LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marcel: Er meint 29 würde er eh zahlen und für die hardware sinds dann eben der 10er mehr über 24 Monate sind das 240€. Wobei die Rechnung nicht ganz aufgeht. Simonly würde es durch Auszahlung ja tentenziell die Allnet flat für unter 30€ geben.
Amazons Vorbestelleraktion geht auf jeden Fall bis morgen. Dementsprechend glaube ich nicht, dass die vorher das Ding auf verfügbar umstellen. Die 16 GB tauchen bei immer mehr händlern auf. Tw. idealo gelistet tw. nicht.

Hi

Ich habe die Möglichkeit ein g3 aus Korea zu bekommen,

Kann ich es ohne Bedenken kaufen? In Bezug auf lte und Updates

Es soll komplett auf deutsch sein.

Lg

Funktioniert eh nicht da andere Frequenzen

100% sicher der Besitzer mein es geht alles.

FB07 schrieb:
Funktioniert eh nicht da andere Frequenzen

Stimmt nicht. Das LG G3 funktioniert fast Weltweit. Ausser paar LTE frequenzen.
In Deutschland und Österreich wirst damit keine Probleme haben. Billiger ist das LG in Korea allerdings nicht mit dem aktuellen Währungskurs.

Kann sein aber muss 900 MHz und 1800 Mhz unterstützen

Ist das der Fall?

Ich finde es ärgerlich, dass 1&1 aktuell kein 32 ROM / 3 GB RAM Modell verkauft... Der Preisunterschied beträgt lediglich 50 EUR, warum nicht gegen Zuzahlung von 50 EUR anbieten, wenn das 16/2 Modell bereits für 0,- EUR verkauft wird ?

Ich habe gerade eine E-Mail an den Produktmanager 1&1 Mobilfunk Benjamin van Hauten b.vanhauten@1und1.de geschrieben (wird bestimmt im Kundendienst-Eintopf landen;), mit der Bitte, das 32/3 Modell ins Angebot aufzunehmen... Würde liebend gern eine 1&1 All-Net-Flat mit LG G3 bestellen, die Konditionen sind voll ok, nur das passende Modell fehlt...

Bitte schreibt an 1&1 wenn ihr der gleichen Meinung seid wie ich, vielleicht wird es etwas bringen... Ich danke im Voraus ! :thumbsup:

Nachdem was ich mit dem s2 miterlebt habe, kann ich nicht nachvollziehen wie man bei dem Laden überhaupt ein Gerät kaufen kann/will ....

• Danke
Reaktionen: bandit1976
FB07 schrieb:
Kann sein aber muss 900 MHz und 1800 Mhz unterstützen

Ist das der Fall?

Kann nicht nur sein es ist so. Die meisten neuen Flagshiphandys funktionieren Weltweit. Zumindest bei GSM und UMTS gibt es bei fast keinen Smartphone Probleme Weltweit.

GSM 850/900/1800/1900
UMTS 850/900/1900/2100
LTE 800/1800/2600

Man sollte immer etwas nachforschen bevor man kaufentscheidende Aussagen trifft. Für mich ist es wichtig das ein Smartphone in den USA EU und Asien funktioniert.

Ich Kauf seit 3 Jahren kein Handy mehr mit Vertrag da mein Tarif viel zu billig ist.
Zahl 21€/ Monat mit A1 und Festnetz Gratis und hab ein Datenvolumen von 13GB/ Monat ! Bei 10/6 Mbit Geschwindigkeit. Das bietet kein Anbieter mehr den ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Smart Kauf hat das 16 gb LG G3 inklusive LG G Watch ins Angebot aufgenommen. Kostet 549€ ist aber noch nicht lieferbar. Aber Man kann ja ein Auge drauf halten und abwarten.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: abuchner
I_AM_ANDROID schrieb:
Ich finde es ärgerlich, dass 1&1 aktuell kein 32 ROM / 3 GB RAM Modell verkauft... Der Preisunterschied beträgt lediglich 50 EUR, warum nicht gegen Zuzahlung von 50 EUR anbieten, wenn das 16/2 Modell bereits für 0,- EUR verkauft wird ?

Ich habe gerade eine E-Mail an den Produktmanager 1&1 Mobilfunk Benjamin van Hauten b.vanhauten@1und1.de geschrieben (wird bestimmt im Kundendienst-Eintopf landen;), mit der Bitte, das 32/3 Modell ins Angebot aufzunehmen... Würde liebend gern eine 1&1 All-Net-Flat mit LG G3 bestellen, die Konditionen sind voll ok, nur das passende Modell fehlt...

Bitte schreibt an 1&1 wenn ihr der gleichen Meinung seid wie ich, vielleicht wird es etwas bringen... Ich danke im Voraus ! :thumbsup:
Habe ich auch gemacht :thumbup: Preise sind super bei denen und der Support auch bestens Ich hab bei meiner Vorbestellung ja schon nachgefragt ob sie das 32GB auch bekommen aber da konnte sie mir noch nix dazu sagen

N.O. schrieb:
Smart Kauf hat das 16 gb LG G3 inklusive LG G Watch ins Angebot aufgenommen. Kostet 549€ ist aber noch nicht lieferbar.
Guck da besser regelmäßig rein :) das Angebot ist nicht schlecht... wenn die Krokos davon wind bekommen ists ausverkauft :-( Man bekommt die Uhr bestimmt für 180 und das Handy auch in 10 Tagen noch mindestens für 450 verkauft :-( für die 130€ Gewinn würde da mancher seine Mutter verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung bitte löschen

P.S.: Du verlinkst das LG G3 mit dem snapdragon 805.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
hast natürlich recht, eigentlich wollte ich die erste Seite verlinken... habs geändert, da sind die ganzen Versionen aufgeführt und Band 20 taucht bei den 4xx (Korea Bezeichnung des G3) nicht auf

abuchner schrieb:
Guck da besser regelmäßig rein :) das Angebot ist nicht schlecht... wenn die Krokos davon wind bekommen ists ausverkauft :-( Man bekommt die Uhr bestimmt für 180 und das Handy auch in 10 Tagen noch mindestens für 450 verkauft :-( für die 130€ Gewinn würde da mancher seine Mutter verkaufen...
Bereits ausverkauft. :( Warte ich halt doch auf die 360. ;)

Edit: Auf einmal wieder verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe mir auch bei 1 und 1 die Allnet Flat plus mit dem LG G3 bestellt. Konditionen zu dem Vertrag sind super.....
Gestern habe ich mal angerufen, ob man schon genau weiss, wann die ersten Geräte geliefert werden....es steht ja nur Anfang Juli da (ausser Gold).
Man kann es nicht sagen, da immernoch auf die Geräte gewartet wird und keiner weiß wann sie kommen. Und dann wird in Reihenfolge der Bestellung versendet....ich sehe mich schon Ende August wartend an der Tür sitzen:scared:

1&1sagte mir so oft wurde das Angebot noch nicht gebucht daher wir der Versand schnell gehen also mach dir keine Sorgen die sind sehr fix was der Versand angeht. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ok dann hoffe ich mal :thumbup:

Ich erkundige mich nachher nochmal

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.