LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab eins am 4.6. bestellt. Dann wär das vermutlich auch heute noch rausgegangen. Das war mir aber zu heiß :-D da hab ich einfach das vom 13.6. stehen gelassen und das vom 4.6. storniert. Vielleicht stornieren jetzt ja einige bei dem Uhrenbundle. Die kostet sonst immerhin 200€. Das ist echt ein nettes Angebot, aber ersten Berichten zu Folge soll das APPs auf SD-Karte verschieben Probleme bereiten. Da habe ich lieber die 32GB,

Also mein G3 32GB schwarz wird laut Amazon zum Versand vorbereitet. Bestellt am 02.06.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, habe am 2.6 vorbestellt. Meines soll am 1. oder 2. Juli kommen. (Österreich) Leider scheint die Ladestation aber noch nicht mit dabei zu sein. Hier habe ich noch keinen Liefertermin, obwohl gemeinsam bestellt! Auch der Preis ist derzeit noch unverändert, obwohl das Schwarze G3 mal kurz für €549,- raus ging.
Wie ist es bei denen die die Ladestation dabei haben? Kommt die bei euch gleich mit, oder ....? :scared:

mreo

Versand wird vorbereitet. Ladestation ist nicht mit dabei.

Bestellt am 13.06. und es kommt am 03.Juli habe eben die Mail bekommen ;)

* "LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz"
* * Voraussichtliches Lieferdatum: 30. Juni 2014 - 01. Juli 2014 von Amazon.de

Ladestation ist mit bestellt worden,wird aber noch nicht mitgeliefert.
Preis: 598.- Versand nach Luxemburg,bestellt an 3.6

fabikieser schrieb:
Bestellt am 13.06. und es kommt am 03.Juli habe eben die Mail bekommen ;)

Okay, haben also genug schon Anfang des Monats bestellt. Ergo gehe ich davon aus es auch nächste Woche von Amazon zu bekommen.....

Gruß + ein schönes Wochenende

Sehe ich das richtig das von Amazon bisher "nur" die schwarze 32 Gb Version verschickt wird oder ?

Und von T-Mobile kommt immer noch nichts...:sad: Ich will doch nur meinen Vertrag endlich verlängern...:razz:

Ist das hier jetzt der Amazon Selbsthilfe Thread oder was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT
Wer die 549 oder 599€ nicht direkt ausgeben will, kann das G3 auch beim Nullprozentshop bestellen und in Raten (6/9/12 Monaten) bezahlen. Dort gibt es das G3 auch incl. der Ladestation, also identisch dem Amazon Angebot.

Aber auch hier ist es noch nicht verfügbar.

Gruß
Rubinho

dusker89 schrieb:
Ist das hier jetzt der Amazon Selbsthilfe Thread oder was?

Können ja in einen Versandthread auslagern... ;-)

Bei mir auch schwarz / 32 GB unterwegs... Lieferung Montag 30.6. :thumbsup:
BTW: Bestellt 2.6.

Check 24 hat es übrigens auch seit heute gelistet

1&1 Versendet ab heute auch:thumbsup:

Lieferdatum für mein LG G3 32 GB von Amazon ist der 30. Juni 2014 :drool:

Gerade ne Mail bekommen

Meine Bestellung von Amazon soll auch am 30.6. geliefert werden, hätte es lieber morgen bekommen

Nächste Woche muss ich bis 20 Uhr durcharbeiten :thumbdn:

Hmm am 30.5 vorbestellt (32gb schwarz) bei amazon aber noch keine mail bekommen :/

Belzebub2011 schrieb:
1&1 Versendet ab heute auch:thumbsup:

Echt, dann muß 1&1 ja heute Geräte bekommen haben, statt kommenden Montag, hast du dort angerufen ?

Zuletzt bearbeitet:
jackjona schrieb:
Echt, dann muß 1&1 ja heute Geräte bekommen haben, statt kommenden Montag, hast du dort angerufen ?

Ja habe ich und ich war einer der Ersten vorbesteller. Und nun arbeiten sie die liste ab. Wer früh bestellt hat bekommt auch Früh:lol:

• Danke
Reaktionen: jackjona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.