LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mach mal, wär toll:smile:

Ui Ui

Wenn man die Posts vom "Profiseller" so liest ist 1&1 wohl der Spitzenladen :rolleyes2: Was die so an Support leisten... Hoffe es bleibt so.

Ich bin einer der Amazon Besteller. Erwarte auch nicht all zu schnell eine Lieferung. Gibt ja schon einiges an Erfahrung und das gerade im Smartphone Bereich Amazon eher nicht zu den schnellsten gehört. :unsure: Aber wie heißt es so schön "Geduld ist eine Tugend" :biggrin:

Gruß

Für ne kostenlose ladestation kann man auch mal ne woche länger warten.

Amazon gibt fur 32 GB schwarz jetzt den 1. Juli an. Also ein paar Tage später, als die kleinen Händler. Vielleicht gehts morgen raus :) alle anderen farben haben keine Angabe.

• Danke
Reaktionen: r3dbull
Mein freies sollte Ende Juni kommen.

Providergeräte KW 31 ca.

abuchner schrieb:
Amazon gibt fur 32 GB schwarz jetzt den 1. Juli an. Also ein paar Tage später, als die kleinen Händler. Vielleicht gehts morgen raus :) alle anderen farben haben keine Angabe.

Ist doch top, früher als erwartet....

... genau das hab ich bereits am 28.05. bei Amazon vorbestellt ...

Hoffentlich wird dann am Montag schon verschickt :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

... ich muss mich korrigieren ...

hab es storniert und bei meinem Großhändler 2 Stück mit 16GB in schwarz zu morgen bestellt :razz:
(Endverbraucher können dort leider nicht bestellen)

Die 16GB-Version gibt es also auch schon, für die die diese Variante bestellt haben :thumbup:

Warum jetzt die 16 GB- Version?

weil nur die 16GB in schwarz auf Lager ist ... zu allen anderen Varianten gibt es keine bestätigten Liefertermine

Meine AP sagte aber, das von LG eigentlich nie Liefertermine angegeben bzw. bestätigt werden ...

Hab gerade bei Caschy (stadt-bremerhaven) gelesen, dass sein Gerät eingetroffen ist und Amazon mit der Auslieferung der Vorbestellungen beginnt.

• Danke
Reaktionen: june
Auch grad ne Mail von Amazon erhalten. Lieferdatum 30.6. *freu*

Speedmonkey schrieb:
Verrätst du uns dein Bestelldatum und den endgültig in Rechnung gestellten Preis?

Amazon.de bietet nur noch heute das Ladegät kostenlos an

Zitat: Amazon.de

"Nur noch heute: Gratis LG-Ladegerät beim Kauf eines neuen LG-G3-Smartphones
Nur im Vorbestellzeitraum erhalten Sie das kabellose Ladegerät WCD-100 von LG im Wert von 69 EUR kostenlos zu dem neuen LG G3 dazu.
...Das Angebot ist zwischen dem 2. 6. 2014 und 27. 6.2014 gültig und auf eine bestimmte Anzahl an Ladegeräten begrenzt. Sobald die verfügbare Aktionsware ausverkauft ist, wird das Angebot beendet. Diese Aktion gilt nur für Produkte die durch Amazon verkauft und versandt werden - Angebote von Drittanbietern sind von der Aktion ausgeschlossen."

Speedmonkey schrieb:

16GB oder 32GB Version?

Hab am 12.Juni die 32GB Version in Weiß bei Amazon vorbestellt und noch nix bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 13.06. die 32gb Version inkl. Ladegerät bestellt für einen Gesamtpreis von 549€ und habe noch nichts gehört bisher über eine Lieferung.

Mein G3 32GB kommt auch angeblich am 30.6. (Bestelldatum 2.6.)!
:scared:

29.5 geordert, schwarz 32G ... Bislang nichts

bei mir steht es seit 1 Minute auch unter den Bestelldetails: Liefetermin 30.06.
1. Juni bestellt

Vorbestelldatum 06.06. noch keine Liefertermin bekannt.

-.-

GerWonder schrieb:
16GB oder 32GB Version?
.
Bestellt am 3.6. in Schwarz mit 32GB mit der Ladestation
Bin auch auf die Rechnungshöhe gespannt. Im Moment sinds noch 599,-.
Vom Gefühl her glaub ich auch nicht, dass sich da "automatisch" etwas ändert. Schau mer mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.