LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand evtl. auch eine Paketankündigung per Mail erhalten?

Ich habe eigentlich nichts bestellt außer das Handy bei Amazon, habe aber in der Nacht eine E-Mail erhalten wo drin steht "DHL PAKET, Service IDP (ab 2010) (Deutschland)" Absender ist mir aber nicht bekannt

Google sagt ist meistens Handy, Amazon sagt noch nicht verschickt

FB07 schrieb:
Hat jemand evtl. auch eine Paketankündigung per Mail erhalten?

Ich habe eigentlich nichts bestellt außer das Handy bei Amazon, habe aber in der Nacht eine E-Mail erhalten wo drin steht "DHL PAKET, Service IDP (ab 2010) (Deutschland)" Absender ist mir aber nicht bekannt

Google sagt ist meistens Handy, Amazon sagt noch nicht verschickt

Das ist doch mal ne Vorfreude. Hatte auch schon ein Paket bekommen das noch keinen neuen Staus bekommen hatte, war aber über Marketplace. Morgen wirst du es wissen...... Und wir hoffentlich auch..

IDP ist eine Identitätsprüfung , meist DHL. Haste dich event. bei "Paket.de" angemeldet?

@ResDo

Soll heute zugestellt werden aber ich bin gleich nicht mehr zu Hause :unsure:
Ne ich kann die Sendung bei dhl.de verfolgen, die Nummer ist schon eine gültige Paketnummer und mein Name stimmt auch

@Tasar

Ja habe ich, da steht der Absender auch nicht drin

Ich habe allerdings als Lieferadresse Packstation angegeben, wie soll das da mit Identitätsprüfung gehen?

Das ist das Begrüßungspaket von DHL für deine Packstation, kannst du nur persönlich unter Vorlage deines Ausweises annehmen.

Ne kann nicht sein, bin seit 10 Jahre Kunde

wann hast du denn bestellt?

3. Juni

Habe eben Amazon nachgeschaut und siehe Da. :thumbsup:

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-

Nur noch 7 auf Lager
Verkauf und Versand durch kg-computer

da scheint schon einer welche auf Lager zu haben. :flapper:
:sad:Aber noch extra teuer.

Und mit Sicherheit Korea Modelle.

... es wird schon die europäische Variante sein ...

Nur verkaufen darf es keiner vor dem offiziellen Verkaufsstart!

Es heißt also ... warten bis nächste Woche ...:winki:

Wenn auf Lager warum dann 3-4 Tage Lieferzeit? Auf Lager heißt für mich, sofort lieferbar.

Tasar schrieb:
Wenn auf Lager warum dann 3-4 Tage Lieferzeit? Auf Lager heißt für mich, sofort lieferbar.

Weil es in Deutschland noch nicht verkauft werden darf

An sich nicht schlecht. Ist mir aber den Mehrpreis von 151 nicht wert auf 2 Jahre.
Trotzdem danke

o2 bringt juli das angebot 38.99€ mit 2 gb lte und 300mb auslandsflat und allnet flat und das 16gb lg g3 und dazu das armband ohne zuzahlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.