatscht, er hat sich aber doch um die Scoring-Geschichte sehr rum manövriert.
Es ist offenbar egal, wie lange man bei Amazon ist und wieviel 1000e Euro man dort schon gelassen hat - die Adresse zählt.
Im Nachhinein hat das Amazon-System hier aber recht behalten. Hab die Wohnung nach 6 Monaten gekündigt, da es sich als sehr gruselige Wohngegend rausgestellt hat :sad:
Ich glaub beim nächsten Umzug werd ich vorher bei Amazon anrufen, bis wieviel Euro man auf Lastschrift bestellen kann :D

Also: ruf an und frag nach, wobei diese Adressengeschichte nicht "offiziell" ist, da musst du schon Glück haben, ob dir einer sagt, warum DU jetzt mit Karte zahlen sollst. Aber Versuch wärs mir Wert :smile:

• Danke
Reaktionen: BastiB, DPT und Tasar
Die Geschichte mit der Adresse ist aber fast überall so. Es geht immer nur nach Adresse und Lage.

Ich zahl eh nur noch via Amazon kk, alle 1000 Euro gibt's nen 10er Einkaufs Gutschein :)

Mir wurde die Beantragung der AmazonKK nahegelegt um 50€ zu sparen :-D das ist ja ganz nett, aber als ich das Formular durch hatte, wurden mir Kreditrahmen 210€ angezeigt. Ich habe dann angerufen und die meinten, ja solange der Antrag nicht per Postident bestätigt ist, bleibt das so:thumbsup: d.h. ich kann damit nur bezahlen, wenn die Lieferzeit länger ist, als mein Urlaub :thumbup: Ein Traum

das muss doch nur 1malig via postident verifiziert werden.

Zurück zum Thema!!:rolleyes2:

Bei o2 wird voraussichtlich folgendes passieren:

- Nur LG G3 16GB mit 2GB RAM Anthrazit

- 559€, also 19€ Anzahlung und 22,50€ im Monat

- Es gibt ein LG Lifeband gratis

- Vorbestellungen ab 16.06.14 möglich

- Beginn der Lieferung ab 26.06.2014

Schade, wollte meinen Vertrag mit der 32GB Version verlängern :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Woher weißt du das ? :ohmy:

Mich würde genau das für T-Mobile interessieren...ich befürchte ja die kommen auch "nur" mit der 16 GB Version daher...zumindest am Anfang...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gringofcb @

Interne o2 Informationen ;)

Entweder ihr glaubt es mir oder nicht.

ann steht das LG G3 in Deutschland zum Verkauf? Diese Frage wollen wir euch hier schnell in einem Satz beantworten:
Das LG G3 wird ab Anfang Juli in den Online-Shops und bei den Händlern vor Ort zum Kauf stehen. Interessant ist, dass es zwei Varianten geben wird, welche sich lediglich in der Größe des Speichers unterscheiden. Hier gibt es folgende Unterschiede:

• 16 GB Variante mit 2 GB RAM für ca. 549 Euro
  • 32 GB Variante mit 3 GB RAM für ca. 599 Euro
Die Preise wurden erstmal vorab genannt und werden sich bestimmt noch bis zum Verkaufsstart ändern, sie sind aber ein guter erster Anhaltspunkt. Denn mit diesen Preisen steigt LG schonmal günstiger als die Konkurrenz ein, was den ein oder anderen Käufer noch mehr von dem LG G3 überzeugen könnte

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.