LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte auch gelesen das uk etwas früher beliefert wird. Leider finde ich die Quelle nicht mehr.

DJDAKI schrieb:
ich würde es an deiner stelle vorbestellen bei Amazon. Wenn der Preis nicht fällt kannst es ja stornieren oder nach 30 tagen kostenlos zurückschicken. Ich denke aber das der preis nochmal fallen wird bis zum relase. Wenn du es erst garnicht probierst kannst du es nicht wissen

Da ich nun die Aktion mit dem Wireless Charger eh verpasst habe, warte ich nun einfach ab was passiert, behalte das sehr stark im Auge. Bei Cyberport gibt es diese Aktion ja noch, jedoch wüsste ich dort nichts von einer Preisgarante,

Bei einem anderen Amazon-Link stand, dass die Aktion beendet ist.

Ich meine es geht bis zum 27.6.

Hat schon jemand was von T-mobile gehört? Bekommen die es rein? Hab auf der Website keinen Hinweis gefunden.

Ja kriegen sie auf jeden Fall, hatte ein internes Info pdf in der Hand.

Stand was drin ab wann man bestellen kann? Wollte noch das Kostenlose Tablet mitnehmen. Geht aber nur bis 28.06.

New-Bee schrieb:
Ich meine es geht bis zum 27.6.

Wenn Du bei Amazon die beiden wie "befohlen" in den Warenkorb legst, sollte die Ladestation bei "Null" Euro stehen

Außerdem steht da ja auch:

Das Angebot ist zwischen dem 2. 6. 2014 und 27. 6.2014 gültig und auf eine bestimmte Anzahl an Ladegeräten begrenzt. Sobald die verfügbare Aktionsware ausverkauft ist, wird das Angebot beendet.

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 369
Im Warenkorb war es noch nicht auf Null, erst beim letzten Schritt wurde es auf 0 gesetzt. Das mal getestet?

• Danke
Reaktionen: janus_01
@New-Bee

Nein, bleibt bei 69 Euro

Letzter Schritt vor Bestellaufgabe

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    67 KB · Aufrufe: 381
Was steht rechts als Gesamtsumme?

kingoftf schrieb:
@New-Bee

Nein, bleibt bei 69 Euro

Letzter Schritt vor Bestellaufgabe
Ich glaub du hast zwei Ladestationen im Warenkorb... Da steht Anzahl 2
Somit wäre dann eine kostenlos!

Wenn Amazon sich diesen Thread anschaut... :lol:

Stimmt, Du hast recht, in der Gesamtsumme wurden die 69 Euro als Gutschrift wieder abgezogen.

Da hatte ich gar nicht hingeguckt

Anhänge

• Ohne Titelaa.jpg
    Ohne Titelaa.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Wir können diesen Thread umbenennen. Z.B. in: Wie kaufe ich bei Amazon ein und wer hilft, wenns mal nicht so läuft?
Oder: Wie diskutiere ich mit den Amazon Hotline Mitarbeitern aus, daß ich recht habe und die nicht?

• Danke
Reaktionen: walda, j1gga84, dusker89 und 3 andere
emjay99 schrieb:
Wir können diesen Thread umbenennen....

Ich habe selber bei Amazon bestellt und finde die diskussion nervig :)

Zum Thema: Gibt es einen Provider der die 32GB Version führt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.