LG G3 - Wo ist es lieferbar? Wo das G3 kaufen?

• 811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmo1896 schrieb:
Nein, dann bezahlst du 550€.

Ich weiß, es nervt einige aber auf meine Nachfrage, warum man mir den erst niedrigen Preis wieder hochgesetzt hat hab ich diese Antwort bekommen:

>Seien Sie unbesorgt. Ich kann Ihnen bestätigen dass,
>Sie den Artikel für den kleinsten Preis bis am
>Erscheinungsdatum erhalten werden.

Also ich finde, das kann man so oder so lesen, das eine wäre, das ich den am Release Tag gültigen Preis zahle (also auch wenn er niedriger ist), das andere, ich zahle den niedrigsten Preis während des Vorbesteller Zeitraums.

Wenn da gestanden hätte "bis zum Erscheinnungsadatum" wäre das ja klar aber "bis am " würde ich jetzt so deuten, dass nur der Preis gültigkeit hat, der am Releasetag aktuell ist.

Tasar schrieb:
Ich weiß, es nervt einige aber auf meine Nachfrage, warum man mir den erst niedrigen Preis wieder hochgesetzt hat hab ich diese Antwort bekommen:

>Seien Sie unbesorgt. Ich kann Ihnen bestätigen dass,
>Sie den Artikel für den kleinsten Preis bis am
>Erscheinungsdatum erhalten werden.

Also ich finde, das kann man so oder so lesen, das eine wäre, das ich den am Release Tag gültigen Preis zahle (also auch wenn er niedriger ist), das andere, ich zahle den niedrigsten Preis während des Vorbesteller Zeitraums.

Wenn da gestanden hätte "bis zum Erscheinnungsadatum" wäre das ja klar aber "bis am " würde ich jetzt so deuten, dass nur der Preis gültigkeit hat, der am Releasetag aktuell ist.
Du hast Recht - es nevt!
Schalte doch einen Anwalt ein und verklage Amazon.

• Danke
Reaktionen: janus_01
Ich denke auch, daß hier mittlerweile zu viel in einzelne Worte rein interpretiert wird!
Mehr als Mutmaßungen kann hier auch keiner anstellen (jetzt auf diesen Artikel bezogen - zu anderen gab es hier ja schon die Info, das der niedrigste bezahlt wurde), und das führt zu nichts.

Einfach noch diese 1,5-2 Wochen warten, und dann gucken was Amazon abgezogen hat. Falls es 549€ waren freuen, falls es mehr sein sollte, einfach mal den netten Support anrufen und nachfragen, wie sich das verhält. Ich denke, die helfen dann gerne weiter...

• Danke
Reaktionen: Benny Alex und Tasar
Laut Amazon handelt es sich um einen Preisfehler O-Ton Amazon:

"[FONT=&quot]gerne würde ich in Ihrer Bestellung des Artikels "LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Schwarz" (Bestellnummer siehe Betreff) eine Preisanpassung auf den von Ihnen angesprochenen Preis von EUR 549 vornehmen. Allerdings handelte es sich bei diesem Preis um einen Schreibfehler auf unserer Website. Dieser kurzzeitig falsch gelistete Preis fällt daher leider nicht unter die Vorbesteller-Preisgarantie. Artikel mit fehlerhafter Preisangabe bleiben von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt.

Sollten Sie in diesem Fall kein Interesse an dem Artikel mehr haben, können Sie Ihre Bestellung einfach unter "Mein Konto" stornieren, solange sich diese noch nicht im Versandprozess befindet"
:confused2:

Wenn es jemand doch für den Preis bekommen sollte, könnter derjenige sich bei mir melden. Vielen Dank schonmal im voraus.

[/FONT]

• Danke
Reaktionen: Tasar
Bin gespannt was mit denen passiert, die nicht schon vorher bestellt hatten, sondern die erstmals die Bestellung in dem kurzen Zeitfenster aufgaben, in dem es nur 549 kostete...
Ich finde die "das war ein Fehler"-Ausrede eigentlich ziemlich schwach und unseriös. Man ändert den Preis nicht "aus Versehen" kurzzeitig um 50 Euro...

Mich würde nur mal interesieren, was die anderen von Amazon gehört haben, es soll ja auch welche geben wo es angepasst wurde, wurde das bei denen auch wieder rückgängig gemacht:confused2:

Ich hatte am 13 dort angerufen, Preis für meine beiden Vorbestellungen wurde dann auf 549.- angepasst. Am nächsten Tag, waren sie wieder auf 599 angehoben. Auf Email Nachfrage s. Antwort oben...

@wanndann
Der Preis von 549€ wurde doch von Amazon als Angebot beworben, wie auf den Screenshots ersichtlich die hier im Thread gepostet wurden.

Ich habe folgende Mail von Amazon bekommen
" wenn Sie einen Artikel (nur Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen) bei Amazon.de vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem niedrigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Erscheinungsdatum bzw. dem Erstauslieferungstag (für vorbestellbare Produkte ohne festgelegtes Erscheinungsdatum). Dabei gilt die Vorbesteller-Preisgarantie auch noch am Erscheinungsdatum bzw. Erstauslieferungstag selbst.*Sollten wir mehr als 549 EUR abbuchen, darf ich um kurze Rückmeldung bitten. Wir können nachvollziehen, was der niedrigste Preis des Artikels zwischen Vorbestellung und Auslieferung war und werden ihn dementsprechend anpassen. D.h. dass Sie für den Artikel nicht mehr als 549 EUR werden bezahlen müssen - wahrscheinlich aber noch weniger. Ich habe in der Bestellung entsprechende Anmerkungen hinterlassen, so dass der nächste Mitarbeiter Bescheid wissen wird.*Ausserdem können Sie sich gerne auf diese Mail beziehen, die Ihnen garantiert, dass Sie definitiv nicht mehr als 549 EUR zahlen werden.*Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wir stehen bei weiteren Fragen gerne wieder zu Ihrer Verfügung.Freundliche Grüße"

Ein Preisfehler ist nicht auszuschließen und der Kaufvertrag kommt laut Amazon AGB erst mit der Versandbestätigung zustande.
Können wir bitte warten, bis die Auslieferung beginnt? Sonst können wir uns toddiskutieren. Anrufe und Mails an Amazon lohnen auch nicht im Moment und bringen uns kein Stück weiter.

• Danke
Reaktionen: DPT
Habe gerade bei 1&1 eine Vertragsänderung durchgeführt und nur das G3 bestellt. Sie sagte mir Anfang Juli kommt es. Mal sehen.

Bei mir wurde meine Amazonbestellung preislich auch nicht angepasst.
Hier allerdings ein Auszug aus dem Chatverlauf, den ich im Zweifel auch gerne an Amazon nochmal zur Vorlage schicke.

[...] Ich: Das heißt bei mir müsste in der Bestellübersicht 549€ auftauchen?
Amazon: Momentan nicht, wir ändern den Preis nur kurz vor den Versand.
Ich: Ich zahle am Ende aber 549€, richtig?
Amazon: Ja, Sie werden den kleinsten Preis bezahlen den der Artikel hatte von die Bestelldatum bis am Versanddatum.
[...]
Amazon: Wenn der Preis nicht weniger als 549€ wird, dann werden Sie nur 549€, bezahlen.

ResDog schrieb:
ID.h. dass Sie für den Artikel nicht mehr als 549 EUR werden bezahlen müssen - wahrscheinlich aber noch weniger.

Finde diesen Satzteil sehr interessant, ist wohl eine noch größere Preissenkung im Busch!? Man erinnere sich an das G2, was vor der Markteinführung von 599 auf 499 herunter ging. Vielleicht werden es diesesmal nicht 100 Euro, aber 60-70 vielleicht?

Na hoffentlich geht's dann am Freitag den 27.06. schon raus :razz:...

zodd1982 schrieb:
Sieht mal so aus als ob es am 28 Juni kommt bei Amazon, nächste Woche also vielleicht schon.

Amazon.co.uk
LG G3 5.5 inch Sim Free (unlocked) 16Gb Android Smartphone - Black:Amazon.co.uk:Electronics

Wird beim Deutschen Amazon nicht anders sein.

die Info gab es hier schon :cool2:
und da steht halt bei das es sich auch noch ändern kann...
wäre natürlich klasse! Wobei ich davon ausgehe, dass das 32gb Modell erst später kommt (was die meisten hier wohl haben werden :biggrin:)

amazon UK hat die Geräte immer früher. So war es beim S2 und es S3 deswegen habe ich die damal in Amazon UK. Sollte dann aber nichtmehr als eine Woche dauern bis es in DE raus ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.