LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O2 is nur leider ein Sch.... Netz und 300mb is nicht viel

Langsam glaub ich, ich bin im falschen Thread.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
und?

Und?

Ich bin wegen meinem mysteriösen Paket genau so schlauer wie heute morgen :rolleyes2:

DHL hat mich zu Hause nicht erreicht und eine Karte hinterlassen, kann ich aber erst morgen gegen 15 Uhr abholen :sad:

Aber eigentlich kann es garnicht das LG G3 sein, sollte nämlich an meine Packstation geliefert werden und bei Amazon steht auch nichts

Hast du eigentlich Langeweile? Irgendein Händler hat noch 10 auf Lager und du postest das ganze sofort hier. Wen interessiert das ganze?:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Die langeweile hast du wohl. Blubbst mich mit deinem Überdruck hier zu. Geb dir 10 Cent kannst ne Parkuhr zu labern:thumbup:. UNd zur info das sollte nur zeigen das die auslieferung wohl begonnen hat

FB07, Amazon verschickt auch keine normalen Artikel im Post ID Verfahren, ist garantiert was von DHL selbst was mit deiner Packstation zusammenhängt.

Tasar schrieb:
FB07, Amazon verschickt auch keine normalen Artikel im Post ID Verfahren, ist garantiert was von DHL selbst was mit deiner Packstation zusammenhängt.

So ist es, die haben mir eine neue Karte geschickt :cursing:

jackjona schrieb:
....
Aber für umgerechnet 240,00€ bekomme ich kein neues LG G3 Das werde ich jetzt alle 2 Jahre so machen.

Gehe davon aus das Du einen Vertrag abgeschlossen hast mit einem LG G3.

Bei welchem Vertrag /Anbieter kommst Du auf Kosten von 240€ mit einem G3?

Oder meinst du die 240€ als Zuzahlung für das G3?

Sorry wenn es nicht hier her gehört, aber mich würde das sehr interessieren.

Bei 1und1 Bekommste das LG G3 für 39,99 im monat und dazu noch die ladestation und 2GB volumen anstatt 1GB
Fals du intresse hast schreib mir ich bin dort Profiseller

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Belzebub2011 schrieb:
Aber wie gesagt eins und eins hat im PC noch als lieferstatus das g 3 noch auf warten stehen drücken wir uns die Daumen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich bräuchte mal deine Hilfe, wie finde ich im 1&1 Control-Center meinen Lieferstatus. Danke im voraus ;)

Lieferstatus Gibt es nur dann wenn die ware verschickt wurde. Sollte dies der Fall sein bekommst du eine Email/sms. Ansonsten kann man dort nicht viel sehen. Ich sehe auch nicht mehr wie das meine Simkarte auf dem weg zu mir ist . was mit dem G3 ist weiss ich nciht genau man sagte mir nur das es nexte woche rausgeht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Zur not einfach bei den Anrufen da kann man nachfragen was mit deiner Lieferrung ist.

• Danke
Reaktionen: jackjona
Österreich:
Hartlauer gibt im aktuellen Prospekt an, dass es ab 2.7. erhältlich sein wird.
Keine GB Angabe, 579,95

Amazon.de kennt laut einer aktuellen E-Mail an mich noch keinen Liefertermin für das LG G3. Deren Antwort ist nur das es nicht mehr alzulange dauert.

das ist normal bei Amazon, und dann gibt es auf einmal die Versandmitteilung

@Belzebub2011
Danke,
aber bin selbst Profiseller bei 1und1 :)

Mich würde trotzdem gerne interessieren wie jackjona das mit den 240€ gemeint hat.

Achse ok :) um ehrlich zu sein hab ich ka was er genau damit meint

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Status
Für weitere Antworten geschlossen.