Belzebub2011
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ich kenn mich da nicht so gut ausMag sein das es die ist möcht ich auch garnicht bestreiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lest ihr eigentlich auch die vorhergehenden Seiten?emjay99 schrieb:Offiziell gibt es nur die Aussage 10.07. von Saturn/Mediamarkt.
emjay99 schrieb:das habe ich gelesen, ja das kann ich! Ist das vielleicht ne offizielle Stellungnahme? Nein!
Übrigens scheint die Ladestation standardmäßig bei dem G3 dabei zu sein. Das würde dann bei Amazon schon an Verar.... grenzen.
Amazon UK war immer etwas schneller, aber das ist nicht der Grund warum ich antworte:s3b schrieb:Und nein der Wireless Charger ist mit Sicherheit nicht im Standard enthalten (offizielle LG Seite mal genau lesen), allenfalls bei speziellen Bundles wie jetzt die Presale Aktion bei Amazon.
Amazon UK gibt den 28.06. an, auch das ist ein Fakt muss aber natürlich nicht für Amazon DE gelten.
emjay99 schrieb:Gleichzeitig ist die Ladestation abgebildet. Es macht den Anschein, daß die Ladestation dabei ist.