LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar, hört sich gut an, Danke für die Info.

Belzebub2011 schrieb:
Ja habe ich und ich war einer der Ersten vorbesteller. Und nun arbeiten sie die liste ab. Wer früh bestellt hat bekommt auch Früh:lol:
Also für mich dann doch ENde AUgust:huh:

Immerhin haben sie ne Reihenfolge. Amazon scheints ja willkürlich zu machen...

Also bei 1und1 Wird es natürlich so gemacht sie werden es nach und nach vershcicken so wie die bestllungen rein gekommen sind und so wie die Handys auf lager sind. Dennoch denke ich das sie es sehr fix machen da ich bis her immer am Folge tag meine sachen hier hatte. Und es steht dort ja Anfang Juli jenachdem welche farbe man wollte. Ich hab Weiß genommen da man die Cases ja eh tauschen kann ist es ja egal :biggrin: Also hab ich das genommen was früher da sein wird :razz:

Du kannst nur Backcover tauschen

Reicht mir ja :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

EMail haben ich keine bekommen von Amazon obwohl ich schon am 30 Mai bestellt hab.

Status bei meinem LG ist aber "Versand wird Vorbereitet"
Beim Ladegerät "Vorbestellt"

Kann sein das das Ladegerät erst später kommt..

Lieferung voraussichtlich 3. Juli das Gerät und die station ist vorbestellt... Bestellt am 13.

Bei 1und1 Sind nur eine Bestimmte Stückzahl ladegeräte vorhanden. Kann sein das viele nun leer ausgehen

Das wäre ja dann nur Augenwischerei. Warum nimmt 1&1 die Ladegeräte auf der HP nicht raus, wenn sie weg sind. Aber es ist ja für 1&1 besser zu schreiben "Solange der Vorrat reicht" Ich rechne mal nicht damit eines zu bekommen, dann ist die Freude um so größer, wenn es dann doch klappt.

Grau ist bei 1&1 Heute eingetroffen diese werden Versand fertig gemacht. Weiß kommt morgen bei 1&1 an und werden laufe der nexten woche verschickt. so sagte mit der abteilungsleiter für versand das grade am Tele

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

jackjona schrieb:
Das wäre ja dann nur Augenwischerei. Warum nimmt 1&1 die Ladegeräte auf der HP nicht raus, wenn sie weg sind. Aber es ist ja für 1&1 besser zu schreiben "Solange der Vorrat reicht" Ich rechne mal nicht damit eines zu bekommen, dann ist die Freude um so größer, wenn es dann doch klappt.

Ich kapier das auch nicht:confused2:...Geb dir da recht sollen sie es doch rausnehmen:unsure:

Abwarten. Ich glaube nicht, dass 1und1 das nicht nachbestellt.Ihr habt doch auch das Recht zu stornieren und soo bombastisch gut sind 40€ incl. Allnet flat auch nicht. Ich bin zwar kein Freund des stornierens, aber in so einem Fall ist man ja quasi getäuscht worden.

Danke für eine gute Nachricht, denn ich habe grau am 17.06. bestellt ;)

Mir ist das nicht so Wichtig ob ich eine hab oder nicht....Klar wäre es fein sie zu haben...Aber ich bin schon froh das Handy zu bekommen

abuchner schrieb:
Abwarten. Ich glaube nicht, dass 1und1 das nicht nachbestellt.Ihr habt doch auch das Recht zu stornieren und soo bombastisch gut sind 40€ incl. Allnet flat auch nicht. Ich bin zwar kein Freund des stornierens, aber in so einem Fall ist man ja quasi getäuscht worden.

Stornieren könnte man. Ich werde es aber nicht tun. Ich habe noch eine Samsung Wireless Ladestation, ferner finde ich 39,99€ im Monat für eine All Net Flat, inkl. SMS Flat und 2.000MB umgedrosseltes Datenvolumen schon sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Belzebub2011
Interessanter wäre der Name des Handyshops

Die fast alle die Korea Version oder gar Vorserien Modelle "getestet" haben... die ersten brauchbaren Reviews werden erst die Tage kommen

Ich habe am 11.06. bei Amazon bestellt, Jetzt steht dort Lieferdatum 01. Juli 2014 :thumbsup: :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.