LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok danke New-Bee

So bin jetzt auch Vorbesteller Ne was freut man sich

Ich übe mich da noch in Zurückhaltung, auch wenn es sehr in den Fingern brennt. Das tut echt weh ...

Ich werde jedoch das Gefühl nicht los, dass alle, die nach dem kurzen 549 Euro Rabattpreis bestellt haben schön die 599 Euro blechen, danach erst der Preis herunter gesetzt wird. Amazon wäre doch schön blöd, das vorher zu machen. Man rechne sich mal aus, wie viel Geld dabei verloren ginge, von den ganzen vielen händereibenden Vorbestellern .

Ja, man kann es ja dann stornieren, aber dann brauche ich es auch nicht erst bestellen vorher. Ich beobachte es sehr intensiv die Tage und schlag bei Gelegenheit zu.

Da ich so eine Ladestation unbedingt dabei haben wollte ist der Preis für mich ok. .ich glaube aber auch das nach spätestens 3,4 Wochen der Preis schon bei 100 Euro weniger liegt. .Diesmal kann ich aber nicht warten

@BR-146: Ich denke inzwischen auch wie Du.
Immerhin haben die Vorbesteller noch die QI - Ladestation gratis dazu.
Außerdem sind wir ja bereit gewesen, die 599.- dafür zu zahlen.
Aber nun lassen wir die Diskussion bis zum Versand ruhen und schauen erstmal, was passiert.

Vlt. gibts dann einen eigenen Thread zum Thema :smile:

Moin. Mal ne frage Wenn man sich ein Quick circel case kauft wird der Akku auch dann noch über die Wlan ladestation geladen? oder muss man da auf was achten bei einem neuem Case

WLAN Ladestation?
Du meinst wohl Induktion...
Musst darauf achten, daß du dir die richtige holst! Es gibt welche mit und ohne Induktionladefähigkeit (richtige sind die mit der "Platine" mit nur 2 Kontakten drin! (koreanische hat 4!)

Ja die meinte ich :D ich hab welche gesehen die hatten so ein klebe Feld hinten in dem case

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das sind die richtigen.
Achte aber auch auf die Anzahl der Kontakte!

Sind welche aus dem Ausland hier in Deutschland sind die noch nicht zu bekommen

DPT schrieb:
WLAN Ladestation?
Du meinst wohl Induktion...
Musst darauf achten, daß du dir die richtige holst! Es gibt welche mit und ohne Induktionladefähigkeit (richtige sind die mit der "Platine" mit nur 2 Kontakten drin! (koreanische hat 4!)

So ein Quatsch... Die EU-Version kommt mit 4 Kontakten, zwei für Qi und 2 für NFC... Die koreanische und US-Version kommen nur mit 2 Kontakten (NFC).

LG G3 European version (D855) unboxing and hands-…: LG G3 European version (D855) unboxing and hands-on - YouTube

• Danke
Reaktionen: DPT
Ich weiss nicht genau welche 1&1 dabei hat aber ich denke das wird schon die von LG sein

Sorry, dann war es genau anders rum... Danke für die Richtigstellung

Belzebub2011 schrieb:
Ich weiss nicht genau welche 1&1 dabei hat aber ich denke das wird schon die von LG sein

Ihr redet jetzt aber über das Qi Circle Case und nicht über die Ladestation, die bei 1&1 und Co dabei ist.

Ich denke das Thema mit den Kontakten würde ganz gut in den entsprechenden Threat passen

[Zubehör] Quick Circle Case

Ich Rede auch von der Ladestation ich weiss ja nicht genau welche das ist bei eins und eins. Ja und das cirkel case da wollt ich nur wissen auf was ich da achten muss wegen den Kontakten

die mitgelieferte Qi Ladestation von 1&1 wird auch die WCD-100 von LG sein

Das kann man ja leider bei 1und1 nicht sehen welche das ist:)
Ich wollt ja auch nur wissen welches Quick cirkel case man brauch damit man weiter laden kann mit der station:tongue:

Bei 1&1 steht folgendes, siehe unten. Es kann ja nur das WCD-100 von LG sein ;)

Wireless Charger
• Sehr kompaktes, portables induktives Ladegerät zum kabellosen Aufladen des LG G3
• Komfortables vertikales oder horizontales Aufladen dank Klappsystem
• Optimiert für das LG G3
• Input: 5V / 1.8 V
• Output: 5V / 1.0 V
• Typ: WPC Induktiv
UVP: 69 €

Das habe ich auch gelesen ;) Nur steht da nicht bei welche marke das ist das meinte ich damit;)

Stimmt schon, aber das Foto und der Preis lassen darauf schließen, das es sich um die WCD-100 von LG handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.