LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon schreibt immer noch "Versand wird vorbereitet", aber noch keine Versandmail bzw. Paketnummer!?

Amazon: Voraussichtliches Lieferdatum 30. Juni für 32 GB Schwarz
Die Ladestation ist noch nicht dabei.

Kann nicht klagen, heute kam das Case an.

kommt Leute,

ich denke nachdem der 20. geschrieben hat "Bei mir steht Amazon voraussichtliche Liefertermin: 30.06./01.07." haben wir alle verstanden, das Amazon es verschickt. Das müssen jetzt nicht noch mal 20 Leute schreiben. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: dusker89 und st@@tz
Sind die Österreicher wieder die ersten schade aber das ist wohl etwas weit zum abholen

Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir, wie gewünscht, bereits eine Teillieferung aus Ihrer Bestellung verschicken konnten. Der Rest Ihrer Bestellung wird versandt, sobald die ausstehenden Artikel für den Versand verfügbar sind.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich.

Lieferung voraussichtlich:
Samstag, 28. Juni 2014

:biggrin::biggrin::biggrin:

@n1Ko wo gekauft ?

4. Juni 2014 vorbestellt bei Amazon

War nicht böse gemeint. Ich fiebere mit. :D

Hallo,

bitte kommt nun zum Thema dieses Threads zurück. Hier geht es um die Verfügbarkeit.

Viele Grüße
Handymeister

Ok 1:0 für dich :)

n1Ko schrieb:
4. Juni 2014 vorbestellt bei Amazon

Hab auch am 4.ten bestellt. Leider ist es hier noch nicht in den Versand gegangen.

Jetzt, so kurz davor es zu bekommen, wird es echt schwierig mit der Geduld....:love:

Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte kommt nun zum Thema dieses Threads zurück. Hier geht es um die Verfügbarkeit.

Viele Grüße
Handymeister

Dann würd ich aber an deiner Stelle den "Erfahrungsberichte-Thread" wieder aufmachen ;-).

Neuer Liefertermin Amazon-Vorbestellung 30.6

Forsberg schrieb:
Dann würd ich aber an deiner Stelle den "Erfahrungsberichte-Thread" wieder aufmachen ;-).

Erledigt und die Posts entsprechend verschoben.

Bitte postet hier nun aber nur auch noch für andere User relevante Informationen zur Verfügbarkeit. Persönliche Liefertermine hatten wir nun genügend.

Viele Grüße
Handymeister

Wer jetzt bei Amazon bestellt bekommt das 32GB schwarz auch am 1.Juli garantiertes Lieferdatum, soviel zur Vorbestellung

Ich bin mal gespannt, wann die ersten 1&1 Geräte versendet werden, vielleicht bekomme ich ja morgen schon eine eMail ;) Je näher der Tag rückt, desto weniger möchte ich warten ....

Kannst von ausgehen das du es spätestens Mittwoch dein Handy hast ich muss wohl länger warten :sly:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ein Spanischer Shop bietet das 32er für 579 Euro an, aber nur als Reservierung ohne Preisgarantie.

LG G3 32GB Negro Libre D85532BLACK Smartphone/Movil

Wenn die den Preis bei Verfügbarkeit halten würden, bekäme ich das nach Abzug der spanischen Mehrwertsteuer (andere Mehrwertsteuer hier auf den Kanaren) für geschmeidige 478 Euro, zuzüglich Bakschisch für den Zoll hier, aber wahrscheinlich nicht über 500 Euro.

Ich habe da mal reserviert (man kann bei Verfügbarkeit ohne Probleme canceln) und sag Euch Bescheid, ob ich Glück hatte....

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm komisch, bin mal gespannt wann ich es von MediaMarkt bekomme. Die erzählen mir das die nix wissen wann es kommt usw... Hätte ich mal bei Amazon bestellt. Und anbezahlt hab ich auch noch ich depp.
P.s Amazon hat jetzt auf Lager..... Und MM weis von nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.