LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt mir nicht bekannt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Ich hatte ja schon mal ein paar mal angeregt, das man die komplette Amazon Diskussion in einen eigenen Thread auslagert...

Woraus leitest du den Termin ab? Ich seh da keinen Liefertermin fürs G3..

Wenn dort steht: vorraussichtlich Anfang Juli, dann kann das alles bedeuten und sagt konkret überhaupt nichts aus

• Danke
Reaktionen: Tasar
Und wenn die mir am Telefon sagen das es am anfang juli kommt sagt das viel aus

Omg sorry sag ja schon nix mehr

Unterdessen hat der deutsche Elektronikhändler Media Markt in seinem neuesten Newsletter den Verfügbarkeitstermin für das LG G3 in Deutschland mal eben um eine Woche vorverlegt (via TabTech). In den heute versendeten Mails wird zumindest die 16-GB-Version des G3 mit 2 GB RAM gezeigt und zum Preis von 549 Euro für den 3. Juli 2014 angekündigt.

LG G3 in Deutschland ab 3. Juli erhältlich erstes Software-Update wird ausgeliefert | Mobilegeeks.de | Smartphones

Du hast schon gesehen von wann die "news" ist, oder? ;-)

Hallo Leute.
Aus sicherer Quelle kann ich mitteilen, das g3 wird am 02.07. 14 an alle Saturn Filialen in Deutschland verteilt. Der Preis im System steht zur Zeit noch auf 999,99€ also noch nicht festgesetzt.

• Danke
Reaktionen: janus_01 und emjay99
Wie war eigentlich die Preisentwicklung beim G2?

Kurz nach Launch schon xx Euro weniger?

Muss nämlich noch ein wenig warten, das 32er gibt es scheinbar vorerst hier in Spanien nicht, nur das 16 zum gleichen Preis

Und Amazon schickt laut Webseite keine Smartphones auf die Kanaren, also muss ich es mir mitbringen lassen....(was aber erst so gegen Ende Juli klappen könnte)

Also jetzt schon kaufen oder bis Ende Juli warten und hoffen, dass sich bis dahin vielleicht schon was tut?

In einem spanischen Shop gibt es das 16er schon für 419 Dukaten.

http://www.pccomponentes.com/lg_g3_16gb_negro_libre.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot bei Amazon mit gratis inkludierter Ladestation ist wieder verfügbar

War doch schon die ganze Zeit verfügbar

Einen konkreten Termin gibt's bei Amazon immer noch nicht, oder weiß da einer mehr?

Das letzte mal wo ich was vorbestellt habe bei Amazon ohne Liefertermin hab ich es erst 1 Tag vor Versand erfahren.
Also mail mit Liefertermin bekommen und am nächsten Tag schon versand. Wenn wir es erfahren werden geht alles schnell ^^

Wo sehr ihr denn das die dabei ist? Ich habe in der Artikelbeschreibung nichts gefunden ..Der Preis hat sich aber wohl nicht mehr verändert oder?

Gehe über die Aktionsseite, da beide Sachen in den Warenkorb legen und am Ende wird sie abgezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.