LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil es ein Quick Circle Case ist?
Qi ist der Standard für das kabellose Laden ....

Gibt aber Quick Circle Cases mit und ohne QI....
Aber ein QI Circle Case gibt's nicht. Da hast schon Recht :D
Aber egal. Hat ja nix mit dem Thema zu zun.

XtremeAt schrieb:
Gibt aber Quick Circle Cases mit und ohne QI....
Aber ein QI Circle Case gibt's nicht. Da hast schon Recht :D
Aber egal. Hat ja nix mit dem Thema zu zun.

Gibt es original Quick Circle Cases von LG ohne Qi? Wäre mir neu, woher kommt diese Info? naja um jedenfalls mal zum Thema zu kommen:

Das G3 startet in Südostasien am 27.06. und wird dann bis in den Juli global ausgerollt.

LG G3 Smartphone With 5.5-Inch QHD Display All Set To Go Global On June 27 - Gizbot

Dr.Now schrieb:
Eine Ladestation ist dabei, richtig. Aber es ist NICHT die QI-Ladestation sondern eine USB-Ladestation.
Nur in der Korea-Version.
Auf Youtube tauchen erste EU-Modell Auspackvideos auf:
Inhalt der Packungen:
*Gerät
*1x Akku
*USB-Kabel
*Netzstecker für das USB-Kabel
*Quickstart guide
*Kopfhörer

https://www.youtube.com/watch?v=ooWEEgQt6hg

• Danke
Reaktionen: Dr.No
s3b schrieb:
Gibt es original Quick Circle Cases von LG ohne Qi? Wäre mir neu, woher kommt diese Info? naja um jedenfalls mal zum Thema zu kommen:

Das G3 startet in Südostasien am 27.06. und wird dann bis in den Juli global ausgerollt.

LG G3 Smartphone With 5.5-Inch QHD Display All Set To Go Global On June 27 - Gizbot
So wie das Quick Circle aussieht ist es ja nur eine Hülle um das eigentliche G3. somit dürfte es mit dem Qi gar nichts zu tun haben. das geht glatt durch [emoji3]

Glaub die meisten werden eins bekommen nächste Woche :)

enrico1973 schrieb:
So wie das Quick Circle aussieht ist es ja nur eine Hülle um das eigentliche G3. somit dürfte es mit dem Qi gar nichts zu tun haben. das geht glatt durch [emoji3]

Nein, beim Originalen Quick Circle Cover wird die Akkuabdeckung auch ausgetauscht. Gehört also zum Quick Circle Cover dazu.

enrico1973 schrieb:

Wer erzählt denn immer so einen Schwachsinn? Informiert euch doch bitte mal bevor unreflektiert irgendwas wiedergegeben wird was irgendwelche unqualifizierten tech Blogs (ich nenne jetzt keine Namen) von sich geben.

Hier ein Hands-on:
https://www.youtube.com/watch?v=jbfB_3JDW0Q

Oh, da war ich wohl etwas vorschnell. Du hast natürlich recht!

War ja eigentlich klar.
Ich hätte aber zumindest die Namen ausgeschwärzt...

Ups vergessen :biggrin:
Naja halb so wild gibt ja tausende von

Ich meinte auch eher den vom LG Support ;-)

Wozu ;) ist ja nicht schlimm denke ich mal

Ich kann das bild leider nicht sehen zwecks drosselung.was hat den der Support geantwortet,
LG

Sehr geehrter Herr XYZ,

herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Es kommt ganz darauf an wo Sie das Gerät erwerben. Es gibt Angebote von Händlern in dem der Wireless Charger im Lieferumfang enthalten ist, jedoch ist Standardmäßig nur das „normale“ Ladegerät enthalten

Vielen Dank

saturn.de

• Erscheint am 03.07.14
  • In meinem Saturn XY: zum Veröffentlichungsdatum 03.07.14 abholbar

Dann gehe ich mal davon aus, dass Amazon es spätestens am 3.7. liefert. Da ich am Tag darauf, also den 4.7., in Urlaub fahre bin ich sehr an einer rechtzeitigen Lieferung interessiert.
Diese ganzen Ankündigungen beziehen sich aber nicht etwa nur auf die 16 GB-Version, oder? Wurde irgendwo mal in den Raum geworfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.