LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ramoti

bei MM und Saturn ist bei der 32GB Variante auch vom 03.07.14 die Rede.
Was die Lieferung bei Amazon angeht, waren Sie bei den letzten Top-Smartphones nicht immer die ersten oder bei den ersten. Hoffe aber diesesmal auch auf eine schnelle Lieferung.

• Danke
Reaktionen: Ramoti
verstehe auch nicht, wo die die Markpreise von 500,- herholen.
o2 verkauft das G3 16 GB auch nicht für 599,- € (inkl. gratis Lifeband Touch) sondern für 559,- €

edit: Ok in der Tabelle ist der Preis korrekt

Zuletzt bearbeitet:
DPT schrieb:
Ich meinte auch eher den vom LG Support ;-)

wer einmal im Kundenservice im Telefonoder Mail Support gearbeitet hat weiß, dass das meistens nur Fantasienamen sind ;)

Habe den Namen ja nun entfernt :D dürfte ja nun kein Problem sein

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Na klar ersetzt das ding die rückseite es wird ja rein geclipt sag ich mal .
Dafür sind ja auch die 4 Kontakte in dem Case.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

https://www.youtube.com/watch?v=jbfB_3JDW0Q

Spannend...Auf Mylemon.at wird es bereits heute mit "Versandfertig in 24-72 Stunden" gelistet!

Zuletzt bearbeitet:
Versandfertig ist es vielleicht schon morgen... versendet wird es aber erst in 10 Tagen... ;-)

Amazon, 32GB schwarz, 8 Stück auf Lager, Preis EUR 697,70

Wird ja immer Teurer:laugh:

Wobei ich mal stark davon ausgehen würde, dass es sich da um die Korea Version handelt.

Ich habe gerade mit 1&1 telefoniert. Die LG G3 sind am 30.06.2014 da und werden dann auch sofort an die Kunden verschickt. Das heißt, wenn alles glatt läuft, haben 1&1 Kunden nächste Woche Dienstag schon ihr Gerät ;)

Doch, Plattform amazon, Verkäufer KG Computer ;)

Also ich hab Grad mit 1und1 Telefoniert ...Da ich ja Profiseller bin dort....Haben sie mir mitgeteilt das es zu 90% nicht vor dem 11.7 zur verfügung steht leider. Sie bekommen die Handys nur Stoß weise geliefert und man soll nicht mit vor dem 11.7 Rechnen

Er sagte mir auch ich solle die HP in auge behalten, wenn dort das Datum steht wird es auch dann zu haben sein.

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Aussagen bei 1&1 sind. Ich war einer der ersten (17.06.2014), die es bestellt haben, als es bei 1&1 gelistet war. Da die Geräte Stoßweise kommen, passt es doch bei mir mit dem 01.07.2014. Ich rechne mit nächster Woche.

Ich hab es am 13.6 Vorbestellt als ich die Email von 1&1 bekommen hab. Zwecks Profiseller und Neue All net Flat Pro . Hab direkt 1 vorbestellt 3 tage später war es auch auf der Normalen HP zu sehen aber nur Telefonisch vorbestellbar.Aber wie mir grad der Herr am Telefon sagte bekommen alle ihre Handys nicht vor dem 11.7 da sie die erst zum 4.7 Geliefert bekommen.

Ich hoffe wir bekommen auch die Wireless Ladestation dazu. Da hatte ich auch nachgefragt, die Antwort war. Solange Vorrat reich. Aber dann werde ich sie doch auch bekommen, da ich früh bestellt habe, oder ? Antwort, davon geh ich aus. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.