LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn mich da nicht so gut aus:razz:Mag sein das es die ist möcht ich auch garnicht bestreiten :biggrin:

Diese Woche wird das wohl nichts mit der Amazon-Lieferung

Steht immernoch unbekannt als Verfügbarkeit

wird auch erst am 3.7 Ausgeliefert;) wurd hier bereits mehr mals schon geschrieben

Offiziell gibt es nur die Aussage 10.07. von Saturn/Mediamarkt.

emjay99 schrieb:
Offiziell gibt es nur die Aussage 10.07. von Saturn/Mediamarkt.
Lest ihr eigentlich auch die vorhergehenden Seiten?
O2 z.B.01.07. und MM hat auch schon einen früheren Termin bestätigt

auf der MM Seite steht 10.07, sonst nichts

das habe ich gelesen, ja das kann ich! Ist das vielleicht ne offizielle Stellungnahme? Nein!
Übrigens scheint die Ladestation standardmäßig bei dem G3 dabei zu sein. Das würde dann bei Amazon schon an Verar.... grenzen.

Ist es eine offizielle Stellungsnahme ? Ja ist es lies dir das mal genau durch

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

LG G3: LG grenzt Release-Termin für neues Smartphone ein

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Das LG G3 kommt endlich auch nach Deutschland: Auf nachfrage gab der Hersteller an, dass spätestens am 5. Juli die ersten Händler das Spitzensmartphone auf Lager haben sollen. Der Bonus zum hiesigen Release: Ab Werk ist ein vollständiges Sicherheitspaket vorinstalliert.

emjay99 schrieb:
das habe ich gelesen, ja das kann ich! Ist das vielleicht ne offizielle Stellungnahme? Nein!
Übrigens scheint die Ladestation standardmäßig bei dem G3 dabei zu sein. Das würde dann bei Amazon schon an Verar.... grenzen.

Nee.standartmäßig ist die da nicht drin, taucht ja auch bei keinem Unboxing Video auf.
Das wird ne Promotionaktion von LG sein, daß es evtl. für Vorbesteller und Frühkäufer die Ladestation kostenlos dazu gibt.
Ist aber bestimmt keine Aktion von Amazon, da Saturn, 1und1, Cyberport,... sie auch im Bundle anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Laut 1und1 ist das Nicht Standartmäßig dabei. Nur für Vorbesteller

Ich glaube der trollt uns nur :-D

Auf der LG Homepage wird damit geworben, daß das Laden kabellos von statten geht. Gleichzeitig ist die Ladestation abgebildet.
Unter der abgebildeten Quick Circle Hülle steht: *Quick Circle Hülle ist kein Inbox Item.
Es macht den Anschein, daß die Ladestation dabei ist.

@abuchner: falls du mich meinst, mit dem herumtrollen, dann sei bitte vorsichtig mit deinen Äußerungen

Der Wirtz ist am Ende wohl, dass am Ende eh die Ladestation dabei ist :D ...

Habe heute einen 10% Gutschein bei MeinPaket bekommen. Blöd nur, dass es dort 652 kostet für die 32GB Variante (aber sonst geht es noch!?).

Cool down Leute, in wenigen Tagen (spätestens nächste Woche) wird das Teil geliefert, dann hat sich dieser Thread hier mit seinen teils abstrusen Kommentaren eh erledigt...

Und nein der Wireless Charger ist mit Sicherheit nicht im Standard enthalten (offizielle LG Seite mal genau lesen), allenfalls bei speziellen Bundles wie jetzt die Presale Aktion bei Amazon.

Amazon UK gibt den 28.06. an, auch das ist ein Fakt muss aber natürlich nicht für Amazon DE gelten.

Einfach mal etwas gelassener sein, kommt ja schon bald ;)

s3b schrieb:
Und nein der Wireless Charger ist mit Sicherheit nicht im Standard enthalten (offizielle LG Seite mal genau lesen), allenfalls bei speziellen Bundles wie jetzt die Presale Aktion bei Amazon.

Amazon UK gibt den 28.06. an, auch das ist ein Fakt muss aber natürlich nicht für Amazon DE gelten.
Amazon UK war immer etwas schneller, aber das ist nicht der Grund warum ich antworte:
in der englischen Variante der Produkteigenschaften hat auch das Wireless Charging Kit ein Sternchen.LG G3 D855 Mobile Phones - LG Electronics UK
In der spanischen Variante genauso:LG G3 - Sencillamente Extraordinario | LG España
Da für Deutschland sicher kein eigenes Päckchen gepackt wird, sondern bisher immer von einem europäischen Modell die Rede war, gehe ich davon aus, dass das Sternchen einfach vergessen wurde.
Im Spanischen hat z.B. Das Quickcirclecase kein Sternchen. Es ist aber trotzdem als eigenständiges Produkt geführt und man kann sich die Händler anzeigen lassen. Es ist in Spanien trotzdem nicht dabei.

(Ansonsten wäre ja die Vorbestelleraktion sowohl bei 1und1, als auch bei Amazon sinnlos und die Leute würden alle stornieren, da im ersten Monat die Preise fallen. Auch andere Händler äußern sich eindeutig dazu. Notebooksbilliger.de spricht auch nur von einer Vorbestelleraktion. Die haben die Dinger vermutlich von LG als Stapel geschickt bekommen und bezahlen selbst Nichts dafür, aber die würden nicht alle davon sprechen, wenns eh mit drin wär.)

P.S: Ja ich meinte dich mit dem Trollen und ich bin nicht vorsichtig:lol:(warum auch?), wenn du einige Seiten vorher Geschriebenes einfach ignorierst und mehrfach offensichtlich Überholtes postest, ist das im Allgemeinen trollen :thumbsup: Alles weitere bitte per PN :) das hat hier Nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HB76 und Belzebub2011
:thumbsup:

Naja wenn es doch dabei sein sollte kann es mir Persönlich egal sein.
Da ich es ja durch mein Vertrag bekomme.

emjay99 schrieb:
Gleichzeitig ist die Ladestation abgebildet. Es macht den Anschein, daß die Ladestation dabei ist.

Eine Ladestation ist dabei, richtig. Aber es ist NICHT die QI-Ladestation sondern eine USB-Ladestation. Schau dir einfach mal die Produktbilder beider Ladestationen an.

QI circle Case!?
WLAN Ladestation!?
Ihr seid echt der Knaller! :D

• Danke
Reaktionen: Jan_84
Was ist an QI Circle Case so lustig? Check ich nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.