LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir einer der ersten waren denk ich mal. Geh ich davon aus. Ich hab hab wo ich bestellt habe und mein Tarif angepasst wurde extra nochmal gefragt ob die auch dabei ist. Die Dame sagte mir " Ja natürlich bekommen sie die dazu + das Doppelte Volumen anstatt 2GB sind es 4GB"

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

• FLATFestnetz
  • FLATAlle Handy-Netze
  • FLATInternet
    • bis zu 14.400 kBit/s Bis 30.06.
      DOPPELTES
      VOLUMEN!
    • 4.000 MB Highspeed-
      Volumen/Monat,
      (statt 2.000 MB),
      danach mit bis zu 64 kBit/s
    • 100 GB Online-Speicher inkl.
      1&1 MultiMedia-App Suite

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Was ich nur schade finde, das sie nur das 16G G3 haben. Ich hätt ja gern das 32GB Aber man kann nicht alles haben. :tongue:

Ist doch die einzige daseins Berechtigung für die 16er Variante! Unternehmen können das neueste Telefon für (intern) ein paar € weniger dazugeben. Würde mich wundern, wenn einer von denen jemals eine 32er anbietet.

Das wundert mich auch, sie hätten doch für 50 Euronen mehr die 32GB Variante anbieten können, die hätte ich auch bezahlt, obwohl ich beim Note 3 auch nur 8 GB von 32GB belegt hatte. Brauchen tu ich sie nicht. Auf der 64GB MicroSD hatte ich nur Videos.

Na dem Normalsterblichen reicht es wenn sein Anbieter ihm ein S5, G3 oder was auch immer "umsonst" dazu gibt. Und so ist das für die Unternehmen eben etwas billiger. ;)

Ja aber die 3 Gig Ram wären schon nice. Naja er hat mir am Tele nicht eindeutig gesagt das sie es nicht bekommen :winki: er gehe davon aus das die möglichkeit bestehen würde das sie es evt noch bekommen . Aber mal Ehrlich wer haut sie sein handy mit 32GB voll ich hab mein HTC bis her nie voll bekommen

Ich! :D Bei der erstbesten Gelegenheit bekommt mein 32er auch noch ne 128er SD Karte! :D

Stimmt wohl. Ich habe nach langen Jahren mal wieder ein Handy über einen Vertrag erworben habe. Es waren immer nur Sim Only Verträge. Ich habe mir die Geräte immer bei amazon gekauft. Aber für umgerechnet 240,00€ bekomme ich kein neues LG G3 Das werde ich jetzt alle 2 Jahre so machen.

The Dark Knight schrieb:
Bei der erstbesten Gelegenheit bekommt mein 32er auch noch ne 128er SD Karte! :D

Die ist leider noch sehr teuer (€112,00), wie ich finde.

Ich habe seit 5Jahren mein Vertrag bei 1&1 Habe nun 30€ Tarif anpassung bezahlt da ich 2monate vorher vor ablauf mein vertrag verlängert habe. Ich find es Toll Telen soviel ich will und DSL hab ich meine 50k leitung und da brauch kein HomeTele mehr handy reicht locker.
eine 128GB Karte hab ich hier noch liegen die hab ich damals Gewonnen ;)
Aber wie gesagt Ladestation is dabei und man kann nicht genau sagen ob wir schon am 1 oder 5 unsere G3 haben von 1&1. Drücken wir uns die Daumen.

Nächste Woche ist bei mir eh schlecht. Entweder es kommt bis Samstag, oder ich hab Zeit. ;)

Ich fahren am 8.7 für 2 Wochen nach Sylt das viel schlimmer;) Ohne neum Handy ?:ohmy: geht garnicht
Muss doch Viele neue Bilder machen :laugh:

@ Beelzebub - Immer positiv denken ............... wenn es klappt, dann wollen wir aber Fotos sehen ;)

Sofern Mein Knie heile ist bis dahin :mad: hab mir gestern beim Spielen mit mein kleinen Neffen das Knie verdreht. Aber wie gesagt eins und eins hat im PC noch als lieferstatus das g 3 noch auf warten stehen drücken wir uns die Daumen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Habe es mir jetzt auch bei amazon.de bestellt (inklusive dem Wireless Charger) für 599€. Hatte schon leichte Zweifell, dass die Aktion bei amazon ausgelaufen ist,...

Bin jetzt mal echt gespannt. :drool:

@yggdradil: Willkommen im Club

• Danke
Reaktionen: Yggdrasil81
Mein Anbieter A1 (Österreich) hat mir mitgeteilt, dass sie das Phone in den nächsten Tagen erhalten.

Was auch wieder alles mögliche heißen kann ;-)

In 3tagen oder in 7tagen oder in 15tahen :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Getgoods.de gibt die 16GB- Variante in schwarz als lieferbar an. 519 über Idealo und dann nochn Newslettergutschein von 5€ plus Versand.
Aber passt auf bei dem Laden! Die sind insolvent und Nachnahme bieten die nicht an >.< Bei ner Insolvenz weiß ich nicht, wie das mit der Paypal-Garantie ist... Also würde ich davon erstmal abraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.